Beiträge von brasax

Update:

AIR MAX sind sind da, Verarbeitung ist sehr gut, aber..

Habe beide Paare in 10,5 bestellt. Die Shox passen die AIR MAX nicht. Diese sind einen cm zu groß.

Laufe mit etwas abgetragenen AIR MAX in silber rum, gekauft letztes Jahr auch in 10,5, habe nach vorne etwa einen Fingerbreit Platz, bei den neuen sind es zwei Finger, d.h. ich schwimme im Schuh.

Das kann doch nicht sein, oder?

Innenmaterial ist auch anders, glatter und weniger Polsterung, daher wahrscheinlich der Unterschied..

Sehr ärgerlich..

Jop. Ist auch bei Nike ID nachzulesen, 30 Tage Rückgaberecht.

Ich wusste vorher auch nicht, wo sie herkommen, habe es dann bei der UPS Sendungsverfolgung gesehen.

Wahrscheinlich sind Fälschungen aus China qualitativ besser.. Und billiger.. :D

Nachdem ich neue Nikes wollte, aber derzeit nichts vernünftiges am Markt zu haben ist, habe ich bei Nike ID Schuhe bestellt. Soweit so gut. Abgesehen, dass es ein paar Problem mit dem Versand gab, kamen sie heute endlich an (nach etwa zwei Wochen).

Man muss allerdings sagen, dass Nike einen Haufen Probleme mit der Webseite hat, wie, man kann sich nur über Umwege einloggen, denn ein @ wird nicht akzepiert, bzw. mit Copy&Paste geht es. Die Paketverfolgung gibt bei UPS nur ein {id} aus, von der Nike-Seite kann man die IDs nicht kopieren, da es eine Flash-Seite ist.

Die Emails sehen wie folgt aus:

Was wird denn nun geliefert? ANruf bei der Hotline, denn die Mail ist nicht so informativ, wie geplant. Status wurde mir mitgeteilt. Folgten noch ein paar Mails, bezüglich der Probleme auf der Webseite..

So. Kommen wir zu den Schuhen.. Kamen heute an:

Für 180,- Euro kann man eigentlich was besseres erwarten. Die Nummern hinten am Schuh sind beide schief. Die Kleber-Rückstände sieht man auf den Bildern sehr schlecht, aber Live sind sie sehr deutlich zu sehen..

Habe Nike schon diesbezüglich angeschrieben, mal schauen, was sie dazu sagen..