Beiträge von brasax

    Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Software-Stabilität


    Wenn sie denn so stabil wäre.. Die Bugs fallen nicht auf, weil man nicht wie bei Windows eine Fehlermeldung bekommt, sonder die Software einfach abschmiert, wie Safari, der sich einfach schließt etc..


    Um auf die Eingangsfrage einzugehen: Nein, ich bin/war nicht vollends zufrieden und nutze nun ein Tytn II.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wenn die Einkommen jetzt auch um den gleichen Faktor gestiegen wären, wärs ja ziehmlich egal. Dem ist aber nicht so.


    Aber man darf auch nicht vergessen, dass die heutigen Fahrzeuge einiges mehr an Sicherheitsfeatures haben als noch vor einigen Jahren. Airbag oder ABS ist inzwischen schon Serie bei den meisten Herstellern und musste früher als Extra gekauft werden für richtig viel Geld.
    Ohne die ganzen Extras, wie Servo, Klima, ABS, Airbag, ESP und was es sonst noch gibt, wären die Fehrzeuge heute wahrscheinlich preislich auf gleichem Niveau wie früher..


    Aber wer will das heute denn noch? Ich würde mir kein Fahrzeug kaufen, das nicht eine Gewisse Sicherheit nach heutigem Stand bietet..

    Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    60.000€ für einen Passat? :eek: Das ist mal ein guter Preis. Ich wüsste etliche Autos, die ich mir für das Geld eher gekauft hätte...


    Das bin ich damals bei meinem 3er (E90) auch losgeworden. Allein die Extras haben etwa 25.000,- Euro ausgemacht, weil selbst im 330i nix Serie ist, wie z.B. Klima-Automatik...


    Der Phäton schaut deutlich wertiger aus, als ein Touareg, wobei ich den A8 optisch besser finde..


    Als mein ehem. E90 drei Wochen in der Werkstatt war, durfte ich in der Zeit einen 745i fahren. Die Autos in dieser Klasse sind schön zum fahren, wenn man hauptsächlich auf der Bahn unterwegs ist, aber im Stadtverkehr macht es keinen Spaß mehr so ein Schiff zu bewegen.. Für mich wärs nichts..

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    warum palringo läuft doch?


    ich kann auch "Tabbed" - chatten :D


    habs irgendwo runter geladen, nicht direkt von der hersteller website.


    Kannst du die Version vielleicht irgendwo online stellen? Oder schicken?

    Wenn ich mir die Bilder anschaue, gefällt mir der X5 am besten von innen.. ;)


    Sieht einfach aufgeräumt aus. Und wenn man sich an das i-Drive gewöhnt hat, reicht es vollkommen aus und funktioniert sehr gut..

    Hatte Vollausstattung. Was mich extrem gestört hat, war die Klimaanzeige in blau und die LCD-Anzeige. Sah einfach billig aus. Die Tasten etc. auch.


    Bin dann einen X5 gefahren und das sah dann schon anders aus.. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vorher nur Audi/BMW gefahren bin und schon etwas voreingenommen war..

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Der Touareg ist ähnlich gut innendrin (kenne nur den Firmen-V10TDI, leider noch nicht gefahren).


    Touareg ist von innen mal richtig billig. Bin letztes Jahr einen Probegefahren und das Thema Touareg war für mich komplett erledigt. Wenn ich schon knapp 80.000,- für ein Fahrzeug ausgebe, dann möchte ich auch das Gefühl haben, er ist das Geld auch wert, was ich nicht so empfunden habe..

    Ich hatte etwa 2 Monate einen Smart. MAn bekommt ihn vollgetankt und gibt ihn vollgetankt wieder ab. wenn man sich das reinigen sparen will, kostet es 15 Euro Aufpreis. Mit Winterreifen war er deutlich günstiger über die Zeitspanne als jeder andere Anbieter (die Alleine für die Winterreifen pro Tag bis zu 12 Euro haben wollten)..


    Im großen und ganzem war ich recht zufrieden.


    Aber zu der 1 Euro-Aktion kam ich auch nie.. Habe es ein paar Tage probiert, aber keine Chance..

    Zitat

    Original geschrieben von fkweb
    Wie wäre es mit moneyplex? Bisher habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.


    bißchen zu spät.. Außerdem keine Unterstützung von AMEX..