-
Zitat
Original geschrieben von eve123
steht doch schon 20 mal hier im Thread.
irgendwie kann man gar nicht glauben dass der Tarif mit Handy wirklich ohne Handyzuschlag angeboten wird. Da gibt es wirklich keine böse Überraschung?
Meinst du mit dem Zuschlag einen monatlichen Hardwarezuschlag? Ansonsten bezahlt man doch für die teureren Modelle noch eine Zuzahlung. Bei T-Mobile bezahlst du gleich einen höheren Monatspreis, daher lohnt sich das dort gar nicht.
Das hängt doch großteils mit den Provisionen zusammen, dass die Verträge so günstig angeboten werden können. Ohne diese Werbung würde T-Mobile lange nicht so viele Neukunden gewinnen.
Bei Handyschotte gibts den Tarif jetzt auch zu günstigen Konditionen. Da gibt es wohl keinen Haken.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und wen interessiert das? Bei O2 gibt's auch wenig Netz...
das ist der Grund, warum ich mich für die Telekom und gegen O2 entschieden habe 
-
und nach den 2 Jahren bezahlt man dann wieder 29,95 oder? Die Gutschrift erfolgt doch sicherlich nur für 2 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
sam: ich habe doch garnicht dich angesprochen. 
Hallo DaRappa,
bitte schau einmal in deine PN, ich habe dir geschrieben. Danke.
Gruß Freeztile
-
Hallo DaRappa
bitte antworte auf meine PN, danke.
-
Sensation Xl ist heute angekommen, vielen Dank! aber ich habe mit T Mobile seltsamerweise weitaus schlechteren Empfang in der Wohnung als mein Freund mit O2....liegt das am HTC oder muss ich T Mobile anrufen? Oder legt sich das noch?
-
hallo DaRappa
die letzten 4 Ziffern meiner Bestellnr. lauten 7411. Da sie noch vor der Bestellnr. von Jimmy liegt, nehme ich an, ist meine Bestellung ebenfalls bereits unterwegs.
Ich kann meine neue Handynummer schon auswendig 
-
Zitat
Original geschrieben von ledl
:confused:
die bestellung ist jetzt ne woche her und immer noch nichts neues?
bestellnummer ist 200007441.
danke für deine bemühungen schon mal :top:
Alles anzeigen
ich frage mich immer, wieso man nicht einfach die Hotline anruft...ist doch keine 0180 Hotline..mein Gerät wurde (angeblich) gestern verschickt. Status ist zwar immer noch auf Unterlagen erhalten, aber ich bin guter Hoffnung. TTW nimmt momentan so viele Bestellungen entgegen, da kann ich nachvollziehen, dass der Bestellvorgang nicht innerhalb von 3 Tagen abgewickelt sein kann.
-
Zitat
Original geschrieben von luluthemonkey
Der Preis passt zur Leistung, nur brauch ich die Leistung nicht und hätte daher lieber einen angepassten Preis.
ich rechne das immer anders. Mit der Grundgebühr bezahlt man das Handy auch noch ab, also bezahlt man keine 30€ für den Tarif. In meinem Fall zahle ich ca. 15€. Ich brauche auch keine SMS Flat. Mir hätte der 10€ Tarif von Smartmobil mit Inet Flat und 100 Freiminuten und Freisms vollkommen ausgereicht. Da gibt es aber nicht mein Handy dazu und ich zahle lieber rechnerisch 5€ mehr, wenn ich dann einen komfortableren Tarif habe, bei dem ich nicht überlegen muss, ob ich schon zuviel gesimst oder telefoniert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von luluthemonkey
Logisch denken?
Ein Special Tarif sollte ganz klar die normalen Tarife schlechter aussehen lassen.
Was denkst du denn?
Ich mein nur, dass ein Special Eco Tarif auch ganz gut wäre. Ich schreibe die meisten SMS eh nur zu D1. Hin und wieder ein paar ins E Plus Netz. Ich will eben nicht irgendwelche Leistungen bezahlen, die ich kaum nutze. Da erscheint mir die Hotspotflat schon wesentlich interessanter als die Allnet SMS Flat.
Fühl dich bitte nicht angegriffen, habs nicht negativ gemeint. ich finde den Preis für die Leistungen nicht zu teuer. Die Telekom hatte im September schon so einen Tarif, für 25€. Der lief einfach zu gut, also haben sie den Preis höher geschraubt.