-
Zum Thema Poppenhausen:
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Hallo o2_Team,
schon etwas in etwas in Erfahrung bringen können?
Ich habe bei den Kollegen der Netzwerktechnik nachgefragt. Auch für die Kollegen ist dort kein Ausbau innerhalb der nächsten 6 Monate ersichtlich. Es handelt sich daher vermutlich um ein Netzwerkelement wie z.B. eine Verteileinheit.
Freundliche Grüße
Sandra
-
xelavator: Wir haben es angefragt, haben aber bisher noch keine Antwort bekommen. Wir melden uns sobald wir sie haben.
Michael: Für den PLZ Bereich 95671 trifft leider Antwort 3 - kein Ausbau zu. Für PLZ 95703 Antwort 1 - da sollte GSM Indoor vorhanden sein, zumindestens um den Bereich der Hauptstraße. Tut mir leid, dass du so widersprüchliche Aussagen erhalten hast.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo zycko,
laut Karte ist die PLZ außerhalb des Hauses größtenteils mit UMTS versorgt. In den nächsten 3 Monaten ist da leider auch kein Ausbau ersichtlich.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo denizli87,
mein Angebot mir das per DM anzuschauen und dir eine Bestätigung zuzusenden, steht nach wie vor.
Freundliche Grüße
Sandra
-
murmelchen - wenn du bisher mit dem IP-M gut ausgekommen bist, kannst du Blue S oder M, je nach Telefonieverbrauch nehmen. Bei beiden Tarifen kannst du das Internet-Pack ggf. upgraden.
Freundliche Grüße
Sandra
-
o2DE ist direkt o2, o2 Services sind Provider wie z.B. NetzClub.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo berry2,
ich hab das hier für dich mal nachgestellt, konnte den Fehler aber leider nicht nachvollziehen. Nach und während des Ladevorgangs konnte ich mit dem Gerät problemlos telefonieren. Allerdings ist auf unserem Gerät auch noch die V 5.0 als Softwareversion drauf.
Vielleicht versuchst du es einfach einmal mit der Werkseinstellungsrücksetzung. Dann weißt du danach wenigstens schon einmal, ob es nur ein individueller Softwarefehler gewesen ist.
Gruß,
Timo
-
Hallo The_Myst,
sorry, hatte dich falsch verstanden.
Ich hab es jetzt auch mal in die andere Richtung ausprobiert und siehe da: ein ähnlicher Fehler. Bei mir wird im BlackBerry einfach weiterhin der Standard-Platzhalter für das Bild angezeigt. Nicht mal ein rotes Fragezeichen.
Wenn man allerdings direkt in den Outlook-Kontakten das Bild hinterlegt, kann es der BlackBerry wieder richtig verarbeiten. Kontaktbilder von einem Nokia N79 werden auch korrekt verarbeitet.
Ausprobiert habe ich es mit:
iPhone 4S mit iOS 5.0.1
iTunes 10.5.3.3
Ich geh jetzt davon aus, dass der BlackBerry oder die Desktop Software mit irgendwelchen Formatierungsinformationen der Bilder vom iPhone und vom Galaxy S2 nicht zurecht kommt. Schade.
Schöne Grüße
Matthias
-
Hallo zusammen,
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
O2 Service. Ist aber eh nicht so wichtig, der neue Anbieter holt sich die Nummer auch so vom Altanbieter.
Sorry, aber das ist nicht korrekt. o2DE wäre die korrekte Wahl gewesen.
Könnte also sein, dass Fonic jetzt nicht portieren kann. Die rufen dich aber an, wenn es Probleme bei der Portierung geben sollte.
Schöne Grüße
Matthias
-
Hallo The_Myst,
ich hab es gerade mit dem BlackBerry Bold 9900 und MS Office Outlook 2007 ausprobiert. Es hat wunderbar funktioniert.
Vielleicht liegt es ja an der Kombination der Systeme bei dir. Ich hab folgendes benutzt:
BlackBerry Bold 9900 SW v.7.0.0.585
BlackBerry Desktop Software v6.1.0.36
Microsoft Office Outlook 2007 SP3
Windows 7 SP1
Das Bild hab ich über die Handykamera vom BlackBerry aufgenommen. Vielleicht liegt es bei dir auch daran, dass das Bild von einer anderen Quelle (Facebook, Twitter, etc.) stammt.
Vielleicht hilft dir das ja ein Wenig weiter. 
Schöne Grüße
Matthias