Beiträge von brasax

    Handy, Rechner und Fernbedienungen sind tabu. :D


    Warum?


    Vertrauen. Wir reden über alles. Deshalb habe ich keinerlei Verlangen zu sehen, wem sie was schreibt. Umgekehrt genauso.


    Und wenn jemand ans andere Handy geht, dann wird vorher gefragt, ob es in Ordnung ist.


    Jeder sollte seine Privatsphäre haben und auch die des anderen respektieren.


    Wenn ich telefoniere, gehe ich aus dem Raum, weil ich so in Ruhe das Gespräch führen kann und den anderen mit meinem dummen Geschwätz nicht nerve.. :D


    Macht meine Freundin genauso..

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kennt ihr folgende Situation:


    Der Vordermann will rechts abbiegen und holt dermaßen weit aus, als könnte man meinen, er ist mit einem 40 - Tonner unterwegs.... :eek:


    Ist mir heute früh passiert. Ich wollte schon links an meinem Vordermann vorbeiziehen, (er hatte rechts geblinkt) da zieht der nochmals dermaßen weit nach links, daß er fast meinen Außenspiegel mitgenommen hat. :rolleyes: Achja, es war ein Polo und der Fahrer geschätzte 130 Jahre alt...


    Das hat nix mit dem Alter zu tun. Das passiert mir auch ständig, dass die Leute ausholen, als ob sie einen LKW fahren..


    Da fällt mir noch was ein..


    Mich regen Leute dermaßen auf, die nach links abbiegen, obwohl man nicht darf. z.B. am Georg-Brauchle-Ring stadtauswärts bei den Zeugen Jehovas. Dreispurig und nur geradeaus/rechts erlaubt. Gibt immer wieder Idioten die dann die linke Spur komplett behindern mit einer solchen Aktion. So was regt mich richtig auf. Dann steht man zwei Ampelschaltungen, weil so ein Idiot abbiegen muss.. Spitze..


    Letzte Woche wurden in München vier Leute gestoppt, die mit 127 km/h auf der Leopoldstraße ein Rennen gefahren sind..


    Anzeige gibt es bloß wg. dem Rennen, da die Distanz für eine Geschwindigkeitsmessung zu kurz war.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass die Messdistanz bei 300 m auf der AB liegt..


    Ich denke nicht, dass ein Polizist ohne einen Nachweis ein Ticket geben darf.


    Ich glaube er wollte Dir nur ins Gewissen reden, was ja auch funktioniert hat.

    Zitat

    Original geschrieben von ne71uling
    Ich habe Momail installiert, dass schließe ich aber zu 99% aus. Ich habe Nokia Email, dass sollte es aber auch nicht sein. Sonst habe ich noch WorldMate, Nimbuzz, CalSync, Internetradio,Gizmo, M!Weather, Yahoo!Go und Opera als in Frage kommende Programme. Bei Nokia Maps habe ich nur das integrierte GPS integriert. Bin etwas ratlos...


    Was Du auch machen kannst, definiere für jedes Programm einen eigenen Zugangspunkt um zu sehen, welches online geht, danach kannst Du sie wieder löschen. So habe ich es mit DailyMe gemacht um den Traffic mal zu beobachten, denn knapp 200 MB am Tag fand ich dann doch etwas seltsam.

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Erstes habe ich gemacht, zweites noch nicht.. Mal testen.. Danke!


    EDIT: Hat nicht geklappt. Sehe immernoch 28 MB


    Hole das mal hoch.


    Irgendwas scheint nicht zu stimmen. File hat immernoch 28MB obwohl es eigentlich fast 2GB groß ist. Eine Wiedergabe ist dennoch nicht möglich, nach knapp 2 Minuten ist Schluss.


    Neue Files sehe ich erstaunlicherweise sofort, auch wenn die Größe nicht stimmt..


    Wo kann das Problem liegen?


    Nach fast zwei Wochen und täglichem Gebrauch sollte die PS3 die Daten doch mal updaten..


    Hat jemand eine Idee? evtl. einen anderen Streaming-Server verwenden als WM?

    So wie es aussieht stellt Nokia Intellisync ein:

    Zitat

    With regard to the Nokia Mobility suite products, Nokia will no longer develop or market its own behind-the-firewall business mobility solutions, namely Nokia Intellisync Device Management, File Sync, Application Sync and Behind-the-Firewall (BTF) Wireless Email. Nokia will instead focus on bringing best-in-class devices and solutions to market for business customers by forging strategic relationships with leading enterprise technology vendors.


    Quelle


    Dann können wir nur hoffen, dass MfE endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die nötig ist um den Client auch konkurrenzfähig zu machen..

    1. wirklich überall ausgestellt? Auch im Profil deaktiviert?


    2. Mach einen Hard-Reset *#7370#. Alle Einstellungen und Daten sind weg.


    3. Das Problem habe ich auch, auch ohnne BT.


    Anderen Thread durchlesen, da sind die meisten Probleme schon besprochen worden..


    Aber ich habe ein seltsamen Bug gefunden: Musik über BT mit BH-500. Lautstärke am Gerät im Player Stufe eins. Mache ich am Gerät lauter, wird das Headset leiser und andersrum..