-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nein, dein Stammwirt macht dann einen "Ich-hau-dir-eine-aufs-Maul-Club" auf in dem du dann unter Gleichgesinnten bist und ihr euch gegenseitig eins auf die 12 geben dürft. Zutritt nur mit Clubausweis versteht sich.

Cool! Fightclub! 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ach, sorry. Überlesen.
Das könnte ich eigentlich auch überlegen. Aber wo liegt das Problem das Gerät jeden Tag zu laden? So brauche ich keine Angst zu haben, dass das Ding mir am 5. Tag irgendwo tagsüber ausgeht.
Natürlich kannst Du jeden Abend laden, mache ich auch so, weil er bei mir leer ist, aber ob es unbedingt sinnvoll ist einen Akku ständig ans Netz zu hängen der noch genügend Power hat, weiß ich nicht. Zudem der Austauch ja nur gegen Entgeld bei Apple geht. Das darf man nicht vergessenl..
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
doch vollkommen! Beim neuen müssen wir zudem darauf achten (sollte es kein Touring werden), dass er als Limousine umklappbare Rücksitze hat. Sonst kommt mein Vater gar nicht mehr durch den Kofferraum.
Sorry, aber das kannst Du nicht ernst meinen. Dein Dad will sich ernsthaft durch einen Kofferraum durchzwängen? Da stell ich das Auto lieber an die Straße oder kaufe mir was kleineres..
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Entweder über das Schiebedach, oder durch die Heckklappe.
das ist nicht dein ernst, oder? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wie sind denn deine Helligkeitseinstellungen? Und hast du EDGE aktiviert?
Dieser Wert ist für mich absolut nicht erreichbar. Schaltest Du das Gerät nachts aus?
hat er doch geschrieben:
Zitat
es aber nachts im Flugzeugmodus lasse.
-
wurde hier schon zur Genüge besprochen. Die Suche hätte geholfen.
Nicht ganz billig aber am besten ist FedEx. Ist in zwei Tagen da. Als Geschenk deklarieren kannst Du vergessen. Entweder es wird vom Zoll aufgehalten, dann richtige Rechnung nachreichen und nachzahlen oder es geht durch...
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Und mit "ausgeklappten" Spiegeln kommt er nicht in die Garage rein?
Wenn das so ist, wird er vermutlich auch mit einem Fahrzeug mit besagter Ausstattung nicht in die Garage reinkommen, denn die Spiegel lassen sich imho nur mit Ausschalten der Zündung einklappen, und nicht während der Fahrt. Oder kann da jemand gegenteiliges berichten?
die Spiegel lassen sich mit einem Knopf an- und ausklappen oder klappen bei 20km/h automatisch wieder aus.
Zitat
sind ja auch elektr. anklappbar und abblendend inkl. abblendender innenspiegel
Man muss nicht unbedingt automatisch abblendbare Innen und Außenspiegel haben um sie einklappen zu können. Gibt ein Paket, dass die klappbaren und beheizbaren Spiegel beinhaltet..
-
Zitat
Original geschrieben von Sirocco_011
Ich brauche einmal dringend Euren Rat - es geht wie soll es auch sonst sein, um Meisl. - Mein Bekannter bekommt vorgestern nun Post und jetzt haltet Euch fest, vom..... Gerichtsvollzieher. Das ganze im Auftrag vom werten Herrn Meisl :confused:
Er hat bereits Ende letzten Jahres aus lauter Verzweiflung die Forderung von Meisl überwiesen (nach langem Hin- und her mit dem Amtsgericht), um endlich zur Ruhe zu kommen.
Und dann kommt nun das Schreiben vom Gerichtsvollzieher.
Was kann man denn endlich mal gegen diesen Mann unternehmen, damit er endlich damit aufhört und Ruhe gibt ??
Mein Bekannter möchte jetzt Anzeige erstatten, weil er immer noch nicht aufhört Ihn zu belästigen mit Forderungen.
Wie kann er da am besten vorgehen ? Wie sieht es mit einem ggf Schadensersatzanspruch aus, den man jetzt von Meisl fordern kann ?
Alles anzeigen
Sorry, aber Dein Kumpel ist selbst schuld. Wie meon96 schon geschrieben hat, hat man mind. vier Wochen Zeit, etwas zu unternehmen. Ist die Forderung berechtigt, zahlen und Widerspruch mit vermerk, das bezahlt wurde. Ist die Forderung nicht berechtigt, Widerspruch. Dann muss der Gegener handeln..
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
zuam abrunden der ganzen sache, nutze ich noch pocketcm als kontaktmanager mit dem iphone skin :top:
cu
Alles anzeigen
Sehr geil. Nächste Woche kommt mein Orbit 2, daher nun die Frage, macht es Sinn Cube oder PointUI zu installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich finde aber auch überhaupt nichts verkehrt daran, mit auch einem 330i zu versuchen, möglichst wenig zu verbrauchen. Die Absicht wäre für mich noch kein Grund, ein sparsameres Auto zu kaufen. Etwas anderes wäre es, wenn ich ein sparsames Auto will und einen 330i kaufe. Wenn ich aber einen 330i will, weil mir das Ding Spaß macht, ich aber dennoch versuche, im Rahmen der Möglichkeiten eines solchen Autos möglichst wenig zu verbrauchen, finde ich das legitim. Der Spaß an einem Auto besteht und entsteht ja nicht alleine dadurch, daß man ständig alles aus dem Auto herausholt.
Ich kenne die Diskussion aus dem Octavia- Forum, wo sich einige fragen, warum man den leistungsstärksten Diesel kauft, aber dennoch versucht, einigermaßen spritsparend zu fahren, anstatt den kleinsten Diesel zu kaufen. Für mich ist das einfach Denken in zu engen Schienen.
Da gebe ich Dir recht. Ich meinte eher die Leute die sich über Spritpreise beschweren, aber sich dann ein Leistungsstarkes Auto kaufen. Bei Auto-Treff habe ich mal Daten von einem User gesehen, der bei einem 330iA (E90) in der Regel unter 8l gefahren ist. Das ist nur möglich, wenn man ständig auf der Landstraße mit 90-100 km/h unterwegs ist und sämtliche Verbraucher ausmacht. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich kam in zweieinhalb Jahren auf einen Durchschnittsverbrauch von etwa 15l (selten Bahn, meistens Stadt). Und wo ist denn der Spaß bei einem solchen Auto, wenn ich die PS nicht auch hin und wieder abrufe?
Ich habe selbst mal versucht meinen Verbrauch zu drücken, aber nach kurzer Zeit wieder aufgegeben, denn dann vergeht mir definitiv der Spaß am fahren. Das war übrigens der Grund, warum ich mir den 330i gekauft hatte. Um Spaß beim Fahren zu haben..