Beiträge von brasax

    bin seit 1998 bei o2. Mal gings gut, mal nicht. Über den Service kann ich mich nicht beklagen. Erst kürzlich ein Problem bei mir zuhause gehabt und 45,- Euro Gutschrift erhalten. Habe insgesamt 4 Karten bei o2 am laufen...


    Es war kürzlich wohl ein Artikel über o2 im Focus, konnte dazu leider nichts finden. Hat jemand einen Link oder kann mir jemand den Artikel einscannen?

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hm. Ich rede seit Jahren mit meinen Kollegen ständig über Sachen, über die man sich unter Feuerwerkern unterhält: Schüsse, Schläge, Bomben, Zeitzünder und Co., und das sehr oft auch telefonisch. Eine Telefonzelle habe ich dazu noch nie benutzt. (Wobei ich das letzte Mal in einer Telefonzelle war, da war ich nicht mal volljährig, also mehr als 10 Jahre her... ;)).


    Ob ich somit quasi "im Visier eines Geheimdienstes" bin?


    Wahrscheinlich warst Du schon auf einer Liste, aber die prüfen wahrscheinlich auch den Hintergrund, dann wissen Sie ja, dass Du nur "spielst".. :D


    und was passiert, wenn jemand den stick entfernt?

    Zitat

    Original geschrieben von wswasser
    Kein Brief=kein Verkauf.


    Das ist klar, aber man kann das Auto trotzdem verkaufen, man muss die Verkaufsabsichten mit der Bank klären, die damit aber kein Problem haben sollte. Lieber verkauft er das Auto zu einem bestimmten Preis und zahlt den restlichen Kredit mit evtl. kleineren Raten ab, als dass er irgendwann nicht mehr zahlt und das Auto eingezogen und versteigert werden muss..


    Zitat

    er hat noch andere Fahrzeuge - es dient Ihm nur als "Spielzeug" sage ich mal.


    dann sollte er sich auch darüber mal Gedanken machen..

    Hola,


    habe heute ein N95 aus einer VVL bekommen. Gerät ist neu und OVP. Mit Rechnung.


    549,- inkl. Versand.


    Zahlung per Überweisung, Paypal, NN (Gebühren zahlt Empfänger) oder bar bei Abholung in München.


    Bei Interesse bitte PN.


    Cheers,


    brasax