Beiträge von brasax

@ DaFunk

Eigentlich kann es dem Käufer doch egal sein, was MM mit dem Gerät macht, bzw. wie MM mit der Gewährleistung umgeht. MM hat die Möglichkeit der Instandsetzung, ob bei Sony oder nicht.

@ avalox

Du hast doch bestimmt eine Kamera. Mach ein paar Fotos vom Absturz (kommt natürlich darauf an, wie sich der Absturz zeigt, sprich Hänger, Farbverläufe, Fehrlermeldungen etc) und schick die Bilder mit.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es lohnt sich nicht, den schwarzen Klebstreifen über dem Lenkradpralltopf zu entfernen? ;)
    Der Wagen war wirklich minimal verkleidet. Hätte fast als Tuning durchgehen können.
    Wenn er komplett verkleidet gewesen wäre, ok, aber es waren wirklich nur die Heckleuchten leicht eingerahmt, das Lenkrademblem verklebt und an der Front waren die Scheinwerfer und der Grill leicht verklebt. Erst aus einigen Metern sah man, dass der Wagen überhaupt verkleidet war. Aus 10 Metern sah er dann wieder wie ein unverkleideter Vor-Facelift-3er aus.

Sowas sieht man hier in München sehr häufig. Teilweise ist nur das Emblem (vorne, hinten, Räder) verklebt, der Rest normal.

Ich glaube die Leute vergessen einfach es zu entfernen, wenn es eine Freigabe gibt..

Jetzt muss ich mal was Positives loslassen..

Am Freitag von München nach Boxberg unterwegs gewesen (Stuttgarter Autobahn). Es war relativ wenig los, also etwas schneller gefahren. Ein BMW setzt zum überholen an, ich vom Gas und Abstand gehalten. BMW wieder auf die rechte Spur und macht kurz Lichthupe. Ich habe das jetzt einfach mal als ein Dankeschön verstanden, dass ich nicht dicht aufgefahren bin und ihn in Ruhe überholen habe lassen (er ist knapp 100 km/h langsamer als ich unterwegs gewesen)..

Gleiche Strecke etwas später, ein A4 auf der linken Spur, rechts alles frei. Habe kurz die Lichthupe verwendet um ihn darauf aufmwerksam zu machen, daraufhin wechselt er auf die rechte Spur und macht kurz den Warnblinker an um sich zu entschuldigen..

Ich muss sagen, sowas erlebt man ja nicht oft, daher angenehm überrascht.

Gestern dann gleich wieder ein BMW, linke Spur, ich hinter ihm. Er fährt langsam auf die Mittelspur, ist schon fast auf der mittleren, ich gebe Gas, zieht er wieder auf die linke Spur, natürlich ohne Blinker. Aufgrund der Aktion war ich natürlich sehr dicht hinter ihm, habe mich zurückfallen lassen. Irgendwann hat er dann auf die mittlere Spur gewechselt und kurz Lichthupe betätigt.. NIcht weiter wild, aber wenn man so fährt muss man sich nicht wundern..

Seit gestern gibt es Roadsync 4 mit HTML und Task-Unterstützung. Auch werden neue Mails in den Unterordnern angezeigt..

Was mich allerdings richtig nervt, hatte vor etwa vier Wochen angefragt, wann oben genannte Features angeboten werden und bekam zur Antwort, das wisse man nicht. Da ich Regeln nutze und Mails direkt in Unterordner verschiebe habe ich dann Version 3 gekauft.

Jetzt soll ich nochmal 29$ berappen für ein Upgrade.

Das ist in meinen Augen ein Frechheit. Hätten sie gesagt in einem Monat, hätte ich gewartet..

Re: Re: E66 Display nach 2 Wochen geplatzt

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Grundsätzlich sollte man sein Handy nicht in der Hosentasche tragen, auch wenn man Schlabberhosen(gibt es sowas überhaupt noch zu kaufen? :confused: :D ) trägt.

Jo, gibts. Einfach eine Nummer größer kaufen.. Ich liebe Schlabberhosen..

Zitat

Ein Handy gehört in eine Schutztasche bzw. von mir aus auch in eine Aktentasche oder eine Jackentasche. Bei kleinen Geräten tut es oft schon die Hemdentasche. In der Hosentasche? Nie und nimmer, die Displaygeschichten und z.B. auch Risse im Gehäuse sind typische Hosentaschendefekte, die geschulte Techniker fast schon im Schlaf erkennen.

Ich trage seit 16 Jahren meine Geräte in der Hosentasche und mir ist noch nie eins kaputt gegangen..

Bei RunFlats ist ein RDK vorgeschrieben, richtig. Aber dies wird bei BMW über die ABS-Sensoren geregelt.

Das Beru-System, das bei der VW-Gruppe z.B. Verwendung findet hat pro Rad einen Sensor im Reifen (Ventil wird durch das Beru-System getauscht), sodass auch der aktuelle Druck eines einzelnen Reifens angezeigt werden kann.