Beiträge von brasax

Hol das mal hoch..

Da ich einen Haufen Fahrertrainings gemacht habe und machen werde, suche ich einen Camcorder für mein Auto zur Installation, da meine Freundin leichte Problem hat mit einer normalen Cam ruckelfreie Bilder zu machen. Zudem kann ich immer nur 10 min. aufnehemen, das ist zu kurz.

Sie sollte auf wechselnde Lichtverhältnisse schnell reagieren können, lange Aufnahmezeiten (~ 8 Std.) und die Filme sollte man danach bearbeiten können..

Ich habe von Camcordern null Ahnung.. Preis auch keine Ahnung..

Nachdem ich gelesen habe, dass die Anbringung im Auto etwas schwierig ist, sollte man zusätzlich eine kleine Zusatzlinse verwenden (Fingercam), da diese schnell festgemacht ist und das Gerät irgendwo im Innenraum verstaut werden kann.. Dann sollte die Cam einen Video-Eingang haben..

Kennt sich da jemand aus? Taugen diese Zusatzlinsen was? Welchen Camcorder könnt Ihr mir empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von goldhamster999
    Stimmt,dort arbeiten auch nur Menschen und was solls,geht das Telefon eben mit einem Rechtschreibfehler raus.Kostet ja fast nix so ein E71.
    Sind doch nur Schüler die so ein Gerät kaufen?Oder kaufen das auch Geschäftsleute?die stört doch so was nicht.

Sind schon wieder Ferien?

Fehler passieren. Was hat das mit dem Preis zu tun? Auch bei deutlich teureren Produkten kommen Fehler vor.. :rolleyes:

Ein Schreibfehler passiert nunmal. Schränkt die Funktion in keinster Weise ein.

Oder kannst Du den Kalender deswegen nicht mehr bedienen? Dann hast Du aber ein ganz anderes Problem, dann würde ich Dir den Gang zu einem Psychologen empfehlen. ;)

Update:

SIM-Tausch gemacht und Problem scheint behoben, zumindest seit zwei Tagen kein Problem. Seltsam dabei ist, dass alle drei "alten" Multicards das gleiche Problem haben. Habe nur eine davon getauscht und nur diese geht jetzt ohne Fehlermeldung.

Die MC sind schon etwas älter, daher glaube ich dass es trotz alledem was mit o2 zu tun hat, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht vorstellen, zumal die SIMs drei Monate funktioniert haben.

Schon klar, aber damit ist keinem geholfen. Muss ja nicht sein..

Ist genauso, wie wenn man vor sich Platz lässt, damit Leute einscheren können, aber dann ein Fahrzeug weiter vorne sich reindrücken und den Verkehr ausbremsen..

Das sind völlig unsinnige Manöver. Deswegen kommt man auch nicht schneller voran.. ;)

Mal wieder was von mir. Heute morgen auf einer zweispurigen Straße in der Stadt, viel Verkehr. Ich halte an einer Ampel bei grün (!), da ich sonst in der Kreuzung gestanden wäre und den Verkehr blockiert hätte, wenn die Ampel umschalten würde. Was passiert? Ein Ars..... kommt von der zweiten Spur und drängelt sich vor mich und steht mitten in der Kreuzung. Ampel schaltet um und Hupkonzert geht los, weil er den Verkehr blockiert.. So was geht mir richtig auf den Sack.

Manchmal denke ich mir, ich würde gerne für einen Tag einfach mal Cop sein und solche Leute rausziehen und blechen lassen.

Ich verstehe es nicht. Warum macht man so was? Vorallem regen sich solche Leute meistens auch noch auf, wenn sie angehupt werden.. :mad:

Bisher war ich immer sehr neutral auf Äußerungen zu Martyn eingestellt, aber langsam ändert sich meine Meinung dazu gewaltig.

Zurück zum Thema:

Was die Warnung bringen soll? Aus meiner Sicht nichts. Gut dagegen finde ich, wenn die Menge die man trinken dürfte auch in D angegeben wird, wie in UK mit den Units. Denn viele wissen nicht, wieviel sie eigentlich trinken dürften ohne mit gesundheitlichen Schäden rechnen zu müssen (Alkohol ist nicht gesund, davon mal ab).

Außerdem wäre meines Erachtens eine 0-Promille-Grenze sinnvoll. Schon erlebt, wie jemand anfänglich mit einem Bier gefahren ist, irgendwann waren es dann zwei und am Ende wurde er mit 1,7 Promille rausgezogen. Selbstkontrolle hilft bei den wenigsten.

Ich trinke nicht mal einen Schluck, wenn ich fahren muss (probiere auch keine Cocktails oder sonstwas, da bleibe ich eisern).