Beiträge von brasax

hecke, das wusste ich nicht.. Habe meinen rechner das letzte mal vor über zwei jahren umgebaut und seitdem nicht mehr angefasst, bzw ein neues laufwerk eingebaut.

Mit Vista oder 64-Bit systemen habe ich mich nie beschäftigt, weil damals die 64-Bit systeme noch recht neu waren.. Daher null ahnung, dass ich xp home mit einem 64-Bit prozessor laufen lassen kann..

Zum zocken habe ich inzwischen eine PS3, da mir das ständige upgraden meines rechners auf den senkel gegangen ist..

Btw. schreibe auch vom handy aus, daher die mangelnde groß/kleinschreibung.. ;)

Update:

Nachdem ich mir mal die Preise für Sockel 939 Prozessoren angeschaut habe , lohnt sich das ja kaum..

Habe ja derzeit einen XP 3000+ im Rechner und ein Athlon 64 3000+ kostet schon 122,- Euro..

Da komme ich fast auf den gleichen Preis, wenn ich mir ein neues Mainboard/CPU/Arbeitsspeicher kaufe..

Hi Alper,

Ich kenne Google, soweit war ich auch schon, wie auch bei diversen Shops und da gibts die AM2, also den Nachfolger.. ;)

Wenn ich mir einen 64er organisiere, brauche ich doch ein anderes Betriebssystem und das würde ich gerne vermeiden.. Habe derzeit einen Athlon 3000+, aber ich fange gerade mit Video-Bearbeitung an und da geht der Prozessor etwas in die Knie..

Und die bei Ebay sind auch alle 64-Bit Prozessoren..

Heißt wohl ich muss auf Vista umsteigen, wenn ich mehr Power haben will, oder?

Hola,

habe seit längerem meinen Rechner nicht mehr auf Vordermann gebracht und mir kam die Idee den Prozessor zu tauschen.. Allerdings habe ich gesehen, dass es Sockel 939 scheinbar nicht mehr gibt oder kann man noch irgendwo einen Prozessor kaufen?

Habe keine Lust mir jetzt ein neues Mainboard kaufen zu müssen, zudem ich ein 32-bit Windows (XP Home) installiert habe..

Habe mich auch schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt..

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

brasax

Naja, "Little Big Planet" ist saugeil. Bekomme meine Freundin kaum noch von der PS3 weg.

Mein Patenkind (8) hat eine Wii von mir bekommen und liebt sie, vor allem "Raymans Ravong Rabitt". Für kleinere eignet sich "Play" ganz gut..

Das Problem war DHL, richtig, aber Amazon hat die Unterschrift angefordert und dennoch behauptet, er hätte das Paket angenommen. Erst nach mehreren Telefonaten mit Amazon, denn DHL wollte/durfte keine Auskunft geben, kam raus, dass eben ein Nachbar das Paket angenommen hatte, der ganz anders hieß. Das hätte man auch sofort gesehen, wenn der Amazon-Mitarbeiter sich die Mühe gemacht hätte, die Unterschrift anzusehen, stattdessen meinte er, er muss ein Verwandter gewesen sein, der in der Nähe wohnt.

der erste Fall war vor etwa 6 Wochen.

Ein Freund von mir hatte auch massive Probleme, weil ein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde (ohne Benachrichtigung) und Amazon behauptet hat, er hätte es angenommen, Unterschrift läge vor.. Der Name war allerdings ein anderer. Hat sich ziemlich über den Kundenservice bei mir ausgekotzt, weil es etlichene Mails und Telefonate (auch mit DHL) gekostet hat. Natürlich hätte er auch alle Nachbarn anklingeln können, aber es wurde im Nebenhaus abgegeben..

Sebastian, das hatte ich gemacht, aber es war immer der gleiche Ansprechpartner (indischer Name, immer der gleiche), also ist das auch nicht mehr so wie früher..

Hatte nach etwa fünf Mails die Nase voll und habe mich anrufen lassen.. Die Dame war allerdings auch nicht hilfreich. Die Frage, ob die Bestellung an den Verkäufer weitergeleitet wurde, konnte sie nicht beantworten, sondern hat mir alles mögliche erzählt.. :mad:

Wie gesagt, den Verkäufer dann angerufen, dort konnte man mir dann helfen..

Hola,

in letzter Zeit hatte ich des Öfteren mit dem Amazon Kundenservice zu tun und muss sagen, der ist ein Witz.

Bisher immer zufrieden gewesen, auch was Reklamationen betrifft, aber sobald es Probleme oder Fragen zu Bestellungen gibt, kann man den Kundenservice in die Tonne klopfen..

Hatte vor ein paar Wochen mehrere Artikel über Marketplace bestellt. So weit so gut.

Normalerweise bekommt man ja Rückmeldung von Amazon, dass die Bestellung erfolgt ist, wenn die Bezahlung an den Verkäufer weitergeleitet wurde etc.

Bei einem Artikel war dies nicht der Fall, hatte zudem per Express bestellt (hat der Verkäufer angeboten).

Nachdem der Artikel nach zwei Tagen nicht da war, kam die Vermutung, dass die Bestellung evtl. nicht weitergeleitet wurde, da ich auch keine Mail erhalten habe, also Amazon angechrieben.

Was soll ich sagen? Es kamen lauter nichtssagende Emails, es wurde auch in keinster Weise auf meine Fragen eingegangen. Mehrmals Emails beantwortet, dann am Ende angerufen, weil es mir langsam gereicht hat..

Am Schluss musste ich beim Verkäufer anrufen, der mir den Versand bestätigt hat und sich entschluldigte, dass der Artikel nicht per Express versandt wurde, weil er es übersehen hatte. Gutschrift ist daraufhin erfolgt (für den Express-Versand).

Gestern wollte ich miniDV-Kassetten bestellen, bekomme ich die Meldung:

*** Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie die Stückzahl auf 0 setzen und anschließend auf "Aktualisieren" klicken.***

Also Email an Amazon, denn es gibt keine Länderbeschränkung, man solle das doch bitte überprüfen, denn es scheint etwas nicht zu stimmen.

Antwort von Amazon:

Was soll das? Anstatt mir zu helfen kommt dieser Mist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,

brasax