-
allerdings ohne Sprachausgabe.
"Gehen"-Navigation sieht auch ein wenig anders aus. Es gibt keine Hinweise "rechts", "links" etc., sondern ein Pfeil in der Karte zeigt einem den Weg.. Rote kleine Punkte zeigen an, aus welcher Richtung man gekommen ist..
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
brasax
Und dann kann ich das so verstehen, dass der Staubsauger zu seiner Station fährt, wenn er voll ist, um sich automatisch zu leeren?
Danke!
Richtig. Danach macht er weiter, bis Akku am Ende oder Behälter wieder voll, dann gehts wieder an die Station.
-
Ich habe seit etwa drei Jahren einen Siemens Sensor Cruiser zuhause.
Kostet einiges mehr, hat aber auch eine Station, die den Cruiser leert. Ich habe auch zwei Katzen und da ist der Cruiser schneller voll als man denkt.
Saugleistung ist ziemlich gut, die Räder sind federnd gelagert, somit kann er sich auch schon mal unter eine Couch "drücken" und saugen. Hat zusätlich Sensoren auf der Unterseite, somit kann er auch absturzsicher eine Couch absaugen..
Leider ist die Bürste defekt, allerdings bietet Siemens einen Pauschalpreis für die Reperatur inkl. aller Ersatzteile für 159,- an.
Ich muss sagen, so ein Gerät ist schon sehr gut, kann aber einen richtigen Staubsauger nicht ersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe vielmehr das Gefühl, dass manche Leute fleißig im iphone-Unterforum mitlesen und -posten, weil sie entweder immernoch neidisch sind (wobei das inzw. sicher deutlich weniger geworden ist, aber vor einem Jahr war das teilweise schon extrem auffällig), oder weil sie mit dem Teil halt noch nicht wirklich so sehr abgeschlossen haben, wie sie behaupten... 
Du irrst. Ich lese hier eigentlich nur noch mit, um zu sehen, was für einen Mist Apple wieder gebaut hat und amüsiere mich.. 
Habe bei 1.0.2 angefangen und mit 1.1.2 aufghört..
Nach knapp 3 Monaten mein iPhone auf die Seite gelegt und meinen Kaiser genutzt. Danach kurz den Diamond getestet und nun das E71, das mir deutlich mehr bieten kann als das iPhone..
-
das Thema kam in diesem Thread mit Sicherheit schon dreimal. Suche schon mal bemüht?
-
Ohne Ausweis geht hier (MUC) gar nichts.
Mit der Unterschrift betätigt man den Erhalt des Pakets. Wenn es aber dann nicht da ist? Mir schon ein paar mal passiert, dass der Fahrer es noch nicht abgeliefert hat oder es war gar nicht da. Dann habt Ihr ein Problem..
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
quasi pures highend gepaart mit nettem design.
Dafür dann einen hohen Preis und keiner kauft es.. Vorallem beim ersten Produkt sollte der Preis nicht zu hoch sein, sonst bleibt man auf dem Gerät sitzen..
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
und komischerweise tanken die leute, die ihre autos auch passend bewegen viel v-power
aber naja...
Ich fahre öfter jenseits der 260 km/h und tanke kein 100 Oktan-Sprit. Wie gesagt, einmal getankt und hat keinen Mehrwert gebracht, weder beim Verbrauch noch beim Drehmoment.