Beiträge von brasax

Ich weiß. Habe das System für meine Sommerräder nachrüsten lassen. Hersteller ist Beru und kostet um die 70,-/Rad..

Dennoch sollten solche Systeme Pflicht werden. Schleichenden Druckverlust erkennt man leider erst zu spät, meistens wenn der Reifen auf der AB platzt..

Und wer prüft vor jeder Autobahnfahrt den Reifendruck? Ich kenne keinen der das macht..

Dennoch sollte es auch BMW möglich sein, zu melden, welcher Reifen Luft verliert.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Aber wetten, dass man bei dir mehr als ein Reifen reinbringen würde? :D

Echt? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie.. Eigentlich auch wurscht, aber interessieren würde mich das jetzt schon..

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Och, ich weiss nicht - selbst bei 100 auf der Landstrasse wenn es einem den Vorderreifen zerreist würfte das ziemlich unschöne Folgen haben.

Vorderreifen ist nicht wirklich schlimm. Wenn hinten einer platzt, dann Amen..

RunFlats sind eine feine Sache (hatte ich beim 330i) aber das RDK (Reifendruckkontroll-System) ist bei BMW total daneben. Hat bei mir hin und wieder angeschlagen, aber hat nicht gezwigt, welcher Reifen. Da frage ich mich, warum BMW das nicht hinbekommt. Der Rechner weiß doch, welcher Sensor angeschlagen hat, also sollte man auch anzeigen können "vorne rechts"..
    Mein jetziger zeigt mir den Druck jedes Reifens an. Ich bin der Meinung, solche Systeme sollten Standard in jedem Fahrzeug verbaut werden..

Lasse es auch machen, zudem sind sie eingelagert. Hätte zwar Platz im Keller, aber in mein Auto passt nur ein Reifen zum Transport.. Und jedesmal einen meiner Leute fragen zu müssen, ob er mir die Reifen transportiert ist mir auch zu blöd..

Außerdem weiß ich, dass sie richtig gelagert sind, weniger Streß, werden gewuchtet und guten Kaffee und ein nettes Gespräch mit den Service-Damen ist auch noch drin.. ;)

Hi,

nutze Outlook 2007 mit einem Exchange-Server von Cortado.

Nachdem bei mir eine ganze Menge Spam eintrudelt, habe ich in Outlook unter den Ordnereigenschaften -> Auto-Archivieren eingestellt, dass Nachrichten, die älter als 3 Tage sind gelöscht werden sollen.

Das funktioniert leider nicht.

Hat jemand eine Idee warum das nicht geht?

Danke im Voraus!

brasax