-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ja, ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten.
Hast du inzwischen eine Antwort bekommen?
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
meine Schwiegereltern haben je einen o2 Blue 100. Abgeschlossen im Herbst 2011. Im Moment werden ihnen immer wieder Mailbox Anrufe berechnet! Sind die nicht eigentlich bei den 100 Min. inklusive? Die schöpfen sie nämlich nie aus.
Danke
Gunnar
Ich hab dir auch gerade auf deine PN geantwortet.
Die Mailboxabfrage wird im Inland nicht mit den 100 Frei-Minuten des o2 Blue 100 verrechnet, da diese über die o2-Flat abgedeckt ist und dadurch keine Kosten entstehen.
Die 100 Minuten können also vollständig für Gespräche in fremde Mobilfunknetze und das deutsche Festnetz (bei nicht gebuchter Festnetz-Flat) genutzt werden.
Anders ist es jedoch bei Rückrufen von der Mailbox - also wenn deine Schwiegereltern eine Nachricht auf der Mailbox erhalten, diese abhören und sich daraufhin von der Mailbox an den Anrufer weiterleiten lassen. Das kostet 29 Cent/Minute und wird auch nicht mit den Inklusivminuten verrechnet.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Weiß jemand, was mit der BTS/Node-B in 36163 Poppenhausen los ist?
Kannst du mir sagen, wo der Standort ist? (Straße in der Nähe) Wir versuchen gerne, da was in Erfahrung zu bringen.
LG, Vivian
-
Re: Vertragsübergabe o2 genion aus 2004, Erhalt der Konditionen?
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
hab noch einen uralt-Genion aus 2004, den ich eigentlich nicht mehr brauche.
Wenn ich diesen Vertrag übergebe, bleiben die Konditionen für den neuen VP erhalten?
Grundsätzlich bleiben die Konditionen bei einer Vertragsübernahme auch für den neuen Vertragsinhaber bestehen. Wenn du jemanden gefunden hast, könnt ihr die Übernahme mit diesem Vertragsübernahmeformular durchführen.
Wichtig ist unter Umständen für dich dieser Passus des Formulares (da du ein monatliches Gesprächsguthaben von 5 EUR hast):
7. Vertragsbestandteile
Ich übernehme den zwischen O2 und dem alten Vertragspartner bestehenden Vertrag zu der unter 1) genannten Rufnummer mit allen Rechten und Pflichten (ausgenommen Sonderkonditionen, die nur zugunsten des bisherigen Vertragspartners vereinbart worden sind).
Heißt, wenn du Sonderkonditionen z. B. für Schüler oder Studenten hast, entfallen diese bei einer Vertragsübernahme.
LG, Vivian
-
Re: o2o nummer in eine laufende callyakarte portieren möglich?
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ich wollte zu der o2o Nummer ansich wieder eine Festnetznummer hinzubuchen aber das wollte man mir nicht gewähren "das geht leider nicht mehr".
Tut mir leid, dass du da eine falsche Auskunft erhalten hast. Ein Tarifwechsel von einem o2 o auf einen o2 o mit Festnetznummer ist nach wie vor möglich.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von 500kilohertz
Mich würde mal interessieren, ob in 77815 Bühl noch das UMTS Netz erweitert wird.
Leider ist im kommenden halben Jahr kein Ausbau in Bühl geplant, tut mir leid. 
LG, Vivian
-
Hallo Steven,
ich frage jeden Tag etliche Postleitzahlen ab. Manchmal wird dort ausgebaut, manchmal nicht. Schau mal in das o2 Forum
Sicher werden nicht alle Versorgungslücken geschlossen, aber das wir gar nicht ausbauen, stimmt so einfach nicht.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Mal ne andere Frage, wieso baut o2 eigentlich nichts mehr aus?
Wie kommst du darauf, dass wir nichts mehr ausbauen? Ganz im Gegenteil, das tun wir derzeit verstärkt.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo Achim,
sende mir doch bitte mal deine Daten (per DM oder http://on.fb.me/o2kontakt ), ich schau mir das gerne an.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Die sicherste Möglichkeit ist die GPRS-Sperre über die Kundenbetreuung. Die Sperre ist dann direkt im Netz gesetzt und kann auch nur dort wieder entfernt werden.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hallo Achim,
die Portierung kann durchaus einige Stunden in Anspruch nehmen, es kann also sein dass sie noch nicht ganz abgeschlossen ist. Du bekommst eine SMS zur Bestätigung sobald du unter deiner übernommenen Rufnummer erreichbar bist.
Warte bitte nochmal bis morgen früh. Sollte sich bis dahin nichts getan haben, sprich bitte einmal mit der Kundenbetreuung. Du kannst uns auch eine DM senden, dich an Twitter wenden (o2de) oder unsere Facebook App http://on.fb.me/o2kontakt dafür nutzen.
Freundliche Grüße
Sandra