-
Re: Anfrage wg o2on Business mit Handy 24 Monate
Zitat
Original geschrieben von DerPlanlose
Wäre dies allgemein Möglich und wenn ja, ist es machbar Festnetznummer und Mobilnummer zu behalten?
Ja, das ist durchaus möglich. Der Blue Professional hat auch eine Festnetznummer.
http://www.o2online.de/busines…il/tarife/blue/o2-blue-m/
Freundliche Grüße
Sandra
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
- Außerdem kann man jederzeit wieder kostenlos in den IP 100 zurück und dann das I-Pack M buchen, glaube ich.
Ein Wechsel zurück in das Inklusivpaket wäre kostenfrei möglich, aber ohne Internet-Pack. Die Internet-Packs lassen sich für das Inklusivpaket oder o2o Tarife, die nach dem 16. Januar 2012 aktiviert wurden, nicht mehr zubuchen.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Schön, dass es sich doch auf die Schnelle klären ließ und eine Lösung gefunden wurde.
Danke für deine Rückmeldung. 
LG, Vivian
-
Re: Erbitte Tarifberatung
Zitat
Original geschrieben von ckain
Besondere Tarifmerkmale
evtl flat auf Festnetz und/oder Festnetznummer hat aber keine Prio!!
Sonderkonditionen
Bin Student
Wenn du 18 Minuten oder mehr pro Monat ins deutsche Festnetz telefonierst, solltest du dir mal den o2 Blue S Flex für Studenten für 24,99 EUR/Monat anschauen:
- o2 Flat
- Internet-Flat (Drosselung bei 300 MB)
- 100 Minuten in fremde Mobilfunknetze
- SMS-Flat
- keine Mindestlaufzeit
LG, Vivian
-
Hi boecki1,
tut mir leid, dass es so gelaufen ist. 
Ich empfehle dir, eine Reklamation an die Kundenbetreuung einzureichen. Kontaktmöglichkeiten findest du unter http://www.o2.de/goto/kontakt .
Es wird sich sicher eine Lösung finden.
LG, Vivian
-
Hallo faceman78,
bevor du dir von Vodafrank ein schönes Angebot machen lässt, schau dir deine Rechnungen nochmal genau an.
Der Blue XS beinhaltet nur 50 Min., jede Folgeminute wird mit 0,29 EUR berechnet. Wenn deine Freimiunten bei deinem aktuellem Tarif verbrauchst, würdest du bei Blue XS bei 50 Mehrminuten 14,50 EUR draufzahlen. Das Internet-Pack wird nach 50 MB gedrosselt und es ist kein Upgrade für mehr MB möglich.
Ein Tarifwechsel zu Blue S wäre jederzeit und kostenfrei möglich.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Schon klar. Ich dachte, es ginge um das "normale" Pack M Plus. Das gabs aber noch nie für 5 Euro.
Ach so. Ja, da hast du Recht, für 5 EUR wurde das "normale" M Plus nicht angeboten.
LG, Vivian
-
Bitte wendet euch beide in diesen Fällen einmal an die Kundenbetreuung, damit eine Fehlermeldung aufgenommen werden kann.
vodafrank Das ist auch in jedem Fall wegen der Berechnung deines Internet-Packs sinnvoll.
Zitat
Original geschrieben von namorico
[...] Ich habe am 2. Februar eine E-Mail an o2 geschickt, hab leider bisher keine Antwort bekommen.
Das ist ungewöhnlich lange... hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
[...] Falls 100 SMS monatlich reichen:
O2 Blue S [...]
Falls sie Schülerin/Studentin ist, bekommt sie bei uns im o2 Blue S eine SMS-Flatrate.
Siehe im Schüler & Studentenshop .
Ansonsten ist die SMS-Flatrate beim o2 Blue S auch für 9,99 EUR/Monat buchbar.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
gibt's die 50 web-sms auch beim blue xs? kommen die dann zu den regulären frei-sms dazu oder werden sie vom kontingent abgezogen?
Die 50 Web2SMS sind in allen o2 Blue-Tarifen enthalten. 
LG, Vivian