-
wenn man sich für die Auszahlung entscheidet, bekommt man dann die 90€ + 420€?
mein Vertrag endet am 08.12.13 und ist ein Telekomvertrag. Kann ich den neuen Vertrag zum 08.12.13 abschließen und gibt es eine Möglichkeit, meine Handynummer auf diesen Vertrag zu übertragen? oder ist nur eine Portierung zB zu Congstar und wieder zurück möglich?
-
Haben die Netlock IPhones sichtbare (Software-) Brandings?
-
wieso ist denn da eine Handyschutzversicherung dabei? Kann man das nicht deaktivieren?
Edit: hat sich erledigt, hab eure Hotline angerufen
hoffentlich stimmt das mit dem kostenlosen Monat und keine Kündigung erforderlich
wieso bietet ihr eine SD Karte bei Handys mit an, die gar keinen Slot haben (HTC Sensation XL)?
ich hätte noch eine Frage:
was heißt Netzbetreiberware bei den Iphones?
Du sagteste ja bereits, dass kein optisches Branding vorhanden ist
Ist das aber nur das Netlock, oder haben die Geräte auch ein Softwarebranding?
-
cooles Extra mit der SD Karte. Für das HTC Sensation XL ist das allerdings unbrauchbar, da das Phone gar keinen Slot hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Major_Koenig
habe im Dezember beim Telekom Complete Special zugeschlagen - dort steht klar, dass keine Anschlussgebühr anfällt - vor wenigen Tagen wurde meine erste Rechnung abgebucht...siehe da...Anschlussgebühr ist angefallen...
...auf meine PN an darappa habe ich leider noch keine Antwort erhalten...
wird auf der 2. oder 3. Rechnung gutgeschrieben. Wenn nicht, bei Talkthisway anrufen. Ist wirklich nicht schwer.
-
Zitat
Original geschrieben von goetzstroem
heyho
ich hatte den special complete mobile tarif bestellt und alles hat auch soweit geklappt, aber jetzt wurde mit trotzdem die bereitstellungsgebühr von 25 berechnet. dachte die würde entfallen?
sie wird immer abgezogen. Die Telekom schreibt die Gebühr bei der 2. oder 3. Rechnung gut. Sollte das nicht passieren, soll man sich bei TTW melden, dann schreiben die einem die Grundgebühr wieder gut. Wurde mir zumindest so gesagt.
-
Hallo logitel. Bitte antworte auf meine Fragen in deinem anderen Thema. Ich habe dort am 03.01. Als letzte Geschrieben, danke.
-
das Galaxy Nexus kostet mit dem Call & Surf S Friends also 49€ Zuzahlung. Gibt es da eine Anschlussgebühr? oder entfällt die, genau wie beim Standard Call & Surf S? Und wie komme ich an den dazugehörigen Bestelllink?
-
Zitat
Original geschrieben von izzoh
ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine PN ... wann wird mir mein Zahlungseingang bitte endlich bestätigt?
ruf doch einfach dort an.....das ist hier ein Angebotsthread und keine Service Hotline.
-
Wieso kannst du das Gerät nicht austauschen lassen? Machen die das nur ab 3 Pixelfehlern? Ich hab mein Sensation XL auch zurückgeschickt. Hat zwei Gehäuseverarbeitungsfehler, das geht nicht für so ein teures Gerät. Da kann Talkthisway aber auch nichts für. Ich hoffe jedoch nur, dass penibel darauf geachtet wird, mir ein einwandfreies Gerät zuzusenden. Ich möchte ungern wieder zurücksenden, vor allem, weil ich extra früh bestellt hatte, um das Phone bis Weihnachten zu bekommen. Deswegen hoffe ich, kommt es nächste Woche an.