Beiträge von brasax

als doch langjäriger user schätze ich deine meinung und tips, aber trotzdem solltest du mit deinen aussagen vorsichtiger sein. bei mir hat deine lösung nichts gebracht. trotz ipsf. im moment habe ich damit zu kämpfen, dass ich mein iphone in irgendeinerweise wieder zum laufen zu bekommen... scheinbar hat es bei dir funktioniert.. freut mich , aber da hat nicht allgeimen eine gültigkeit, wie du es darstellst...

mir ist aufgefallen, dass der iopd 30gb und das iphone recht schnell übersteuern. den iq auf aus ist die beste einstellung. habe von ultimate ears die super.fi. gibt keine besseren kopfhörer und damit klingt selbst das iphone fantastisch...

so ein schwachsinn.

wetter nutze ich, aktien habe ich keine, youtube hat mich noch nie interessiert und ich habe ein navi im auto. btw ist google-maps nicht wirklich aktuell. sehe seit einem jahr die gleichen bilder ohne update.. kumpel hat ein haus gebaut und wohnt seit august drin. baubeginn war vor einem jahr, aber zu sehen ist das haus, das vorher da war. also was soll der schrott?

warum ist das iphone zu schade? du hast keine ahnung was ich damit mache oder nicht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wie is das denn mit der Wetteraktualisierung? Kann man das einstellen wie oft der das aktualisieren soll (oder evtl. sogar ausstellen)?

wird tagesaktuell aktualisiert. klickst du nicht drauf, passiert auch nix.

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    30 MB reichen definitiv noch nicht einmal Wenignutzern..

ahja. wie kommst du auf diese aussage? ich komme im schnitt auf 50mb, hole regelmässig emails ab, surfe im web.

youtube und google-maps nutze ich nicht. nicht jeder braucht das...

Zitat

Original geschrieben von grambler
      brasax: Der M3 soll sehr schnell sein, schneller als ein B7 RS4 (und das ist auch schon eine Nummer, soll teilweise auf dem Track vergleichbar mit dem GT-3 sein, wenn er ein bisschen optimiert ist, der B7). Allerdings setzt dies einen guten Fahrer voraus, der das wirklich kontrollieren kann.

Ich würde mich in deiner Situation wohl für den Porsche entscheiden. 5er wäre mir zu langweilig, X5 zu gross, M3, naja irgendwie nicht mein Ding.
    Der R8 wär ja auch noch was?
    Ryo: Na, deine Frau hätte sicher Freude am Audi :) Und du früher oder später sicher auch! Wetten?

Ich tendiere zum carrera s.. M3 mag ja ganz nett sein, genauso wie ein audi, aber die kommen einfach nicht an einen porsche ran. Das fahrgefühl in einem Porsche kann man nicht mit einer sportlimo vergleichen. Wie jochen geschrieben hat, rs-irgendwas, m3 etc sind einfach keine reinrassige sportler.. ;)

Der 5er ist eine klassische limo, der x5 fährt sich wie ein golf..mit aktiv-Lenkung und dynamic-drive vergisst man sehr schnell, wie groß das Fahrzeug ist. Sehr agil für die grösse.. Mir ist im Auto auch die Anlage sehr wichtig. Leider hat das Porsche-zentrum kein Fahrzeug mit der Bose-Anlage..