Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von series60
      brasax, was für ein auto hast du? :D

den hier

grambler, ist schon klar dass es schnelle Autos gibt, aber der Civic (ausgebleichtes rot) hat mich doch ziemlich überrascht. Ich dachte nicht, dass ein alter Civic die 200 km/h-Marke überhaupt knackt.. Gerade nachgeschaut. So einer wars..

Und heute früh einen Ford GT gesehen. Leider kein Foto geschossen, da er zu schnell weg war..

wenn ich die Meldung bekomme, wenn das Gerät schon seit Stunden am selben Platz liegt ohne jegliche Berührung, kann ich das nicht glauben (so geschehen letzten Sonntag über Nacht).

Neustart des Gerätes reicht vollkommen.. Ich vermute ja, dass es was mit o2 zu tun hat, aber sicher bin ich mir da nicht.

Zitat

Original geschrieben von grambler
      brasax: Gib's zu, du willst die Blicke ernten und lässt darum die Nummern dran :D

Natürlich.. :D

Nein im Ernst. Wirklich vergessen und gewundert, warum die Leute so schauen..

Miestens ist ja nur das Emblem verklebt und das sollte Hitze und Kälte schon abkönnen. Aber wenn man das jeden Tag sieht, dann fällts irgendwann nicht mehr auf..

Da fällt mir was ein. Freitag hat mich auf der AB ein Honda Civic verfolgt. Mit 240 km/h. Allerdings nicht das aktuelle Modell, sondern ein uralter.. Keine Ahnung was der mit der Kiste gemacht hat. War auch nicht übermäßig getunt. In einem Tunnel ist er dann links neben mich gefahren und hat blöd rübergegrinst. Da konnte ich sehen, dass in der Mitte vom Amaturenbrett drei bunte Anzeigen verbaut waren.. Danach das gleich Spiel wieder bis 250 km/h. Lange hat er die Geschwindigkeit allerdings nicht halten können..

Hi,

habe siet kurzem das Problem, dass sich das E71 immer wieder mit oben genannten Meldung verabschiedet. Ich habe nichts neu installiert, auch teilweise zu diesem Zeitpunkt nicht bedient oder sonstwas.

Nachdem o2 im Moment in München teilweise extreme Netzprobleme hat, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Problem beim E71 oder aber bei o2 liegt.

Daher hoffe ich, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.

Ich habe im Moment auch keine Lust das Gerät neu aufzusetzen, da es dann doch etwas Arbeit ist und meine Zeit im Moment etwas knapp bemessen ist um mich ein paar Stunden hinzusetzen..

Vielen Dank im Voraus!

brasax

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    BTW: war es nicht sogar so, das eine Lichthupe generell als Nötigung eingestuft wird?

Außerhalb der Stadt darf man eine Lichthupe sogar verwenden um anzuzeigen, dass man überholen möchte. Auch auf der Autobahn darf es genutzt werden, wenn man Abstand hält und nicht bei 5m Abstand noch die Lichthupe verwendet..

nicht unbedingt. Wenn man täglich mit den Klebern unterwegs ist, dann denkt man irgendwann nicht mehr daran..

Wenn ich bei einem Training war vergesse ich auch hin und wieder meine Nummern von den Scheiben zu entfernen. Erst wenn ich dann etwas seltsame Blicke ernte, fällt mir ein, dass ich die Nummern noch dran habe.. ;) Man übersieht es einfach nach einer Zeit..

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Da liegt bereits der Hase im Pfeffer: Als was liefen die "Reparaturen"? Auf Gewährleistung seitens MM oder als Garantieleistung von Sony?

Mal eine blöde Frage, aber ist das nicht egal? Ich als Kunde gehe zum Händler wg. der Gewährleistung. Wie der Händler damit umgeht, hat mich doch nicht zu interessieren oder sehe ich das falsch?

Hatte vor längerem ein Gespräch mit einem Anwalt, wg meinem E90, das zurückkam, ohne dass was gemacht wurde. o2 hat mich zum Nokia-Shop geschickt und die wollten Geld von mir, damit die es zu Nokia direkt schicken. Ich meine mich erinnern zu können, dass es keine Rolle spielt, ob ich es direkt über den Hersteller mache oder über den Händler, kann mich aber auch täuschen..