Das einzige was mich interessiert ist die time capsule.. Leider steht nirgendwo, ob ein Backup auch mit Windows funktioniert oder nur mit Mac. Der Preis für ein tb ist m. E. in Ordnung.
Beiträge von brasax
-
-
bin seit 1998 bei o2. Mal gings gut, mal nicht. Über den Service kann ich mich nicht beklagen. Erst kürzlich ein Problem bei mir zuhause gehabt und 45,- Euro Gutschrift erhalten. Habe insgesamt 4 Karten bei o2 am laufen...
Es war kürzlich wohl ein Artikel über o2 im Focus, konnte dazu leider nichts finden. Hat jemand einen Link oder kann mir jemand den Artikel einscannen?
-
sowas ist doch letztes jahr schonmal passiert, wo die leute die tanke leergemacht haben. sind mit colaflaschen etc. über die tanke hergefallen.
-
habe 200mb im Monat und bin noch kein einziges mal drüber gekommen. Rufe Mails ab, surfe recht viel, kein google maps oder youtube..
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hm. Ich rede seit Jahren mit meinen Kollegen ständig über Sachen, über die man sich unter Feuerwerkern unterhält: Schüsse, Schläge, Bomben, Zeitzünder und Co., und das sehr oft auch telefonisch. Eine Telefonzelle habe ich dazu noch nie benutzt. (Wobei ich das letzte Mal in einer Telefonzelle war, da war ich nicht mal volljährig, also mehr als 10 Jahre her... ;)).Ob ich somit quasi "im Visier eines Geheimdienstes" bin?
Wahrscheinlich warst Du schon auf einer Liste, aber die prüfen wahrscheinlich auch den Hintergrund, dann wissen Sie ja, dass Du nur "spielst"..

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hallowach88
Es gibt auch ein lustigen Stick (leider keine Speicherstick) der mit einer Funkverbindung kontakt mit einem "Schlüsselanhänger" aufnimmt. Entfernt man sich vom Rechner und ist nicht mehr im Funkbereich, wird der Rechner gesperrt. Kommt man wieder im Funkbereich, entsperrt sicht der Rechner...Gerät habe ich für 19€ gesehen...
Man braucht aber für dem Empfänger halt alle 2-3 Wochen eine neue Knopfbatterie..
Hallowach88
und was passiert, wenn jemand den stick entfernt?
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Kein Brief=kein Verkauf.Das ist klar, aber man kann das Auto trotzdem verkaufen, man muss die Verkaufsabsichten mit der Bank klären, die damit aber kein Problem haben sollte. Lieber verkauft er das Auto zu einem bestimmten Preis und zahlt den restlichen Kredit mit evtl. kleineren Raten ab, als dass er irgendwann nicht mehr zahlt und das Auto eingezogen und versteigert werden muss..
Zitater hat noch andere Fahrzeuge - es dient Ihm nur als "Spielzeug" sage ich mal.
dann sollte er sich auch darüber mal Gedanken machen..
-
er soll es selbst verkaufen und mit dem ertrag den kredit ablösen. kommt bestimmt mehr geld bei raus, als wenn er es über die bank macht..
-
-
Hola,
habe heute ein N95 aus einer VVL bekommen. Gerät ist neu und OVP. Mit Rechnung.
549,- inkl. Versand.
Zahlung per Überweisung, Paypal, NN (Gebühren zahlt Empfänger) oder bar bei Abholung in München.
Bei Interesse bitte PN.
Cheers,
brasax