Beiträge von brasax

Wenn man sich die Meinungen und Reviews anschaut, kommt Starmoney nicht so gut weg. Aber da man mit diesen Leuten in der Regel nicht kommunizieren kann, Frage ich hier die Leute, in wie weit sie zufrieden sind und was sie nutzen..

Kostet?

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    auch dir danke ich für deinen hilfreichen und informativen Beitrag. Hast du keine wand oder etwas ähnliches dem du das erzählen kannst?

Doch habe ich, aber die bietet mir bei weitem keinen so guten Unterhaltungswert... :D

Woher willst Du wissen, dass er Dir die Kontaktdaten nicht geben will, wenn Du nicht mal danach fragst? :rolleyes:

Darfst Du überhaupt Geschäfte abwickeln? Weiß Dein Vormund davon?

Hola!

ich bin derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Banking und Finanzsoftware.

Habe mir gestern WISO Mein Geld installiert, allerdings hängt sich die Software beim Abrufen meiner AMEX-Daten auf. Auch die Software für Pocket PC bringt nur Fehlermeldungen und damit hat sich die Software disqualifiziert.

Was könnt Ihr empfehlen?

Starmoney kommt nicht ganz so gut weg, Quicken kann man nicht vorab testen.

Microsoft Money gibts nicht mehr für den deutschen Markt, oder gibts da eine Möglichkeit, die aktuelle Version mit deutschen Banken zum laufen zu bringen? Evtl. die 2005er-Version?

Nutzungsprofil:

Ich will meine Konten (Privat/Business) in Auge behalten, sowie meine Kreditkarten und Fonds. Steuergeschichten macht mein Steuerberater, aber wäre ganz gut, wenn ich Ihm eine Auswertung der Einnahmen und Ausgaben liefern könnte.

Rechnungserstellung und Ablage wäre wünschenswert...

Danke im Voraus!

brasax

Wie bescheuert muss man eigentlich sein? :confused:

Sorry, aber dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Gib mir mal Deine Nummer, dann gebe ich Dir meine Kontodaten..

So naiv kann doch kein Mensch sein. Nicht mal eine Nummer oder Email... :rolleyes:

Und jetzt schon von einem Betrug ausgehen, ist auch dreist (wobei es danach schreit!)...

Zitat

Original geschrieben von wiesha2008
    Darf ich fragen wieso du nicht liest sondern nur b... fragst?? tztz

die Frage ist durchaus berechtigt, wenn man nur Infos findet, die von Dir stammen.

Aber bei so einem Umgangston kommst Du bei TT nicht weit...

Meine Freundin hat auch nur Probleme... Tarifänderung gemacht, wurde bestätigt und seit vier Monaten kommen immer falsche Rechnungen, da noch alter Tarif. Sie ist nur am hinterher telefonieren, Rechnungen durchrechnen, Gutschrift beantragen etc. Wird teilweise am Telefon noch blöd angemacht, weil sie schon wieder reklamiert und so weiter...