Beiträge von brasax

wie bb007 beschrieben hat. genau diese steps. nach dem update auf 1.1.2. dann die bat-datei. danach kommt nicht der normale startscreen, sondern der stecker mit itunes, aber ich kann emergency-calls machen..

mit 1.0.2 geht meine sim wieder trotz modem-firmware 04.02.13_G (habe ipsf) mit 1.1.1 nicht...

bbupdate auf die 3er firmware, 1.1.1 upgedated, oktoprep laufen lassen und bekomme die bestätigung, dass ich update machen kann und dann geht es wieder von vorne los...
    mit winscp komme ich auf nicht aufs phone (ssh angeklickt)

Re: Kopfhörer für iPhone

ähm. was willst du von uns hören? wenn die kopfhörer vergleichbar wären, könnte man dir auch eine antwort geben, aber die von dir genannten sind dermaßen unterschiedlich. da könntest duauch fragen, mercedes oder fiat.. :rolleyes:

wie wärs mit ultra ears super.fi?

man darf nicht vergessen, dass connect ein "normales" iphone getestet hat.

es gibt inzwischen dutzende software fürs iphone wie z.b. search, um kontakte zu suchen oder eine andere sms-app mit der man auch an mehrere empfänger schicken kann.

somit ist es ausstattungsmässig den anderen geräte in nichts hinterher..

was ich immer wieder geil finde, ist der automatische connect zu meinem router oder zu anderen definierten wifi-access-points. mein e90 muss ich jedesmal über das menü zu einem wechsel bringen, da es nicht uatomatisch läuft...

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Wer sagt ein iPod oder das iPhone klingen phantastisch hat noch keinen Sony HDD-Walkman oder ein iAudio-Gerät (von Cowon) gehört.
    Gerade die Sonys klingen DEUTLICH satter und ausgewogener - aber da das 99% der Hörer nicht auffällt mit den billigen Plastikkopfhörern, braucht man sich da keine Sorgen machen.

mit den ue kann man selbst aus dem ipod oder iphone noch einiges rausholen. dass die von dir genannten geräte besser klingen, ist klar. im vergleich zu sony-kophörern ist der klang fantastisch...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Beim restore ist iDeutsch weg. Die 1.1.2 ist fast komplett in deutsch (Carrier und ein paar andere Begriffe wurden nicht übersetzt). Von daher wird iDeutsch ab 1.1.2 nicht mehr benötigt.

habe mein iphone auf englisch mit deutscher tastatur (und wörterbuch). das geht mit 1.1.2 wohl nicht mehr, oder?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dann heul doch! :D (naja, tust Du ja schon... ;) )

jop...

Zitat

Nochmal: Jeder, der hier nicht versteht, dass er alles auf eigenes Risiko macht, soll es bitte bleiben lassen. Ich halte mich selbst für überdurchschnittlich computerversiert, und selbst ich empfinde einige der Dinge, die man hier so machen muss, als reichlich tricky. Und während ich das mache, frage ich mich dann immer, was Leute machen, die weniger Ahnung haben als z.B. ich... ;)

irgendwie reden wir aneinander vorbei, denn ich habe damit ja kein problem.. ;) lass es mich mal anders ausdrücken:

wenn du was schreibst, hat das hand und fuß (und sarkasmus). und manche leute, die tatsächlich weniger ahnung haben, glauben dann einfach, das was du schreibst, allgemein-gültigkeit hat. ist bei diet und tmd dasselbe. und manch ein dau wird sich nach deinem post ins unglück stürzen.. ;)

nochmal. mir ist es wurscht. wollte nur kurz für die anderen darauf hinweisen, dass es evtl. nicht so einfach ist, wie man an den letzten post von einigen usern sehen kann.. :cool:

du schreibst es generell so, als ob es eine allgemein-gültigkeit hätte.. ich denke wir zwei wissen, dass es genügend leute hier gibt, die deine aussage für bare münze nehmen...