Hi Needor,
wenn deine Anfrage noch aktuell ist und du einfach mal ein unverbindliches Angebot zur Verlängerung bekommen möchtest, kannst du uns gern deine Kundendaten per PN schicken.
LG, Vivian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Needor,
wenn deine Anfrage noch aktuell ist und du einfach mal ein unverbindliches Angebot zur Verlängerung bekommen möchtest, kannst du uns gern deine Kundendaten per PN schicken.
LG, Vivian
Hi,
hast du schon was gefunden? Du kannst dich sonst gern bei uns per PN melden. ![]()
LG, Vivian
Moin Nicodono,
eine Auszahlung bieten wir zwar nicht an, aber wenn du magst, kannst du dich gern bezüglich eines unverbindlichen Angebotes bei uns per PN melden.
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Am Flughafen in Nürnberg, indoor, verfügbar. Neben Telekom LTE1800 und Vodafone LTE800. o2 natürlich kein LTE.In der Kölner Innenstadt wurde mir übrigens kein E-Plus LTE angezeigt. :eek:
Moin zusammen!
o2 LTE steht aktuell am Nürnberger Flughafen outdoor zur Verfügung. In den kommenden drei Monaten ist im Moment leider kein weiterer Ausbau verzeichnet.
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Hallo,
wie ist die aktuelle Lage bzgl. Kündigung, wenn man in einen Flex-Vertrag "verlängert"?
Eine Freundin hatte ihre eigene Kündigung vergessen, nun in einen Flex-Vertrag verlängert und die Laufzeit beträgt weiterhin 12 Monate. Ist das Gang und Gäbe? Oder lief da etwas falsch?
Die ursprüngliche Laufzeit bleibt bestehen, erst danach gilt die neue Laufzeit des Flex Tarifes.
Lieben Gruß
Sandra
Sorry!
Habe dir nun per PN geantwortet. Dort ist es auch deutlich leichter - sobald uns deine Mobilfunknummer vorliegt ![]()
Viele Grüße,
Dörte
Wenn du magst, schick uns eine PN mit deiner Kundennummer. Dann checken wir das mal. ![]()
Grüße,
Dörte
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
o2 und seine neuen All In Tarife... was für ein Witz... jetzt wollte ich als Bestandskunde wechseln, es soll ja ohne Probleme möglich sein zu wechseln und da wird mir gesagt das der Tarif bei mir nicht verfügbar wäre, was soll denn der Mist... dann kann man doch nicht solche Aussagen treffen.
MfG
Was genau wolltest du denn wechseln? Wenn du z.B. in den All-in L wechseln möchtest, bei dir aber gar kein VDSL möglich ist, wird das natürlich nichts.
Beste Grüße,
Dörte
Hallo Wiesmann,
was hast du denn aktuell für einen Tarif und welchen hättest du gern in Zukunft?
Was ist dir neben einer All-Net-Flat noch wichtig? Wieviel Datenvolumen brauchst du so? ![]()
Viele Grüße,
Dörte