schon probiert. Hatte nur noch die Maus und Tastatur dran..
Die Leiste jetzt mal an meine Anlage im Wohnzimmer gesteckt und da geht sie ohne Probleme.. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon probiert. Hatte nur noch die Maus und Tastatur dran..
Die Leiste jetzt mal an meine Anlage im Wohnzimmer gesteckt und da geht sie ohne Probleme.. :confused:
Ist von Brennenstuhl.
Habe gestern noch ein wenig rumprobiert, aber keine Chance. Ich kann das Ding nicht vernünftig einstellen. Erst wenn ich das Netzteil vom Rechner ausschalte, sind die Slave auch aus.. Dann kann ich auch gleich den Schalter an der Steckerleiste nutzen..
Hol das Thema mal hoch..
Heute eine Steckerleiste gekauft, aber bekomme sie nicht richtig eingestellt.
Master ist der PC, Monitor, externe Festplatte, Lautsprecher sind die Slave.
Habe den Regler soweit runtergedreht, dass bei ausgeschaltetem Master die Slave-Lampe aus ist, auch nicht flackert, aber kurz davor. So weit so gut..
Nun habe ich alledings das Problem, dass im Lautsprecher immer wieder Störungen zu hören sind, die Slave-Lampe hin und wieder flackert und das Relais klackert.
Drehe ich den Regler nun soweit, dass die Störungen weg sind und schalte den Rechner aus, dann flackert die Lampe kontinuierlich und man hört ein Brummen/Rattern vom Relais.
Habe ich irgendwas falsch verstanden? Oder zu doof das Ding einzustellen? Oder ist die Leiste im Eimer?
Wenn man sich den Artikel durchliest fällt mir eines auf:
80-90% der eingeführten Ed Hardy Klamotten sind gefälscht. Da stellt sich mir die Frage, ob K&K nicht einfach nur behauptet, es ist eine Fälschung um die Ware nicht nach D zu lassen. Wie soll man das nachweisen? Behaupten kann es jeder..
Gestern meine alte Hardware provisorisch zusammengesteckt, Ghost-Image von XP (bevor ich Vista installiert hatte) auf die Platte und Cam angeschlossen..
Funzt auch nicht mehr.. Scheinbar hat die Cam beim Umbau meines Rechners einen elektrischen Schlag abbekommen und hat den DV-IN gegrillt.. Anders kann ich mir das nicht vorstellen..
Zumindest bietet Sony eine Reparatur zum Festpreis an..
Alles schon gecheckt. Port geht. Meine externe Platte wird auch erkannt, nur der Camcorder nicht..
Hallo,
langsam aber sicher geht mir Vista ein wenig auf den Senkel.. Andere Probleme konnte ich lösen, aber eines macht mir seit zwei Tagen regelrecht Kopfzerbrechen.
Mein Sony Camcorder (DCR-HC90E) wird über Firewire nicht erkannt. Habe schon im Netz gesucht wie ein Blöder, aber ich finde keine Lösung.
Per USB kommt nicht in Frage, da die Qualität grottenschlecht ist. Hatte ich mit XP vorher getestet. Mit USB sind im Film hinterher Sprünge, weil ein Haufen Bilder bei der Übertragung verloren gehen..
Habe die aktuelle Software von Sony installiert in der Hoffnung, es würde damit gehen, aber keine Chance. Email an Sony ist schon raus, aber da erwarte ich nicht allzuviel von..
Hat jemand eine Idee?
Letzte Möglichkeit wäre, meine alte VMWARE-Installation rauszukramen und XP zu installieren, die Filme dann über VMWARE auf den Rechner zu ziehen und schließlich in Magix zu importieren.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das so ohne weiteres funktioniert.
Wäre es möglich, dass XP in der VMWARE den Camcorder auch nicht erkennt, weil Vista dazwischen hängt? Oder kann XP uneingeschränkt auf die Ports zugreifen?
Danke im Voraus!
brasax
Hat sich erledigt.. Komme jetzt auf 3,5 bei der Grafik, mit der Onboard-Karte.. Da frickel ich nicht weiter rum.. ![]()
dann die 7800er wohl wieder einbauen.. Zocke nur auf der PS3, daher brauche ich nicht unbedingt die Grafikleistung..
Sollte doch dann reichen um auch Videos bearbeiten zu können, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Auch wenn es hier eigentlich nur um die Maschinen geht: Hat jemand schon mal diese Nespresso Variations (insb. Karamell) ausprobiert? Kann man das trinken?
Karamell ist saugeil.. ![]()
Bin von Senseo wieder auf Nespresso umgestiegen.. Kein Vergleich. Senseopads gibts auch mit Karamell, aber Nespresso ist um weiten besser..