-
Habe meine letzten Winterreifen (295/R19) bei ATU gekauft, da die den besten Preis hatten... Evtl. finden sich dort auch gute Sommerreifen zu einem gutem Preis.
Gezahlt mit Kreditkarte und kamen zwei Tage später mit DPD an..
Zitat
Hat jemand mit diesen Reifen Erfahrungen? Ich habe einen 140PS Fronttriebler...
Reifengröße müsste man noch wissen, denn ein Modell kann bei einer schmalen Größe anders abschneiden als einer breiter... Generell habe ich den Eindruck, dass Breitreifen nicht wirklich oft getestet werden..
Ich hatte auf meinem A4 1,8t damals die Potenza und war sehr zufrieden damit aber das ist jetzt gute vier Jahre her...
-
smilies? gute Frage... Habe ich nie darauf geachtet...
Schau mal im Forum. Die Entwickler tummeln sich da auch rum und geben auch recht schnell Antworten..
-
Nö. Nicht dass ich wüsste...
-
ich fand QIP nicht wirklich gut... Eben aus genannten Gründen...
Kann Dir Palringo empfehlen. Läuft bei mir stabil und der Status wird richtig angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Hast du beim Kaiser auch solche Probleme mit der Touch-Tastatur, wie beim Orbit 2?
Nö. Habe mir Dutties Rom aufgespielt mit WM6.1. und da ist das Touchpad nicht dabei.. Aber ich würde es eh nicht nutzen...
-
ich habe mich vom Orbit 2 verabschiedet, weil die Touchtastatur grauenhaft ist. Hatte vorher das iPhone und die Tastatur war um längen besser... War nur noch am korrigieren.
Habe auch PCM probiert, aber das macht mit einem anderen Programm Probleme und man muss nach jedem Neustart mehrere Schritte ausführen, damit es läuft...
Jetzt nutze ich den Kaiser und bin zufrieden. Schreibe schon immer mit zwei Händen einen SMS oder Mail, daher kommt mir die Tastatur sehr gelegen...
-
Hola,
ich verkaufe meinen Orbit 2. Gekauft am 22. Januar 2008 direkt von o2.
Es ist das komplette Zubehör dabei:
Akku
zwei Stylus,
Tasche
Display-Folie (bereits aufgeklebt)
Ladegerät
KFZ-Ladegerät
KFZ-Halterung
Das ganze für 349,- inkl. versicherten Versand oder gegen ein gutes Angebot!
Gruß,
brasax
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ist halt nur die Frage ob HTC nun die Treiber von Qualcom kauft und implentiert oder eben als Installer anbietet oder nur selbst etwas entwickelt was der eigtl. erwarteten Leistung nahekommt. Irgendwie glaube ich nicht recht daran dass HTC da noch was groß reinsteckt, vllt bin ich aber auch nur von der Marktpolitik von Nokia abgestumpft sowas zu glauben.
Positiv wäre es Allerdings sehr!
Bis WM7 erscheint werde ich den Kaiser wohl ohnehin nichtmehr haben (also bis dann auch mal Themes etc laufen!) aber ein Update auf WM6.1 wäre, wenn es denn kommt, mit besserer Darstellung in Sachen Farbtiefe schon toll. Die Displays sind sicher zu mehr tauglich und das wäre schon was, wenigstens 256.000 Farben zu haben, auch wenn der Unterschied momentan eigtl nicht auffällt, was geht, das geht ;).
Sind hier ja schließlich im Windoof Bastelbereich..:D
Spiel Dir doch ein anderes Rom auf.. Bei den XDA-Developers gibts ein ROM von Dutty. WM6.1 und ziemlich abgespeckt, daher sehr schnell..
-
Zitat
Original geschrieben von qwert
Das ist aber alles andere als kaum Datenvolumen.
Rechnen wir mal:
10Mails pro Tag = 300 Mails pro Monat
Durchschnittliche Netto-Mailgröße = 3kb
Mailvolumen: 900kb
Das ist ein immenser Overhead von 9MB pro Monat. Macht dann 300kb pro overhead Tag.
Zum Vergleich: Emoze hat 1kb Overhead pro Stunde (ohne dass Mail kommt) = 24kb pro Tag = 720kb pro Monat. Zusätzlich kommt noch etwas Overhead pro Mail hinzu (ca. 1kb).
Macht mit Emoze: 720kb Idle + 900kb Mailvolumen + 300kb Mailoverhead = 2 MB (= 48 cent).
Und diese 8MB zusätzliche Übertragung beanspruchen den Akku recht stark, da das nicht am Stück passiert, sondern kontinuierlich.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die ganzen IMAP-IDLE Lösung nicht für mobile Geräte geeignet sind:
Es fällt zuviel Datentransfer beim IMAP (re-)Sync an und der Overhead beim Mailübertragen ist recht groß.
Dadurch wird die Akkulaufzeit und der Geldbeutel belastet (0,48 Euro vs. 2,40 Euro).
Somit sind eigentlich propietäre Lösungen vorzuziehen.
Alles anzeigen
Was rechnest Du eigentlich? Ich nutze zum Beispiel mail2web, bin 10 Stunden mit dem Server verbunden, bekomme im Schnitt auch etwa 15 Mails, die zwischen 3kb und 50kb liegen.
Außerdem gibst auch noch Rundungen, wenn die Verbindung abbricht. Das sind am Tag schon mal an die 300kb.
Zusätzlich surfe ich täglich und habe Palringo (Chatclient) im Schnitt 4 Stunden laufen und komme auf etwa 20 mb im Monat. Habe allerdings eine Datenpaket mit 200mb.
Und PocketWeather updated auch alle zwei Stunden..
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Preis steht auf der Webseite.
Die DeutscheBank Version ist günstiger als die Business-Edition, aber eben nur für Kunden erhältlich ( eigentlich auch nur für Geschäftskunden )
bin ich, daher sollte das kein Problem sein..
Werde ich mir mal anschauen..