Re: Re: PS3 fönt ziemlich heftig
ZitatOriginal geschrieben von polli
Lüftungsschlitze eingestaubt?
schon angeschaut, aber sind frei..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: PS3 fönt ziemlich heftig
ZitatOriginal geschrieben von polli
Lüftungsschlitze eingestaubt?
schon angeschaut, aber sind frei..
PS3 fönt ziemlich heftig
Hola!
Habe meine PS3 schon länger in Betrieb, bisher war sie auch kaum hörbar..
Seit etwa 2 Wochen fönt sie ziemlich laut, bei leisen Filmpassagen schon störend.
Woran kann das liegen? Direkt nach dem einschalten legt sie schon richtig los..
Hat die PS3 zwei oder einen Lüfter? Denn der Luftstrom kommt hauptsächlich auf der linken Seite (von vorne betrachtet). Auf der rechten Seite ist die Luft allerdings etwas wärmer..
Any ideas?
Hier mal ein Bild aus der Pfeufferstr. in München. Leider ist die Qualität ziemlich bescheiden, aber man sieht die Schilder deutlich:
Da frage ich mich, wer sich so einen Mist ausdenkt.
Welche Geschwindigkeit gilt hier nun?
Kurz davor ist eine Schule. Dort ist tagsüber ein Limit von 30 km/h. Finde ich auch in Ordnung, allerdings sind das eckige Klappschilder, mit der Begrenzung und einer Uhrzeit (werktags 7-19 Uhr), der rote Kreis mit dem Limit nur so groß wie ein Halteverbot-Schild. Habe es nur zufällig gesehen, da man es sehr leicht übersieht.
Was soll das denn? Hier wäre doch ein normales Schild angebracht, schließlich ist dort eine Schule!
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Und wenn Du zwei Wochen gewartet hättest, hätte die Maschine rechnersich nur 110€ gekostet, da es beim Kauf einer Nespressomaschine vom 3.11.08-10.1.09 einen Gutschein über 70€ für den Nespressoshop gibt, wenn man von einem Nespressobesitzer "geworben" wurde.
Derzeit gibt es einen 50,- Gutschein beim Kauf einer Nespresso. Kann man den oben genannten kombinieren? Wenn ja, kann mich jemand werben? ![]()
Das iPhone hat einen Näherungssensor, der schaltet das Display beim Telefonieren aus, bzw. wenn man es ans Ohr hält. Entfernt man das Gerät vom Ohr, geht das Display wieder an..
Sehr geil. Gleicher Text, nur der Monat und die Anzahl der Karten ist anders.. ![]()
@ PeSte
Wenn Du eine weitere Sprache auf der Speicherkarte installiert hattest, dann ein Update der Firmware oder einen Hardreset machst, dann tritt dieses Problem auf. Dass das Wörterbuch nun sagt, es ist nur eine Sprache installiert ist ja klar, da die Verweise auf die Speicherkarte gelöscht sind.
Ich geh mal davon aus, dass Du deutsch installiert hattest, also installier die Sprache nochmal, aber diesmal aufs Telefon. Danach sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, dann ist es was anderes, aber einen Versuch ist es wert, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PeSte
Gibt es irgendwelche Sachen (Ordner) auf der Speicherkarte die ich übersehen hab ?
Hast Du irgendwann mal eine weitere Sprache fürs Wörterbuch auf der Karte installiert?
Das war hier bei den meisten das Problem und schon oft genug gefragt worden.. ![]()
Wichtig zu sagen ist, dass diese 1-Euro Geschichte auch an Bedingungen gekoppelt ist, wie, dass der Gewinn in der Gesellschaft bleiben muss, bis die 25.000,- Stammkapital voll sind.
Was mich allerdings ärgert ist, dass die Regierung zum einen die Reform Anfang dieses Jahres machen wollte und die 25.000,- auf 10.000,- reduziert werden sollten. Ist beides nicht passiert..
mein iRadio hat auch untrschiedliche Lautstärken bei den Sendern. Ein Sender mal lauter, der ander leiser.. Teilweise sind auch die Sendungen in unterschiedlicher Lautstärke (Protonradio z.b.).