Beiträge von brasax

Danke!

Aber hilft mir im Moment nicht wirklich.

Es geht hier um Jahrestage, wie Geburtstage. Die meisten habe ich im Kopf, aber bei ein paar anderen wird es schwierig.

Teilweise habe ich zu einem Geburtstag 3 Einträge.

Geburtstag ist am 11.08. und ich finde Termine am 10.08. und 12.08. jeweils immer um eine Stunde verschoben..

Aber Deine Idee werde dennoch übernehmen.. ;)

Irgendwie steige ich da nicht durch.. Kannst Du das etwas näher erklären?

Hola,

nutze Outlook 2007 mit einem Exchange-Server von Cortado.

Leider sind nun alle Jahrestermine falsch. Der Witz ist, in der Übersicht von allen Terminen steht z.B. ein Termin jährlich am 11.08., öffne ich das Serienelement steht dort plötzlich:

Dieser Termin steht jedes Jahr am 10. August an, im Zeitraum vom 10.08.1980 bis 31.12.2100 um 22:00 für 1 Tag GMT -0000 (Standard) / GMT -0000 (Daylight).

Wo ist das Problem? Server ist auf Berlin eingestellt und in Outlook konnte ich dazu nichts finden..

Alle Jahrestermine sind davon betroffen. Teilweise auch Kopien von Einträgen, ein paar Tage vorher oder nachher.. Spitze...

Weiß jemand einen Rat?

Danke im Voraus!

brasax

@ Patrick333

War auch schon in Dubai. Klar sind die Straßen einfach nur gerade und 6-spurig, aber die Leute dort können nicht fahren. Zudem sind neben den Nobel-Karossen auch einen Haufen Schrott unterwegs.

Außerdem sind direkt neben den Straßen einen Haufen Gebäude und die Leute darin finden es vielleicht nicht so prickelnd, wenn ständig irgendwelche hochgezüchtetetn Autos vorbeidonnern.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wie geil hier die Moralapostel sind die mit ihrem "Opel Corsa" Baujahr 1960 eh nicht mehr als 80 kmh fahren können, ... :rolleyes: :mad:.

Gruß,
    -T.

Ne klar.. Mein "Opel" kratzt die 300 km/h-Marke. Und jetzt?

Trotzdem halte ich mich weitestgehend an Geschwindigkeitsbegrenzungen, weil es Gründe dafür gibt, die Du oder ich nicht kennen, sei es Lärmbelästigung, Umwelt oder sonstwas..

Und sollte ich erwischt werden, dann zahle ich und gut ist... Selber schuld, also warum aufregen?

Wo wir beim aufwärmen sind..

Nach dreieinhalb Jahren Dauereinsatz hat die Motorbürste den Geist aufgegeben. Also bei Siemens angerufen und meinen Fall geschildert. Geräüt muss eingeschickt werden, bzw. in München gibts einen Service-Shop bei dem das Gerät abgegeben werden kann, die schicken es dann ein.

Für den Sensor-Cruiser gibt es eine Reparatur-Pauschaule von 159,- Euro, dort ist die Rerparatur, Reinigung und sämtliche Ersatzteile enthalten.

Habe nach knapp eineinhalb Wochen das Gerät zurückbekommen, aber seit geht er nicht mehr richtig, bzw. fährt alle paar Minuten an die Station, bleibt dort sehr kurz, selbst bei einem vollkommen leren Akku wird er etwa nur eine Minutegeladen.. Also nochmal eingeschickt.. Jetzt heißt es warten..

Mobile Search geht nach dem Firmware-Update nicht mehr vernünftig.

Gebe ich einen Namen ein, dann kommt der Kontakt-Eintrag, aber das wars..

Suche nach einer Datei, dann wird sie nicht gefunden, obwohl sie da ist..