Beiträge von o2_Hilfe

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Das ändert auch nichts am Vertrag an sich?
    Habe einen alten Blue 100 mit IP M+ für 5 Euro. Soll antürlich so bleiben.
    danke

Der Preis wird automatisch angepasst und am Vertrag/Tarif ändert sich dadurch nichts :-)

Freundliche Grüße

Sandra

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Gilt das auch für Bestandskunden, die das Smartphone Day Pack schon haben automatisch ab dem 1.5.? Oder nur für Neukunden?

Ja, gilt auch für Bestandskunden, die Preisanpassung erfolgt dann ab 1.05.2012 automatisch bei allen, die das "Smartphone Day-Pack EU" gebucht haben. ;)

LG, Vivian

Hallo Al,

ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen. Tut mir sehr leid, dass das Gespräch so gelaufen ist, das sollte nicht so sein. Zu den Bedingungen für eine Vertragsverlängerung kann ich allerdings leider nicht viel sagen. Wenn du magst, schreib uns doch mal an socialmedia@o2.com und wir leiten deine Mail an die Kollegen aus der Vertragsverlängerung weiter.

Freundliche Grüße

Sandra

Zitat

Original geschrieben von gangsti
      sandra

na ja, wenn ich eure antworten hier im tt und in eurem hauseigenen forum lese, lautet die aussage eigentlich immer "leider kein ausbau in den nächsten 6 monaten geplant". oder irre ich mich ?

trotzdem danke für eure antworten. infos zu neuen, bisher unversorten bereichen wären tatsächlich interessant !

Oft, aber sicher nicht immer. Es wird auch nie überall Netz verfügbar sein, so leid mir das tut. Für jeden Anbieter gibt es Gebiete, in denen sich ein Ausbau möglicherweise auch schlicht nicht lohnt.

Freundliche Grüße

Sandra

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Mit meinem Galaxy S2 lässt sich im Moment keine Datenverbindung aufbauen. Meine Schwester hat auch in Köln mit ihrem S2 das gleiche Problem.

Mein Laptop mit UMTS Modem funktioniert aber einwandfrei.

Liegt das jetzt an o2 oder am S2?

Das lässt sich so aus der Ferne immer schwer beantworten... wenn dein Laptop mit UMTS Modem mit einer o2 SIM am gleichen Standort aber einwandfrei funktioniert, liegt S2 nahe. Hast du die Möglichkeit die SIM mal in einem anderen Handy zu testen?

Freundliche Grüße

Sandra

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Hallo Sandra. Dann sei doch bitte so nett und schau dir mal folgende Region an:
    Plz 31552 Apelern OT Reinsdorf Bückebergstr.

Ich bin sehr häufig an dieser Adresse. Laut Netzabdeckungskarte soll dort GSM sowol auch Edge wunderbar funktionieren. Aber Pustekuchen! GSM sehr mager und Datennetz Komplettausfall! Das Symbol am iphone kommt und geht. Daten gehen trotzdem nicht.

Im o2 Forum antwortet leider keine auf meine Frage.

Hallo webtalk,

Stefan hatte dir im Forum am 11.03. darauf geantwortet. Die Basistation ist ca. 3 km Luftlinie entfernt und theoretisch sollte EDGE zur Verfügung stehen. Ich würde da gerne ein Ticket weiterleiten damit sich die Technik das mal anschaut und hab dir deshalb über unser Forum eine PN gesendet.

Hallo Galaxy92,

Ausbau ist in der PLZ 92660 nicht ersichtlich, allerdings ist lt. Karte z.B. Altenstadt an der Waldnaab schon mit UMTS versorgt.

Freundliche Grüße

Sandra