meinte ich. Mach die mal aus und teste dann. Wenn es dann läuft, stimmt was in den Einstellungen nicht.
Beiträge von brasax
-
-
mal ohne SSL-Verschlüsselung probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Was soll das gerede? Fakt ist doch, dass es -wie meine Vorredner schon richtig sagten- es vollkommen egal ist, ob man in Dubai mit 8, 10 oder 12L Verbrauch fährt. Und mir kann keiner was von nem ökologischen Aspekt erzählen. Wenn ich wirklich was für die Umwelt tun wollen würde, würde ich mir nen Smart oder nen Lupo 3L oder sowas kaufen.Und? Nicht jeder kann sich einen 3L-Lupo leisten und den Smart als spritsparend zu bezeichnen..
Vielleicht gibts aber in Dubai auch keine "richtigen" Spritsparer wie den 3l Lupo, weil dort der Sprit eben nichts kostet.Wenn jemand sparen will, dann soll er es tun, aber jemanden deswegen an den Pranger zu stellen ist keine nette Art.
Ich fahre auch einen PS-Boliden (355 PS), aber ich respektiere die Einstellung anderer Leute, auch wenn sie "nur" 0,2l sparen wollen. Das solltest Du vielleicht auch tun.
-
Kann es sein, dass der Diamond Netz-Einstellungen vergißt? Habe meiner Freundin UMTS abgestellt (nutzt sie nicht), damit der Akku länger hält. Aber irgendwie kommt meine Freundin ständig an und sagt: Da ist schon wieder 3G im Display..
-
Blinker? Was ist das?

-
Gerade eben am Georg-Brauchle-Ring (München, dreispurig):
Vor mir ein alter BMW Compact vom Land auf der ganz rechten Spur. Aus einer Ausfahrt kommt ein LKW, BMW bremst, ich weiche auf die Mittelspur aus, BMW zieht ohne Blinker etc. auf die Mittelspur. Ich muss eine Vollbremsung hinlegen und Hupe.
Beide am LKW vorbei, ich zieh auf die rechte Spur. Was passiert? Der Arsch ohne Blinker auf die rechte Spur, gleiches Spiel wieder: Vollbremsung und Hupe.
An der Ampel nebeneinander, Fenster runtergelassen und gefragt ob er keine Rückspiegel hat. Als Antwort, ich soll nicht so rasen, es sind nur 50 km/h erlaubt (lag wohl an meinem Auto, dass er der Meinung ist, ich würde rasen). Zum einen sind dort 60 km/h erlaubt, die ich auch gefahren bin, er mit 40 km/h, zum anderen kann ich nichts dafür, wenn er nicht reagiert und nicht in den Spiegel schaut! Sowas in der früh..
-
Könnt Ihr mal wieder zum Thema kommen? Zur Erinnerung: Es geht ums anfahren im 2ten Gang..
Wenn ich mich recht erinnere fahren moderne Automaten doch eh im zweiten an. Hatte einen BWM 330iA und bin mir fast sicher, dass der im 2ten angefahren ist, denn wenn ich nach dem Anfahren den Kickdown gedrückt hatte, ging er einen Gang runter.
Probelm beim Anfahren mit einem Schalter im 2ten ist, dass man die Kupplung schleifen lassen muss und das ist nicht unbedingt förderlich. Wobei ich letztens versehentlich im zweiten angefahren bin, war auch nicht weiter wild..
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Aber seit doch mal ehrlich, es juckt doch tierisch in den Fingern wenn man mal ne halbe SMS beim nebeneinander hergehen mitliest oder die Freundin/Freund das Fenster minimiert, wenn ihr reinkommt, oder?
Selbst wenn ich eine halbe SMS sehen sollte und ich was wissen will, dann frage ich, anstatt die SMS heimlich zu lesen.Und wenn jemand ein Fenster minimiert, wenn der Freund/Freundin rein kommt, dann hat man was zu verbergen. Das wäre für mich ein Grund mal über die Beziehung nachzudenken, bzw. über das Vertrauenverhältnis.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Was ist daran egal?
Egal ob 2S oder 4S.

-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Untere anderem der Carrera 4S ebenfalls!
Das ist egal. Auch der 2S hat vier. Allerdings ab 997 und 997/2. Die 996er haben nur zwei ovale Endrohre, allerdings weiß ich nicht ob sich das mit der Sportabgasanlage dann ändert..
Edit: Korrektur