-
Laut Aussage von HTC soll der Akku die gleiche Leistung bringen, wie der Cruise, da 6.1 optimiert wurde.. Von daher sehe ich das nicht so kritisch. Mein Kaiser hängt eh jeden Abend am Ladegerät, also für mich nicht neues..
Zudem ich ein USB-Kabel fast überall rumliegen habe, wo ich arbeite, also auch nicht wirklich ein Probelm..
Der Cruise hat mich schon nach zwei Wochen genervt, da die Soft-Tatstaur nicht sonderlich gut war.. Da bin ich mal gespannt, ob der Diamond hier besser ist..
Trotzdem werde ich mir den Diamond holen, mind. bis Raphael zu haben ist, denn der Kaiser ist dann doch etwas schwer, als Ausgeh-Handy definitiv nichts..
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Ist etwas OT.
So ein Steuergerät vergisst eigentlich recht selten was, besonders wenn es neu ist. Hast du für die Reparatur einen Auftrag mit anschließender Diagnose erhalten, oder wurde das mal eben nebenbei behoben. Wurde die Reparatur in der Fahrzeughistorie eingepflegt.
Dies kann später mal sehr hilfreich sein, wenn das Steuergerät anfangen sollte noch mehr zu mucken.
Wurde nebenbei gemacht. Meine Vermutung war eben, dass beim Einbau der neuen Fensterabstreifer jemand einen "Kurzen" beim Spiegel verursacht hat.. Seit vier Wochen läuft meine Kiste, wie sie soll..
Hoffentlich bleibts jetzt auch so. Sieben Werkstattbesuche reichen mir fürs erste..
-
Mir ist letztens auch ein "Mechaniker haben Mist gebaut" rausgerutscht, als ich zum siebten Mal in der Werkstatt aufgetaucht bin. Der linke Spiegel war tot (hat nicht abgedunkelt und ließ sich nicht verstellen). Wagen war zu dem Zeitpunkt zwei Monate alt, knapp 2000 km auf der Uhr und habe am Tag davor neue Fensterabstreifer eingebaut bekommen.
Habe mich hinterher für den Ausrutscher entschuldigt, aber wenn man ständig wegen was anderem in die Werkstatt muss, dann geht einem irgendwann der Deckel hoch.. Der Service-Berater hat das auch verstanden. Trotz alledem bin ich höflich geblieben und die Sache war in 10 min erledigt. Steuergerät war der Meinung ich habe keinen linken Außenspiegel..
In einen Laden gehen und motzen bringt in den wenigsten Fällen was. Mir wurde am Schluß angeboten, wenn wieder was sein sollte, dann holt man den Wagen ab und stellt mir einen Ersatzwagen vor die Tür.
Höflichkeit/Freundlichkeit bringt einen in den meisten Fällen deutlich weiter als anders herum. Soll die Arbeit gut erledigt werden, dann erst Recht, denn einen unmotivierten, angepissten Mechaniker möchte ich nicht unbedingt an meinen Wagen lassen..
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Heute war es deutlich zu merken, die linke Spur auf der Autobahn war angenehm leer. Anscheinend ist vielen die "Lust" aufs Linksfahren vergangen.
Nur weil mal die Bahn auf der linken Spur frei ist?
-
schon mal auf http://www.htc.com/europe/ geschaut? Da kann man schon mal sehen, wie die neue Oberfläche aussehen wird.. sehr geil..
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Bei mir handelt es sich übrigens um bekennenden Seitenschläfer - Bauch oder Rücken geht gar nicht 
Das dachte ich auch. Nachdem ich dann ein Gerät von meinem HNO bekommen habe um Atemaussetzer zu messen kam raus, dass ich zu etwa 90% auf dem Rücken schlafe. Nur beim einschlafen und aufwachen liege ich auf der Seite und habe unüblicherweise mehr Aussetzer wenn ich auf der Seite liege..
Zitat
Ich kann mir vorstellen, dass es nur was bringt, wenn man auf dem Rücken schläft. Oder liege ich da falsch?
Die meisten Kissen haben zwei verschiedene Höhen, eine etwas niedrigere für Rückenschläfer und eine etwas höhere für Seitenschläfer..
-
Am Wochenende hat ein ADACler im Fernsehen gesagt, dass die Preistreiberei nicht mit den Ölpreisen gekoppelt sind, denn das Öl für den Sprit den wir aktuell tanken, wurde bereits vor zwei bis drei Monaten gekauft und bezahlt. Natürlich haben die Preiserhöhungen immer zur Ferienzeit nichts damit zu tun.. Wer´s glaubt.
Wenn ich mir allerdings die Entwicklung des Ölpreises der letzten drei Monate anschaue, dann wird der Preis in den nächsten Wochen noch ordentlich nach oben gehen.. Wie gut, dass dann mal wieder Ferien sind.. 
-
Temperatur zu halten verbraucht weniger Energie als runterzukühlen. Ist der Sollwert erreicht, arbeitet die Klima deutlich weniger. Komtt natürlich auf das Fahrzeug und die Außenfarbe an. Schwarze Autos heizen sich bekanntlich schneller auf als weiße..
Ich habe bisher keinen Unterschied gemerkt.
Was ich gemerkt habe ist der Wechsel von Winter auf Sommerreifen bei meinem vorherigen BMW. Das waren dann gute 1,5l - 2l (von 225 auf 255 Runflats). Könnte aber auch an der Fahrweise liegen.. 
-
Du hast bisher nicht darauf geantwortet, ob Du Postident hattest oder nicht. Hast Du beim Abholen des Einschreibens nur den Erhalt quittiert oder noch was anderes unterschrieben? Wenn nein, dann dürfte es recht einfach sein. Du hast den Vertrag nicht unterschrieben, also hat es der Händler wohl gemacht und das kann man ja recht schnell nachweisen..
-
Hola,
habe ein Problem mit meinem Tytn II. Habe die SIM gewechselt und jetzt meldet das Gerät beim booten, dass die SIM-Klappe geöffnet ist. Diese ist definitiv geschlossen. AUßerdem ist ein etwa ein Milimeter großes Teil rausgefallen, das offenbar unter das Metal-teil gehört, dass direkt unter dem "lock-Hebel" sitzt. Kann also von mir nicht beschädigt worden sein, da verdeckt und nicht zugänglich.
Problem ist zudem, dass ich ein anderes ROM aufgespielt habe. Gerät ist Mitte Februar bei AMazon gekauft worden..
Wie siehts bei einem Hardware-Defekt mit der Garantie aus, wenn ich ein anderes ROM drauf habe? Gibts evtl. eine Möglichkeit das original aufzuspielen, auch wenn das Gerät nicht bootet?
Danke im Voraus!
brasax
EDIT: Problem behoben.