Beiträge von brasax

Erst mal danke an alle Beteiligten.

Ich hatte nun genügend Zeit mir diverse Software anzuschauen.

Mein Geld WISO: Optisch nett, allerdings kann ich meine AMEX-Daten nicht abrufen, die Software hängt sich auf. Jemand im Forum meinte es liegt an Kapersky, aber das ist mir erst mal egal. Habe es trotz einiger Vorschläge aus dem Forum nicht zum Laufen bekommen und damit hat sich die Software disqualifiziert. Auch nach Umstellung der Konten auf HBCI geht ein Abruf der Daten nicht mehr...

Quicken Home & Business: Optisch auch ganz nett, aber AMEX geht gar nicht, bzw. nur durch einen manuellen Datenimport. Geht mal gar nicht. Kategorisieren der Ausgaben sehr einfach und die Kategorien werden als Drop-Down angezeigt und auswählbar.

Schlussendlich Starmoney Business 3.0: Optisch grauenhaft, aber funktionell. Alle Konten plus Kreditkarten funktionieren tadellos. Auswahl der Kategorien leider nicht so einfach wie bei Quicken, will man schnell durch die Kategorien gehen, muss man die Pfeiltaste mehrfach drücken, denn ein festhalten dieser bewirkt ein unkontrolliertes springen auf eine andere Kategorie irgenwo in der Liste. Kann man mit Leben.
    Auch kann man keine Rechnung aus Starmoney generieren.
    Import von PDFs zur Archivierung ist eine sinnvolle Sache, aber man muss jedes PDF einzeln importieren, Mehrfachauswahl oder Drag&Drop nicht möglich.. Oder weiß jemand eine Lösung für?

Starmoney macht was es soll und habe bereits die DB_version geordert und installiert...

Zitat

Original geschrieben von papyrusflash
    Kann man das WM 6.1 irgendwo downloaden?

schau mal bei xda-developers.com vorbei...

Ich habe auf meinem Kaiser 6.1 von Dutty drauf. Läuft recht schnell und stabil. Der SMS-Chat ist ganz gut, da man die Konversation immer im Blick hat.. IE ist okay, nutze dennoch Opera..

ich glaube nicht, dass es ein offizieller Service-Point ist, denn die "debranden" keine Geräte..

Wahrscheinlich haben die bei DaVinci oder Wotan ein paar Codes gekauft, aber es steht die Firmware noch nicht zur Verfügung. Damit sind sie in Vorleistung gegangen, aber das kann Dir eigentlich egal sein..

Sie haben gesagt, sie machen es sofort. Diese Leistung haben sie nicht erbracht, also müssen sie Dir das Gerät aushändigen..

Schlimmstenfalls kommt die Firmware in einer Woche.. Und dann? Eine Woche ohne Gerät? Denen würde ich was pfeiffen.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Als Gegenargument ist zu lesen, dass es sich bei dem Datum 10.02.2009 exakt um den Tag ein Jahr nach Ankündigung in Barcelona handelt. Es könnte sich aus diesem Grund um ein willkürlich gesetztes Datum als Platzhalter handeln.

denke ich auch...

Bei den anderen Geräten liegt zwischen "Coming soon" und Release etwa 5 Monate...

Wäre schon heftig, wenn sie es als coming soon anpreisen und dann erst in einem Jahr dann erst liefern...

Re: Re: Gezielt am Bauch abnehmen und breitere Schulter (Hantel)?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    1,70 und 72- 75kg? Ich glaube, einige müssen gerade etwas lachen, wenn Du dabei von "Bauch" sprichst. :rolleyes:
    Wie wäre es mit Sit- Ups?

Das habe ich mir auch gedacht..

Krafttraining. Damit baust Du Muskeln auf -> höherer Energieverbrauch.

Man sollte allerdings dann nicht mehr essen...

Du musst tatsächlich nachprüfen, ob Du da stehen darfst. Es gibt eine Regelung, mit wieviel Vorlaufzeit ein Schild aufgestellt sein muss..

Bist Du im Urlaub und bekommst es nicht mit, Pech gehabt...

Stelle ich mir übrigens ziemlich heftig vor. Man ist 2-3 Wochen im Urlaub, mittendrin gibts kurzzeitig ein Parkverbot, kommt zurück und Auto ist weg und die Schilder auch.. Dürfte ein guter Schock sein...

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ich habe es vor 7 Jahren geschafft innerhalb von 6 Wochen 12kg abzunehmen.
    Die Diät die ich damals strickt eingehalten habe hieß die Dr. Makert Diät. Eigentlich ganz einfach. Morgens und Abends gab es ein Pullver aus der Apotheke namens Allmaset (oder ähnlich) und Mittags eine flüssige Gemüsebrühe und natürlich viel Wasser. Dazu habe ich noch wie vorgeschrieben drei mal in der woche Sport getrieben (Joggen) und die Pfunde purzelten.
    Ich habe damals 87kg gewogen bei einer Größe von 1,82cm. Die 12kg haben mich damals auf 75kg gebracht und Sportlich war ich auch wieder top dabei. Diese Diät hört sich krass an, ist aber eigentlich garnicht so schwer. Das schlimmste sind die ersten drei Tage! Wenn man diese ohne Essen und Kauen geschafft hat verspührt man eigentlich kein Hungergefühl mehr.

Tja, 2006 ist leider meine Krankheit richtig bei mir ausgebrochen und ich musste Operiert werden sowie lange künstlich Ernährt. Nun wiege ich noch zwischen 59-61kg :mad:

Ich versuche seit geraumer Zeit mal wieder 5 kg auf die Rippen zu bekommen, doch leider gelingt mir dieses nicht...

Almased-Turbo-Diät... Das Zeug schmeckt grauenhaft. Selbst mit "davinci"-Sirup ohne Zucker nicht runter zu bekommen...