Am Besten direkt über das Kontaktformular unter http://www.o2.de/goto/kontakt . Alternativ kannst du dich aber auch direkt an prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de wenden.
LG, Vivian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Besten direkt über das Kontaktformular unter http://www.o2.de/goto/kontakt . Alternativ kannst du dich aber auch direkt an prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de wenden.
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von sebi112
Wer kann denn mal in seine Glaskugel schauen ob in diesem Jahr noch was in 26188 Edewecht ausgebaut wird?
Für das kommende halbe Jahr ist leider kein Ausbau geplant. Sorry ![]()
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von Julikind
Ich habe am 29.02.2012 2 Kündigungen (für 2 Verträge) an O2 gefaxt.
Ich habe aber nur "eine" SMS erhalten. Ist auch irgendwie merkwürdig.
Hast du die Kündigung deiner beiden Verträge in einem Schreiben verfasst? In dem Fall bekommst du in der Tat nämlich auch nur eine Bestätigungs-SMS - also pro Schreiben wird eine Eingangsbestätigung verschickt.
LG, Vivian
Re: Kündigungsbestätigung
ZitatOriginal geschrieben von cal01
Auch verstehe ich die offiziellen 14 Tage nicht - da die SMS geschickt wird, ist die Kündigung ja angekommen und eingetragen. Da sollte es doch ein Leichtes sein, auch direkt den Brief zu schreiben, spätestens wenn die "wichtigen Fragen" beantwortet sind.
Diese SMS werden automatisch vom System verschickt, sobald das Schreiben eingescannt und deinem Kundendatensatz hinzugefügt wurde. Eine Bearbeitung findet hier noch nicht statt - die SMS dient lediglich als Eingangsbestätigung.
ZitatOriginal geschrieben von cal01
Da ich die Bestätigung dringend brauche (Rufnummern-Portierung), werde ich jetzt dann doch mal den "Social Media"-Weg beschreiten und o2_Team gleich mal eine PN schreiben - mal sehen was es bringt.
Wurde soeben erledigt
Hab dir aber auch noch ne PN geschrieben.
LG, Vivian
Hi,
bereinige doch vorab die Software anhand eines Hard Resets und teste ob diese Einschränkung evtl. mit einer fehlerhaften App zusammenhängt.
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich glaube vielmehr, die Aussage hebt ab auf die bevorstehende Kooperation in Bezug auf die Anbindung der o2 Netzstandorte.
http://www.teltarif.de/o2-tele…operation/news/45273.html
Verbesserungen hinsichtlich Datenübertragungsraten sind durch FTTN zweifelsohne zu erwarten. Allerdings nur dann, wenn man auch so schon mit UMTS versorgt wird.
Netzkooperation, wie Vodafrank auch schon geschreiben hat - ja. Roaming im D1 Netz wie früher - nein.
Freundliche Grüße
Sandra
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Vielleicht könntest Du die "missverständliche" Darstellung des Packs auf Hompage berichtigen lassen (um weitere Missverstände zu vermeiden)? Warum hast Du es bislang nicht veranlasst? Warum hast du die Infos nicht weitergegeben? Warum?
Was bringt dich zu der Annahme dass ich es nicht weitergeleitet habe?
Wir haben es selbstverständlich weitergegeben und die Darstellung wird natürlich auch angepasst.
Freundliche Grüße
Sandra
Hallo uller2,
aktuell ist in Floh (ich hab die Hauptstr. für die Abfrage genommen) kein LTE verfügbar. In den nächsten 6 Monaten wird es aber in der Umgebung verfügbar sein. Mit einer Straße schaue ich gerne ob die Adresse dabei ist. Du kannst mir die Straße auch per PN senden, wenn dir das lieber ist.
Hallo Marian,
ich hab dir über unser hausinternes Forum eine PN geschickt.
Freundliche Grüße
Sandra
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
@ o2_Team: Jetzt zufrieden??? :flop: :flop: :flop:
P.S. Hier ist sogar eine Abmahnung vom Arbeitgeber fällig!
Ich kann ja verstehen, dass euch die Info von mir nicht gefällt. Und auch, dass die Anzeige des Packs auf unserer HP missverständlich ist. Das ändert aber nichts daran, dass das Pack nicht kostenfrei ist.
Ich habe meinen Beitrag nicht geschrieben um jemanden zu ärgern und dann "zufrieden" zu sein, sondern um euch zu informieren.
Freundliche Grüße
Sandra
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich kann dir 100%ig versichern, dass das "Surf-Pack Professional 1,2 GB" kostenlos ist. Ich habe es schon etlichen Kunden eingerichtet sowie auch auf einem meiner Verträge.
Reklamationen dazu dann später direkt an Vodafrank
Das Pack ist so nicht vorgesehen und wird mit 9,99 EUR berechnet.
Freundliche Grüße
Sandra