bei mir kommt die Meldung: Medienclip kann nicht abgespielt werden
EDIT: mit dem E71 versucht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir kommt die Meldung: Medienclip kann nicht abgespielt werden
EDIT: mit dem E71 versucht..
Rechner habe ich erst vor zwei Wochen neu aufgesetzt, daher habe ich alle aktuellen Versionen runtergeladen und installiert..
Habe die PC-Suite komplett neu installiert, aber Problem besteht weiterhin.. Weder mit Kabel noch über BT bekomme ich eine Verbindung..
Keine weitere Software drauf.. ![]()
Kein Laptop..
Wie gesagt, PC-Suite versucht gar nicht eine Verbindung aufzubauen, bzw. sieht es so aus, denn es kommt eben sofort die Meldung..
Habe jetzt meinen Kaiser an den Rechner gehängt, das läuft soweit ganz gut..
Wäre trotzdem froh, wenn ich ein Lösung finden könnte.
Ich nutze Norton Ghost um wöchentliche Backups zu machen oder wenn ich einen Rechner neu aufgesetzt habe. Selbst bei geänderter Hardware geht eine Wiederherstellung, allerdings meckert dann das Betriebsystem, dass Treiber fehlen etc.
Habe mir von WD eine externe Platte mit 1TB zugelegt, da ist eine Backup-Software dabei: Memeo. Läuft allerdings anders als Ghost, denn geänderte Dateien werden sofort auf die externe Platte kopiert, auch hier kann man festlegen, wieviele Versionen man von der Datei behalten will..
Jop.
USB wie BT.
Egal was ich auswähle, gleicher Effekt. Es sieht nicht danach aus, ob überhaupt versucht wird eine Verbindung aufzubauen.. Wie schon geschrieben, kommt sofort die Meldung, dass die Verbindung getrennt wurde..
Hola,
nachdem M-Net mir am Dienstag meinen Anschluss überraschenderweise abdreht, brauche ich eine Übergangslösung um zuhause ins Netz zu kommen.
Da dachte ich ans E71, aber irgendwie geht das nicht.. Die PC-Suite erkennt das Gerät, gehe ich auf das Icon zum Einwählen, kommt One Touch Access hoch, kann aber keine Verbindung aufbauen..
Läuft auf Vista..
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder eine ander Möglichkeit ins Netz zu kommen?
Danke im Voraus!
brasax
EDIT: E71 wird mit Kabel angeschlossen.. Wenn ich auf "verbinden" klicke kommt sofort Verbindung getrennt..
Ich bestelle sehr häufig bei Play, weil die Preise sehr gut sind.
Hatte noch nie Probleme mit dem Zoll..
Nachdem mich der ganze Mist so genervt hat, habe ich Vista komplett neu installiert.
Jetzt läuft alles wie es soll.. :confused:
RAM wird mit 3,2 GB angezeigt, kopieren geht auch deutlich schneller..
Nun ein neues Problem..
Habe 4 GB RAM, aber es werden nur 2,8 angezeigt, die zudem ständig mit etwa 40% belegt sind..
Ich weiß, dass Vista 32bit nur mir 3GB umgehen kann, aber wenn man ein wenig googelt, dann sollten zumindest knapp 3,5 GB angezeigt werden..
Der Rechner ist gerade mal eine Woche alt. Kann mich erinnern, dass am Anfang auch mehr als 3GB angezeigt wurden..
Das nächste Problem ist, dass mein Rechner beim Verschieben von Dateien komplett in die Knie geht. Wollte 50GB von einer Partition auf die andere verschieben, Partitionen auf verschiedenen Festplatten, sollte über 6 Stunden dauern.. Da stimmt doch was nicht..
Währendessen wollte ich den Firefox öffnen, aber selbst nach über 5 Minuten war er nicht da..
Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich?