Beiträge von brasax

Kurz was zum Power Manager..

Ich habe den Eindruck, dass das App den Datenverkehr hin und wieder blockt. Mit Power Manager werden Seiten im Browser nicht geöffnet, weder im internen Browser noch in Steel. Deinstalliert und alles läuft wie gewohnt..

Noch was in eigener Sache:

Hat jemand von Euch die Aufkleber und braucht sie nicht? Meine Freundin will unbedingt mehr davon.. Bitte per PN melden..

Hola,

irgendwie macht das G1 Probleme mit der Einrichtung, bzw. Nutzung von Cortado mit IMAP. Nutze den G1-Email-Client.

Yahoo-Account mit POP3 eingerichtet und funzt ohne Probleme.

Dann den Cortado-Account eingerichtet und die Ordner sind nun im G1, sowie auch Emails, allerdings verweigert das G1 danach jegliche Update-Versuche mit der Meldung "Verbindungsfehler". Neu eingerichtet und das gleiche Spiel.

Habe ich irgendwas übersehen bei der Konfiguration? Habe es mit SSL und ohne versucht, aber hat nichts gebracht.

Liegts am G1 oder an Cortado?

Jemand ein Idee?

Zitat

Original geschrieben von Asano_hh
    Wurde der Power Manager eigentlich schon getestet?

Schau mal hier

Ich habe es mir auch mal installiert..

Optik, naja, könnte man noch was ändern..

Profileinstellungen sind sehr simpel und machen Sinn.. Die Werte mit dem Schieberegler einzustellen ist etwas schwierig, wenn man einen bestimmten Wert einstellen möchte.

Ansonsten kann ich noch nicht allzuviel dazu sagen..

AnyCut kann ich auch wärmstens empfehlen. Vorhandene Shortcuts können geändert werden, Kontakte auf den Homescreen abegelegt (geht auch ohne), aber mit einer bestimmten Nummer, SMS-Empfänger kann man auch ablegen etc, etc, etc..

Gibt es eigentlich ein App, damit bei der Eingabe das G1 kurz vibriert, wie bei Stell oder Chom SMS, aber das überall funktioniert?

mein Kalender synct gar nicht.. In Google alles drin, auf dem Handy gar nichts..

Gerät zurücksetzen hat auch nicht geholfen. Haken ist gesetzt, aber der Sync vom Kalender wird scheinbar übersprungen. Das Sync-SSymbol ist vor dem Haken zu sehen..

Hat jemand eine Idee?

EDIT: Habe das Problem gefunden.. Google Calnedar Sync scheint ein Problem zu sein. Solange nicht mit Outlook gesynct wird geht es, danach, keine Chance.. Google Kalender gelöscht und mit csv importiert und es läuft..