Beiträge von brasax


    bei mir genauso..


    hast du schon eine lösung gefunden?

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    puh gute frage...müsst ich mal nachsehen.


    grüße


    BMW hat kein SAP.


    Außerdem haben die Bayern massive Probleme mit den meisten Geräten. Das ist zumindest meine Erfahrung. Das Iphone war das erste und einzige Gerät das wirklich ohne Probleme funktioniert hat. Hatte einen 330i E90 mit aktueller Software...

    Hi,


    bin auf der Suche nach einem vernünftigen Chatclient für meinen Orbit 2.


    Voip ist für mich uninteressant. Yahoo, MSN und ICQ sind wichtig. Hatte mal Fring intsalliert, allerdings sehe ich nicht, was ich schreibe, da Fring die Größe nicht automatisch anpasst und somit die Eingabezeile von der Tastatur überlagert wird...


    Was habt Ihr im Einsatz, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?


    Danke!


    brasax

    Hi,


    bin auf der Suche nach einem vernünftigen Chatclient für meinen Orbit 2.


    Voip ist für mich uninteressant. Yahoo, MSN und ICQ sind wichtig. Hatte mal Fring intsalliert, allerdings sehe ich nicht, was ich schreibe, da Fring die Größe nicht automatisch anpasst und somit die Eingabezeile von der Tastatur überlagert wird...


    Was habt Ihr im Einsatz, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?


    Danke!


    brasax

    Hi,


    bin auf der Suche nach einem vernünftigen Chatclient für meinen Orbit 2.


    Voip ist für mich uninteressant. Yahoo, MSN und ICQ sind wichtig. Hatte mal Fring intsalliert, allerdings sehe ich nicht, was ich schreibe, da Fring die Größe nicht automatisch anpasst und somit die Eingabezeile von der Tastatur überlagert wird...


    Was habt Ihr im Einsatz, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?


    Danke!


    brasax

    schick einen Mahnbescheid. Die meisten zahlen dann in der Regel. Wenn nicht und kein Widerspruch eingelegt wird, geht ein vollstreckungsbescheid raus, musst du dann veranlassen.


    Es wird nicht geprüft, ob ein Anspruch besteht. Man kann auch ankreuzen, ob es bei einem widerspruch vor Gericht gehen soll oder nicht..

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    In meinem Schreiben stand aber nichts davon, dass man automatisch die Amex erhält. Im letzten BMW Magazin war nur die Werbung für die neue BMW-Card von Amex zu lesen. Gab es zweierlei Schreiben an die Kunden?


    Wie ist das überhaupt mit der Jahresgebühr für die Visa-/Mastercard? Müsste man die nicht anteilig zurückbekommen (können)? :confused:


    Würde mich wundern, wenn zwei Schreiben raus wären. Ich habe das schreiben nicht mehr, aber ich glaube
    mich erinnern zu können, dass es da hieß, s
    dass mit der Aktivierung der Karte die neuen Bedingungen ab dem 01.05. Akzeptiert werden..


    Mich interessiert das Angebot eh nicht, da ich eine Amex habe..
    ich schau mal, evtl habe ich das angebot noch irgendwo..


    EDIT: gefunden. Da heißt es:

    Zitat

    Sie können dieser Änderung innerhalb von 6 Wochen nache Erhalt dieses Schreibens widersprechen... Falls Sie nicht widersprechen, gelten die neuen Bedingungen als genehmigt und wir senden Ihnen Ihre neue BMW-Kreditkarte in ca. 8Wochen zu.