Beiträge von brasax

    Habe meine letzten Winterreifen (295/R19) bei ATU gekauft, da die den besten Preis hatten... Evtl. finden sich dort auch gute Sommerreifen zu einem gutem Preis.


    Gezahlt mit Kreditkarte und kamen zwei Tage später mit DPD an..


    Zitat

    Hat jemand mit diesen Reifen Erfahrungen? Ich habe einen 140PS Fronttriebler...


    Reifengröße müsste man noch wissen, denn ein Modell kann bei einer schmalen Größe anders abschneiden als einer breiter... Generell habe ich den Eindruck, dass Breitreifen nicht wirklich oft getestet werden..


    Ich hatte auf meinem A4 1,8t damals die Potenza und war sehr zufrieden damit aber das ist jetzt gute vier Jahre her...

    ich habe mich vom Orbit 2 verabschiedet, weil die Touchtastatur grauenhaft ist. Hatte vorher das iPhone und die Tastatur war um längen besser... War nur noch am korrigieren.


    Habe auch PCM probiert, aber das macht mit einem anderen Programm Probleme und man muss nach jedem Neustart mehrere Schritte ausführen, damit es läuft...


    Jetzt nutze ich den Kaiser und bin zufrieden. Schreibe schon immer mit zwei Händen einen SMS oder Mail, daher kommt mir die Tastatur sehr gelegen...

    Hola,


    ich verkaufe meinen Orbit 2. Gekauft am 22. Januar 2008 direkt von o2.


    Es ist das komplette Zubehör dabei:


    Akku
    zwei Stylus,
    Tasche
    Display-Folie (bereits aufgeklebt)
    Ladegerät
    KFZ-Ladegerät
    KFZ-Halterung


    Das ganze für 349,- inkl. versicherten Versand oder gegen ein gutes Angebot!


    Gruß,
    brasax

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ist halt nur die Frage ob HTC nun die Treiber von Qualcom kauft und implentiert oder eben als Installer anbietet oder nur selbst etwas entwickelt was der eigtl. erwarteten Leistung nahekommt. Irgendwie glaube ich nicht recht daran dass HTC da noch was groß reinsteckt, vllt bin ich aber auch nur von der Marktpolitik von Nokia abgestumpft sowas zu glauben.


    Positiv wäre es Allerdings sehr!
    Bis WM7 erscheint werde ich den Kaiser wohl ohnehin nichtmehr haben (also bis dann auch mal Themes etc laufen!) aber ein Update auf WM6.1 wäre, wenn es denn kommt, mit besserer Darstellung in Sachen Farbtiefe schon toll. Die Displays sind sicher zu mehr tauglich und das wäre schon was, wenigstens 256.000 Farben zu haben, auch wenn der Unterschied momentan eigtl nicht auffällt, was geht, das geht ;).
    Sind hier ja schließlich im Windoof Bastelbereich..:D


    Spiel Dir doch ein anderes Rom auf.. Bei den XDA-Developers gibts ein ROM von Dutty. WM6.1 und ziemlich abgespeckt, daher sehr schnell..


    Was rechnest Du eigentlich? Ich nutze zum Beispiel mail2web, bin 10 Stunden mit dem Server verbunden, bekomme im Schnitt auch etwa 15 Mails, die zwischen 3kb und 50kb liegen.


    Außerdem gibst auch noch Rundungen, wenn die Verbindung abbricht. Das sind am Tag schon mal an die 300kb.


    Zusätzlich surfe ich täglich und habe Palringo (Chatclient) im Schnitt 4 Stunden laufen und komme auf etwa 20 mb im Monat. Habe allerdings eine Datenpaket mit 200mb.


    Und PocketWeather updated auch alle zwei Stunden..

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,


    Preis steht auf der Webseite.


    Die DeutscheBank Version ist günstiger als die Business-Edition, aber eben nur für Kunden erhältlich ( eigentlich auch nur für Geschäftskunden )


    bin ich, daher sollte das kein Problem sein..


    Werde ich mir mal anschauen..