Nachdem ich neue Nikes wollte, aber derzeit nichts vernünftiges am Markt zu haben ist, habe ich bei Nike ID Schuhe bestellt. Soweit so gut. Abgesehen, dass es ein paar Problem mit dem Versand gab, kamen sie heute endlich an (nach etwa zwei Wochen).
Man muss allerdings sagen, dass Nike einen Haufen Probleme mit der Webseite hat, wie, man kann sich nur über Umwege einloggen, denn ein @ wird nicht akzepiert, bzw. mit Copy&Paste geht es. Die Paketverfolgung gibt bei UPS nur ein {id} aus, von der Nike-Seite kann man die IDs nicht kopieren, da es eine Flash-Seite ist.
Die Emails sehen wie folgt aus:
Zitat
Betreff: Deine Bestellung EOXXXXXXXXXX bei NikeStore.com wurde abgeschickt
Liebe(r) xxx,
Wir danken Dir für Deine kürzliche NikeStore.com Bestellung.
Folgende Artikel sind heute versandt worden:
Die nachfolgend aufgelisteten Artikel waren leider nicht verfügbar und werden sobald wie möglich nachgeliefert:
00888507334787 10.5 1@ 200,00 €= 180,00 €
00886668619941 Nike Shox NZ iD Shoe 10.5 1@ 180,00 €= 168,00 €
Versandkosten fallen selbstverständlich nur einmal an. Bitte beachte, dass die bestellten Artikel in verschiedenen Warensendungen enthalten sein können ohne zusätzliche Kosten für dich. Wenn nicht alle deine Artikel in dieser Sendung enthalten sind, werden wir dich benachrichtigen, wann der Rest der Bestellung abgeschickt wird.
Alles anzeigen
Was wird denn nun geliefert? ANruf bei der Hotline, denn die Mail ist nicht so informativ, wie geplant. Status wurde mir mitgeteilt. Folgten noch ein paar Mails, bezüglich der Probleme auf der Webseite..
So. Kommen wir zu den Schuhen.. Kamen heute an:







Für 180,- Euro kann man eigentlich was besseres erwarten. Die Nummern hinten am Schuh sind beide schief. Die Kleber-Rückstände sieht man auf den Bildern sehr schlecht, aber Live sind sie sehr deutlich zu sehen..
Habe Nike schon diesbezüglich angeschrieben, mal schauen, was sie dazu sagen..