Beiträge von o2_Hilfe

    Hallo benskoef,


    tut mir leid wegen der Verwirrung. Ich habe dir gestern zugesagt, dass wir den Tarif wieder so einrichten. Das war ja auch schon am Laufen, nur eben leider wegen des aufgetreten Fehlers beim Wechsel zurück, noch nicht durchgeführt.


    Nun hast du 2 Köche und 2 Breie, sorry!


    Du hast also jetzt 2 Optionen. 1. Wir können es so lassen, wie Lars es bereits eingerichtet hat, inkl. der Deaktivierung. Das wäre sehr schade.


    2. Wir richten dir den o2 Free L mit 4 GB und dem Rabatt ink. der Laufzeit wieder so ein, wie er war. Ich würde zusätzlich den Hinweis auf den ehemaligen Tarifhaus Tarif aus deinen Daten entfernen, damit da nicht nochmal jemand drüber stolpert.


    Was ist dir lieber?


    Lieben Gruß


    Sandra


    Telefonicer, ich freue mich auch wieder da zu sein :-)

    Zitat

    Original geschrieben von benskoef
    Vorhin im o2 Forum wurde geschrieben..das an der Lösung des Problems gearbeitet wird und solange meine Tarifhaus Konditionen gelten.


    Wollen die mir damit im Ernst sagen das die meine Vertragsverlängerung von November 2016 von einem Tarifhaus 2000 in den original o2 Blue All In L 4GB rückgängig gemacht wurde?
    Gibt es da rechtliche Handhabe..kann man das irgendwie der Presse mitteilen? Wenn Tarifhauskonditionen gelten sollten und die das nicht hinbekommen wäre ja auch die 24 monatige Laufzeit hinfällig und ich könnte monatlich kündigen...ganz ehrlich..dann werde ich auch meinen Festnetzanschluss bei denen auflösen..das ist ja wohl echt der Gipfel der Dreistigkeit.


    Hallo benskoef,


    nein, die Verlängerung wurde nicht rückgängig gemacht. Ich vermute bei dir ist eine Bereinigung über den Tarif gelaufen um den o2 Free Blocker (noch aus dem Tarifhaus-Tarif) zu entfernen. Offenbar ist das schief gegangen, bitte entschuldige! Der Tarifwechsel zurück zu deinen ursprünglichen Konditionen wurde am 14.03. direkt veranlasst, ist aber unglücklicherweise auf einen Fehler gelaufen und liegt jetzt zur Bearbeitung bei der Technik. Hab bitte noch etwas Geduld, wir stellen dir den Tarif selbstverständlich wieder so her wie er war.


    Lieben Gruß


    Sandra

    Hallo paulwolf,


    abgesehen davon, dass ich euch ja eure Kontakte teilen müsstet, bei einem Anruf immer beide Geräte klingeln werden und es nicht möglich ist gleichzeitig zu telefonieren- wollt ihr euch dann auch WhatsApp samt aller Kontakte teilen oder darauf ganz verzichten?


    Eine bequeme Lösung ist das sicher nicht ;-) Vielleicht ist da eine Partnerkarte mit einem eigenständigen Vertrag die bessere Lösung.


    Lieben Gruß


    Sandra

    Hallo manic0712,


    tut mir sehr leid, dass dein Anschluss von dem Routingfehler betroffen war. Die Portierung zu o2 ist aber bereits erfolgt?


    Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben. Bitte starte dein Handy einmal neu, dann sollte wieder alles funktionieren :-)


    Falls nicht - sende uns bitte eine private Nachricht mit deiner Rufnummer, dann schauen wir uns das gerne an.


    Lieben Gruß


    Sandra

    Hi sxrelax,


    das wird so leider nicht möglich sein.
    Eine Alternative wäre aber natürlich die Umstellung der Verträge, statt die Nummern umzumuddeln.


    Wenn die Verträge verlängert werden können, sollte das überhaupt kein Problem sein.
    Wenn du noch nicht so weit bist, müssten wir mal schauen, inwiefern wir die Tarife anpassen bzw. austauschen können.


    Meld dich dazu gern per PN bei uns. Dann gucken wir mal.


    Viele Grüße
    Dörte

    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Das stimmt so nicht.
    Nachdem Base was auf die Mütze bekommen hat kann man die Datenautomatik jederzeit unter der 1271400 ( kostenlos ) stoppen.



    mr


    Deswegen schrieb ich ja " tatsächlich gab es da keine Wahlmöglichkeit". Das war der Grund für die Sache mit der Mütze ;-)


    Der Verbrauch von Daten ist im Ausland so individuell wie auch in Deutschland. Ich persönlich halte mich 1x im Jahr im Ausland auf und zwar im Urlaub. Da nutze ich meistens eh das Hotel WLAN - ich bräuchte also vielleicht 200 MB.


    Lieben Gruß


    Sandra

    Hallo The_Voice_70 :-)


    die Base Datenautomatik kann man nicht vergleichen, tatsächlich gab es da keine Wahlmöglichkeit, diese gibt es jetzt aber durchaus. Wenn du einen Vertrag abschliesst oder den Tarif wechselst, erhältst du eine automatische Bestätigung in Form einer E-Mail mit einer genauen Aufstellung der einzelnen Tarifbestandteile.


    https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1036


    Die Frage zur EU Flat kann ich dir nicht wirklich beantworten, sorry.


    Was ist denn bei dem Telefonat bzgl. o2 DSL passiert?


    Lieben Gruß


    Sandra