Das Problem ist ja nicht der Spam an sich, sondern die Verteiler-Liste, die jeder sehen kann, scheibar mit vollem Namen und Email-Adresse.
Das würde mich auch stören.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem ist ja nicht der Spam an sich, sondern die Verteiler-Liste, die jeder sehen kann, scheibar mit vollem Namen und Email-Adresse.
Das würde mich auch stören.
ZitatOriginal geschrieben von zwang
nein ich frag hier
Und mit so einer patzigen Antwort wirst Du hier nicht viel erreichen, vorallem weil sich Bekiro die Mühe gemacht hat, dich auf ein besseres Forum zu verweisen, inkl. Link.
Trocknen oder einlegen ist eigentlich das einzige um sie haltbar zu machen..
Bei den Habaneros ist es doch ähnlich. Erst ein Wahnsinns-Aroma, dann kommt die Schärfe. Das schlimme ist ja eigentlich, dass die Schärfe langsam kommt und immer heftiger wird..
Bei anderen Schoten, wie Tabasco oder Chiltepin ist das etwas anders..
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Bonitätsanfragen kosten was?
SIM-Karten? Wenn man sie in großen Mengen bestellt?
Bonitätsanfragen kosten was. Daher kann auch nicht jeder Hinz&Kunz einen Schufaeintrag machen, weil es Geld kostet Partner der Schufa zu werden.. Oder bei Infoscore..
Sim-Karten werden in ein Kuvert gepackt, mit einer Anleitung etc.
Das alles kostet Geld.
ZitatOriginal geschrieben von eddy-z
Hat jemand die Senseo Latte nun schon mal gekauft ?
Die könnte mir Spass machen, wenns funktioniert.
Kann inzwischen jemand was zur Latte sagen?
Macht sie schon, aber dann nicht mit meiner Karte.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Gibts Alternative SHops, wo man ohne MBW so frische Bhut Jolokia kaufen kann?
24 Eur MBW ist mir zu viel, denn schließlich würgt man die Dinger nicht haufenweise rein, sondern genießt es in Stücken...
Will Dir nicht zu nahe treten, aber weißt Du, wie scharf eine Jolokia ist? Dafür braucht man fast einen Waffenschein!
Ich esse inzwischen verdammt scharf, aber an die Jolokia habe ich mich noch nicht gewagt..
Wenn ich was würze, für meine Bedürfnisse, dann spucken meine Freunde das Zeug aus und wollen mich in eine Heilanstalt liefern..
Selbst die Inder in meiner Arbeit halten mich teilweise für verrückt.
Ich kann Dir gerne mal ein paar scharfe Chilies schicken, wenn Du willst (Birdseye, Chiltepin, Habaneros und Habanero-Pulver von Schubecks)..
Okay.. Perfekt. Anrufe oder SMS verschickt sie nicht..
kommt hin... Dem bäcker musste ich handzeichen geben, damit ich eine semmel bekommen habe...
da wusste ich auch nicht, dass brot und co nix helfen...