-
Hi Vega2,
vielleicht wäre ja der o2 Nxt was für dich.
http://www.o2online.de/tarife/…usivId=epo2p_9x3-w_o2-nxt
Solltest du jedoch über 25 sein, haben wir hier noch eine Reihe All-Net Tarife, die vielleicht interessant für dich sind.
http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/
Gruß,
Marc
-
Hi molotov1985,
beachte bitte, dass die 100,00 Euro Gebühr lediglich bei einem Wechsel vor deiner Vertragslaufzeit anfallen, im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist dies für 4,99 Euro möglich.
Gruß,
Marc
-
Hi carrera1988,
schicke mir doch bitte deine Mobilfunknummer per PM zu, dann habe ich dazu Einblick in deine Vertragsdaten und kann genauer prüfen was los ist. GGf. werde ich dann ein Ticket für unsere Techniker erstellen, sodass diese prüfen können ob die Einschränkungen netzbedingt zu Stande kommen.
Gruß,
Marc
-
Hi Bakolein,
der Vertrag beginnt erst mit der Aktivierung der SIM-Karte. Beachte aber bitte, dass diese sich nach 3 Wochen automatisch aktivieren wird.
Gruß,
Marc
-
Hi Klaaus,
grundsätzlich sollte man die Erstanwendung des GPS Dienstes im freien vornehmen. Da du aber angegeben hast, dass dies überall vorkommt, gehe ich mal davon aus, dass du dies auch bereits getestet hast.
Hast du schon mehrere GPS Anwendungen getestet? Kann es vorkommen, dass dieser Dienst nur bei einer bestimmte Applikation nicht zur Verfügung steht?
Sollte es grundsättzlich nicht funktionieren, ist ein Hard Reset wahrscheinlich unabdingbar. Die Datensicherung sollte bei einem Android Gerät jedoch kein Problem darstellen. Ich persönliche nutze dafür "my phone explorer" es gibt bei einem "Google-Handy" jedoch auch weitere Alternative.
Gruß,
Marc
-
Hallo carrera1988,
ist denn die generelle Nutzung des LTE noch möglich also die Datennutzung an sich? Kannst du diese Einschränkungen auf einen bestimmten PLZ-Bereich begrenzen oder kommt dies überall vor?
Gruß,
Marc
-
Hallo fdiskc2000,
ja, weiterhin 10kb Taktung 
Gruß
Yvonne
-
Hallo tommiii,
aktuell hast du noch einen alten o2-DSL-Vertrag. Die Verfügbarkeitesabfrage ist für die neueren o2-DSL-Anschlüsse, sprich ehemals Alice. Du würdest in diesem Fall einen kompletten Wechsel deines Anschlusses veranlassen wenn du dort einen Anschluss bestellst.
Gerne schauen wir uns deinen Anschluss mal näher an und vielleicht ist es auch dort möglich noch was aus der Leitung rauszukitzeln, versprechen kann ich das nicht aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht hat sich ja inzwischen mehr ergeben.
Schicke uns dafür per PN einfach deine Kundennummer und dann sehen wir uns das an.
Gruß
Yvonne
-
Hallo St_N,
wenn du uns eine PN mit deiner Rufnummer schickst, prüfen wir die Rechnung und die Rufnummer gerne für dich.
Gruß
Yvonne
-
Zitat
Original geschrieben von mened
o2 Netz-Flat Pack hat doch eine Laufzeit von einem Monat. Wie kann es sein das bei dieser SIM das Pack 1 Jahr Laufzeit hat?
Ja, hat es. Was der Verkäufer da mit Laufzeit angezeigt bekommt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht ohne Dateneinsicht erklären.
LG, Vivian