ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Nach Eingabe meiner Klarmobil-Nummer musste ich nie länger als 3 Minuten warten (4 Anrufe bislang).
ich hab doch noch gar keine Nummer, mein Gutschein geht doch gar nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Nach Eingabe meiner Klarmobil-Nummer musste ich nie länger als 3 Minuten warten (4 Anrufe bislang).
ich hab doch noch gar keine Nummer, mein Gutschein geht doch gar nicht!
nach 15min noch 5 vor 8 Hotline erreicht...da meinen die tatsächlich, dass die Codes nur noch einmal benutzt werden dürfen. Und ich dachte KM hat offiziell bestätigt (wo eigentlich???) dass man die Codes zwei Mal benutzen kann. Hab zwei Codes, die jeweils einmal benutzt wurden...man mailt mich morgen nochmal an deswegen. Ich denke aber ich werde einen neuen unbenutzten Gutschein benötigen. Dann haben sich die Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen erledigt, wo man anbietet, über den eigenen Code weitere Verträge abzuschließen.
ZitatOriginal geschrieben von lindenize
Ich habe jetzt ein Angebot einen Gutscheincode über Paybal zu zahlen und ich werde das jetzt Probieren. Der Verkäufer hält mir zugesichert das es funktioniert, sollte es nicht funktionieren gibt es ja den Paypal käuferschutz.
Soweit ich weiß gibt es Käuferschutz nur bei Ebay.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kann man jetzt den Code 2x benutzen? Ja oder nein. Im Nachbarforum meinen sie, das geht jetzt auch nicht mehr.
nein, leider nicht. Rufe Montag beim Kundenservice an, ich hoffe, die Gutscheine werden aktiviert. Habe zwei gekauft.
Kann es sein, dass man sich eine bestimmte Portierung nur wünschen kann, wenn man einen Gutscheincode hat? Angeblich kann man sich auch nur mit Gutschein eine bestimmte Sim aussuchen (micro, Nano und wie sie alle heißen).
Wenn ihr schneller durchkommen wollt, wählt einfach die kostenlose Hotline an, ist zwar die Kündigungshotline, man hat mir aber auch bei anderen Fragen geholfen
08001024005
es kann aber nicht sein, dass sie monatlich 15,00€ bezahlt, denn so steht es ja in ihrer Rechnung drin. Ich glaube ihr missversteht das mit der Portierung.
edit: jetzt sehe ich erst, dass da steht Gutehaben 15€ monatlich...da müsste doch Belastung 9,85€ stehen?
Julikind, das muss ein Fehler sein, denn 24,85€ minus 15€ ergeben ja 9,85€. Man muss ja alles was untereinander steht jeweils bei einmalig und monatlich addieren bzw. subtrahieren. Da hat sich jemand vertan oder du hast dich verguckt? kannst ja dort mal anrufen.
Bei mir hat es sich auch erledigt, mag auch lieber rabattierte Abbuchungen und habe jetzt von einem netten Forenmitglied einen Klarmobil Gutschein bekommen ![]()
Hat jemand von euch eine Portierung gemacht und weiß, ob man die Kündigungsbestätigung des Altanbieters als PDF beifügen muss? Den Personalausweis und die Bankkarte fügt man auch als PDF Dokument bei, richtig? Zumindest habe ich das bei meinem jetzigen Handyvertrag so machen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Freddy Krüger
Diese Bettelei ist ja wiederlich :mad:
es heißt widerlich und wenn dich die "Bettelei" stört, dann ist das dein Problem. Wenn es Menschen gibt, die ihren Gutschein nicht einlösen und daher verkaufen möchten, warum nicht annehmen? Dein Kommentar ist eher widerlich.
Ich suche ebenfalls einen Gutschein, bitte melden.