Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen
    Mir persönlich wäre ein solches Gerät mit der puren Windows-Oberfläche am liebsten.

Läßt sich mit Sicherheit einrichten. Anderes ROM drauf und Du hast eine "normale" Oberfläche ohne jegliche Animation. Aber dann auch Bedienung nur mit Stylus..

Zitat

Original geschrieben von dojono
    Grundsätzlich gibt es keine feste Anzahl von "Versuchen", die du dem Händler geben musst, bis du ein neues handy verlangen kannst, sondern es richtet sich nach der Zumutbarkeit. Jedoch wie oben schon gesagt kann man 3mal ganz gut als Richtwert nehmen.
    Das "Neue" wäre allerdings wieder ein S500i, du hast recht auf Neulieferung, aber eventuel ist der Händler ja kulant...

Doch. Nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen seitens des Händlers kann bereits gewandelt werden unabhängig was für ein Defekt vorliegt (außer selbstverschuldet).

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    hat aber keine Qwertz ;)

und bei amazon kostet das Teil 499€

Doch. Als Software-Tastatur. ;)

Aber Spaß beiseite. So wie sich die Bedürfnisse des TE anhören, sollte eine Software-Tastatur eigentlich ausreichen, denn zum Zocken braucht man nicht unbedingt eine Hardware-Tastatur. Für GPS reicht es auf alle Fälle. Für BT braucht man keine und zum Surfen sollte es auch reichen.

Kann mich natürlich auch irren, was die Nutzung des Gerätes betrifft. Da sollte der TE vielleicht mal genauer darauf eingehen..

Hatte gerade die Möglichkeit ein Blick aufs Diamond zu werfen.. Sehr geil. Software hakt ein wenig, aber deutlich schneller als der Kaiser. Liegt sehr gut in der Hand, Display ist der absolute Wahnsinn! Touch ist sehr empfindlich, würde sogar behaupten, empfindlicher als der Orbit2. Die neue UI ist schon sehr beeindruckend. Die Tastatur konnte ich nicht wirklich testen, man hat allerdings die gleiche wie beim Orbit 2 plus eine abgespeckte Qwertz und ein vollständige Qwertz. Die Tastatur nimmt in etwa 2/3 des Screens in Anspruch.

Lagensensor funzt auch sehr schnell, das Drehen des Screens geht schneller als beim Kaiser..

Akku soll ok sein, aber Näheres konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, bleibe aber dran!

Hi,

habe ein Problem mit dem Sim-Manager auf dem Kaiser. Wenn ich das Kopieren aud die SIM starte, kommt ziemlich schnell eine Meldung "bad parameter" und der Kopiervorgang bricht ab. 2 Nummern kopiert. Leider habe ich das Problem noch nicht finden können, was denn nun der "bad parameter" sein könnte, denn es wird nicht wirklich alphabetisch kopiert. Zwar wird bei A angefangen, aber da ziemlich durcheinander..

Hat jemand eine Idee? Meine Kontakte haben keine Sonderzeicher oder ähnlich..

Danke!

barasx

Kann ich erst heute Abend. Kann die Seiten von hier nicht abrufen, bzw. sehe nicht viel..

Vielleicht sind die Zeiten einfach nur ehrlicher? Wenn ich mir überlege, dass der Kaiser teilweise, wenn ich etwa 1,5 Stunden telefoniere, 10 Stunden mit Exchange verbunden bin und ein paar SMS, am Abend keinen Saft mehr hat, dann kann was an den angegebenen Zeiten nicht stimmen.. Vielleicht liegts auch an den Treibern, die HTC beim Diamond endlich mal liefert?

Wir werden sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ;)

Bie PostIdent werden Deine Personalien überprüft und auf einem dafür vorgesehenem Formular die Perso-Daten aufgenommen. Das muss man dann zusätzlich unterschreiben. Auf dem Formular steht ganz groß PostIdent drauf. Einschreiben-Rückschein ist ein rosa (bin mir nicht sicher) Zettel, auf dem Du lediglich den Erhalt des EInschreibens bestätigst.