Jetzt muss ich mal was Positives loslassen..
Am Freitag von München nach Boxberg unterwegs gewesen (Stuttgarter Autobahn). Es war relativ wenig los, also etwas schneller gefahren. Ein BMW setzt zum überholen an, ich vom Gas und Abstand gehalten. BMW wieder auf die rechte Spur und macht kurz Lichthupe. Ich habe das jetzt einfach mal als ein Dankeschön verstanden, dass ich nicht dicht aufgefahren bin und ihn in Ruhe überholen habe lassen (er ist knapp 100 km/h langsamer als ich unterwegs gewesen)..
Gleiche Strecke etwas später, ein A4 auf der linken Spur, rechts alles frei. Habe kurz die Lichthupe verwendet um ihn darauf aufmwerksam zu machen, daraufhin wechselt er auf die rechte Spur und macht kurz den Warnblinker an um sich zu entschuldigen..
Ich muss sagen, sowas erlebt man ja nicht oft, daher angenehm überrascht.
Gestern dann gleich wieder ein BMW, linke Spur, ich hinter ihm. Er fährt langsam auf die Mittelspur, ist schon fast auf der mittleren, ich gebe Gas, zieht er wieder auf die linke Spur, natürlich ohne Blinker. Aufgrund der Aktion war ich natürlich sehr dicht hinter ihm, habe mich zurückfallen lassen. Irgendwann hat er dann auf die mittlere Spur gewechselt und kurz Lichthupe betätigt.. NIcht weiter wild, aber wenn man so fährt muss man sich nicht wundern..