Beiträge von brasax

kleine Info:

Zitat

Our policy states that if you purchase your software within 30 days of a release, then you will receive the upgrade for free. However, if you purchase 31 to 90 days, we will offer the upgrade for 50% off. I can give you the upgrade for RoadSync v. 4 for $14.99. To get the discount, you will have to contact our Sales Department at 1-800-733-0030 9am-3pm EST. You cannot purchase the discount online.

Nachdem man die Nummer nicht von hier anrufen kann, hat die Dame das per Mail geregelt und die Kreditkarte genommen, die ich damals benutzt hatte..

Hi,

ich habe einige CD´s, die ich irgendwie stilvoll an die Wand bekommen möchte.

Hier mal ein Bild der Cover, damit man sich ein Bild von machen kann:

Es handelt sich hauptsächlich um limitierte CDs, die Cover haben immer wieder unterschiedliche Formate, was es etwas schwierig macht.

Ursprünglich hatte ich die Idee, das hier zu verwenden, allerdings sind die Cover dafür zu hoch, also keine Lösung.

Weiß jemand von Euch evtl. eine Lösung, wie man die CD´s an die Wand bringen kann?

Eine Idee wäre, die CD´s umlaufend im Zimmer nebeneinander zu stellen. Oder aber immer ein paar als eine Art Bild zusammen zu stellen, bzw. immer die selben Formate zusammenzufassen. Nur wie? Aluleiste okay, sieht aber nicht sehr professionell aus und macht nicht unbedingt was her.

Achja, muss erweiterungsfähig sein, da GU immer weider neue raus bringt.. ;)

Danke im Voraus!

brasax

gestern Gerät neu aufgesetzt. Jetzt heißt es abwarten. Multicard 1 ging in meinem Kaiser ohne Aussetzer, daher scheint es am E71 zu liegen, da Multicard 2 das gleiche Problem wie die erste hatte..

EDIT: hat nichts gebracht. Gerade wieder die Meldung bekommen..

Re: NSC´s in München

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    also die Netkey Fillialen sind keine NSC´s mehr schon seit 01.01.08 !

Das wissen die Hotliner allerdings nicht..

Wurde letztes Jahr schon zu verschiedenen NSC von der Hotline geschickt, die keine Verträge mit Nokia mehr hatten.

Auch der in der Schwanthaler wollte von mir 10,- Euro zum einschicken.. Habe ich nicht gezahlt und das Gerät dann gewandelt bei o2..

Ahja. Ich glaube nicht, dass ChickenHawks Aussage auf Neid beruht.

Ich kann seinen Standpunkt einigermaßen verstehen. Prinzipiell finde ich es nicht weiter schlimm, wenn jemand einen mitnimmt für ein wenig Geld um seine Kosten zu drücken, denn nicht jeder hat Geld Zuhauf.

Mich stört es, wenn Leute solche Schwachstellen ausnützen um sich zu bereichern und schlußendlich der Allgemeinheit die Möglichkeit rauben ein wenig Geld zu sparen.

Ich hatte bisher keine Probleme. Auch habe ich diesen Fehler erst seit etwa 4 Wochen, davor gar nicht.. Es wird leider auch immer schlimmer, teilweise bis zu dreimal am Tag. Problem dabei ist ja, dass ich es nicht sofort sehe, denndie LED leuchtet weiterhin, Musik wird auch gespielt. Erst wenn ich aufs Display schaue, steht dort die Meldung und nur ein Neustart des Gerätes ist möglich, denn eine Bedienung geht auch nicht mehr..

Ich hatte ja gehofft, dass es an der SIM liegt, aber meine andere SIM hat sich heute auch verabschiedet..

Dann werde ich mich heute Abend mal hinsetzen und das Gerät formatieren. Vielleicht liegts daran..