-
Zitat
Original geschrieben von Spytower
So, nun ist es da. Gestern wurde das HTC Touch Cruise geliefert.
Allerdings habe ich Probleme beim Synchen.
Erstens: wenn ich das Gerät anschließe geht die CPU auf 100%. Konkret ist es der Task rapimgr. Den kann ich auch nicht beenden.
Zweitens: es ist mir nicht möglich einen Zeitplan für das Synchronisieren zu erstellen. Bei meinem MDA konnte ich ankreuzen, dass ich manuell synchronisieren möchte.
Das finde ich äußerst ärgerlich.
Ich werde hierzu mal einen separaten Thread öffnen.
Ansonsten macht das Gerät bisher einen guten Eindruck.
Spytower
Alles anzeigen
bei mir genauso..
hast du schon eine lösung gefunden?
-
meinen Schreibtisch mache ich einmal im Monat, weil ich Unterlagen für meinen Steuerberater fertig machen muss.
Alle zwei Wochen kommt die Putze.
Dazwischen fällt bei mir nicht viel an und wenn doch, alles in die Spülmaschine und gut ist.
Alles ganz einfach.. 
-
ups. scheint mein browser wohl ein problem zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
puh gute frage...müsst ich mal nachsehen.
grüße
BMW hat kein SAP.
Außerdem haben die Bayern massive Probleme mit den meisten Geräten. Das ist zumindest meine Erfahrung. Das Iphone war das erste und einzige Gerät das wirklich ohne Probleme funktioniert hat. Hatte einen 330i E90 mit aktueller Software...
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem vernünftigen Chatclient für meinen Orbit 2.
Voip ist für mich uninteressant. Yahoo, MSN und ICQ sind wichtig. Hatte mal Fring intsalliert, allerdings sehe ich nicht, was ich schreibe, da Fring die Größe nicht automatisch anpasst und somit die Eingabezeile von der Tastatur überlagert wird...
Was habt Ihr im Einsatz, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?
Danke!
brasax
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem vernünftigen Chatclient für meinen Orbit 2.
Voip ist für mich uninteressant. Yahoo, MSN und ICQ sind wichtig. Hatte mal Fring intsalliert, allerdings sehe ich nicht, was ich schreibe, da Fring die Größe nicht automatisch anpasst und somit die Eingabezeile von der Tastatur überlagert wird...
Was habt Ihr im Einsatz, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?
Danke!
brasax
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem vernünftigen Chatclient für meinen Orbit 2.
Voip ist für mich uninteressant. Yahoo, MSN und ICQ sind wichtig. Hatte mal Fring intsalliert, allerdings sehe ich nicht, was ich schreibe, da Fring die Größe nicht automatisch anpasst und somit die Eingabezeile von der Tastatur überlagert wird...
Was habt Ihr im Einsatz, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?
Danke!
brasax
-
schick einen Mahnbescheid. Die meisten zahlen dann in der Regel. Wenn nicht und kein Widerspruch eingelegt wird, geht ein vollstreckungsbescheid raus, musst du dann veranlassen.
Es wird nicht geprüft, ob ein Anspruch besteht. Man kann auch ankreuzen, ob es bei einem widerspruch vor Gericht gehen soll oder nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In meinem Schreiben stand aber nichts davon, dass man automatisch die Amex erhält. Im letzten BMW Magazin war nur die Werbung für die neue BMW-Card von Amex zu lesen. Gab es zweierlei Schreiben an die Kunden?
Wie ist das überhaupt mit der Jahresgebühr für die Visa-/Mastercard? Müsste man die nicht anteilig zurückbekommen (können)? :confused:
Würde mich wundern, wenn zwei Schreiben raus wären. Ich habe das schreiben nicht mehr, aber ich glaube
mich erinnern zu können, dass es da hieß, s
dass mit der Aktivierung der Karte die neuen Bedingungen ab dem 01.05. Akzeptiert werden..
Mich interessiert das Angebot eh nicht, da ich eine Amex habe..
ich schau mal, evtl habe ich das angebot noch irgendwo..
EDIT: gefunden. Da heißt es:
Zitat
Sie können dieser Änderung innerhalb von 6 Wochen nache Erhalt dieses Schreibens widersprechen... Falls Sie nicht widersprechen, gelten die neuen Bedingungen als genehmigt und wir senden Ihnen Ihre neue BMW-Kreditkarte in ca. 8Wochen zu.
-
Moment. Bmw wechselt von Visa und Master zu Amex. Konditionen bleiben gleich, die Jahresgebühr entfällt jetzt bei der Hälfte des bisherigen Umsatzes von ich glaube 3000,- im Jahr.. In dem Brief stand, dass man automatisch die Amex bekommt..