Vor allem wenn ein Thread eine Menge Seiten hat, ist es ein wenig umständlich immer zu scrollen bis man zum ">>"-Button, daher wäre die hier genannte Lösung sehr komfortabel.. ![]()
Beiträge von brasax
-
-
Nachdem die Leiste bisher ganz gut funktioniert hat, hat sie heute wohl den Geist aufgegeben.
Schalte ich den Rechner aus, dann geht die "Slave-Lampe" aus, es klackt, aber die Slaves stehen immernoch unter Strom, auch der Regler schafft keine Abhilfe..
Gibts Abhilfe oder Umtauschen?
Danke im Voraus!
brasax
-
Irgendwie lassen sich die Jungs bei meiner Bestellung ganz schön Zeit..
Am Mittwoch letzte Woche bestellt und Brief abgeschickt, Montag Morgen kam eine Email, Antrag eingegangen, Mittwoch Abend dann die Mail, dass die Bestellung in die Versandabteilung ist, aber bis jetzt keine Versandmitteilung.. Hatte ja gehofft, dass es bis zum WE klappt, damit ich mich mit dem G1 in Ruhe beschäftigen kann.. Schade..
Haben wohl eine Menge zu tun!
Ist auch gut so, dann bleibt uns Fonmarkt noch eine Weile erhalten.. :top: -
Hola,
ich suche eine Freeware um einen ganzen Schwung Bilder zu verkleinern..
Mit was arbeitet Ihr? Eure Erfahrungen? Tips?
Danke im Voraus!
brasax
-
sollte oben in der Leiste zu sehen sein durch diverse Symbole..
-
normalerweise kann man das Menü auf die Sprache einstellen, muss also nicht unbedingt daran liegen.
Ich habe auch ein paar Bedienungsanleitungen (von anderen Herstellern) die mit einer anderen Sprache anfangen (drei Sprachen in einem "Heft").
-
Das einzige, das mich stört: kein Exchange-Support.. Habe mich ein wenig eingelesen, aber was es bisher auf dem Markt gibt überzeugt mich nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Warum liest du den nicht richtig? Ohne Finanzkrise, hätten sie eventuell z.B. eine Kreditaufstockung bekommen.Edit: 31509 war schneller.
Woher willst Du das wissen? Es gibt tausende von Gründen, warum eine Bank keinen Kredit vergibt.. Muss nicht zwangsläufig mit der Finanzkrise zu tun haben.. -
Alles schon gecheckt. Keine Ausrufezeichen im Gerätemanager, Treiber wird gesagt, aktueller ist bereits installiert..
Egal..
Habe jetzt den Kaiser dran und in einer Woche kommt mein neuer Anschluss.. Danach werde ich es eh nicht mehr brauchen..
Trotzdem danke für die Hilfe!! :top:
-
@ SNOK
wo sieht man Beleidigungen?
Ich sehe auch nicht unbedingt, dass gegen Apple gewettert wird. Lediglich Meinungen, wie es möglich sein kann so ein Patent anzumelden..