Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Seit wann ist das hier ein Supportforum? Haben wir hier vielleicht auch ein Servicelevel? Was verdient man eigenlich, wenn man hier Support gibt? :rolleyes:

Du hast noch vergessen die einzelnen Service Level aufzuzählen und aus einem der ITIL Publikationen zu zititieren. :p

Mache Leute wollen aber auch alles unbedingt falsch verstehen. :D

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    oben stand, es wäre dann komplett in deutsch... das hatte ich wohl etwas missverstanden...

du kannst verschiedene sprachen auswählen, kannst das iphone komplett auf deutsch oder englisch stellen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    und manch ein dau wird sich nach deinem post ins unglück stürzen.. ;)

Genau - und dafür habe ich ein Wort: PECH! Denn wenn sich ein DAU an all das hier rantraut, dann ist er selbst Schuld.

Es ist mir völlig Latte, wie irgend jemand irgend etwas, das ich sage, einordnet. Bei MIR hats funktioniert, und darüber habe ich berichtet. Was andere dann damit anfangen, ist mir so wahnsinnig egal, das kannst Du Dir nicht vorstellen... :D

Zitat

nochmal. mir ist es wurscht. wollte nur kurz für die anderen darauf hinweisen, dass es evtl. nicht so einfach ist, wie man an den letzten post von einigen usern sehen kann.. :cool:

Wobei diese Postings vor allem EINES zeigen: Dass sich zu viele Leute mit dem Thema beschäftigen, die zu wenig - oder gar keine - Ahnung haben. Wenn hier Leute an ihren Geräten rumfummeln, die DANACH fragen "Was ist SSH?", dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass diese Leute es eigentlich sogar verdient haben, sich durch ihre eigene Blödheit ihre Geräte zerschossen zu haben. Und mit "Blödheit" meine ich nicht, nicht zu wissen, was SSH ist. Dagegen ist nichts einzuwenden. Damit meine ich, nicht zu wissen, was SSH ist (um bei diesem Bsp. zu bleiben) und TROTZDEM an ihren Geräten rumzubasteln. DAS IST BLÖDE! ;)

Zitat

Original geschrieben von Tewpak
    Eigentlich bin ich technisch sehr versiert.

Auf welchem Gebiet? Mähdrescher? Was IT-Zeugs angeht, da muss ich Dir nach Deinen bisherigen Postings leider sagen: Nein, Du bist nicht versiert. Wo Du diese Überzeugung hernimmst, weisst Du wohl nur alleine. Ich kann an meinem Auto die Reifen selbst wechseln, deswegen erachte ich mich keineswegs als versiert mit Blick auf Autos... ;)

Zitat

Original geschrieben von dapuse
    Dennoch ist das hier auch ein Support Forum.

Wie kommst Du denn auf DAS schmale Brett? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Schon sehr krass auf welch hohem Ross hier die meisten iphone Experten sitzen. Die Anfragen von normal sterblichen Usern werden ja gnadenlos niedergebügelt.

Anstatt den Leuten zu schreiben wie wenig Ahnung sie doch haben sollte man einfach Mal ne Erklärung/Link schreiben ohne daß es gleich so von "oben herab" rüberkommt.

Das ist doch Quatsch. Es steht nun wirklich alles zum Thema unlocking und Jailbreak hier im Forum, zumindest mit den passenden Links. Wenn dann jeden Tag drei Mal dieselben Fragen kommen, ist es irgendwann einfach witzlos. Jeder hat die Möglichkeit hier mal die Suche zu benutzen und bekommt dann auch seine Antworten. Wenn man natürlich zu faul hierzu ist, oder nicht in der Lage mit Englischen Anleitungen umzugehen, dann kann ich nur sagen, dass man mit dem iPhone einen Fehlkauf getätigt hat.

Es nervt einfach irgendwann... immer das Selbe vorzukauen oder runter zu schreiben nervt irgendwann auch den letzten an! Ein wenig Eigeninitiative wäre durchaus einmal angebracht!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ok also ich habe mich echt bemüht aber trotzdem ich finde einfach keine klare Antwort auf meine Frage:

Ich habe ein US iPhone mit 1.1.1 und verwendbar für alle netze (denke mal mit anysim da das ja kostenlos ist) bei ebay gekauft. Klappt alles wunderbar. Jetzt habe ich viel rumgespielt und installiert.

Ich will es jetzt in den Zustand versetzen als ich es gekauft habe (ich musste nur Sim von eplus rein machen pin eingeben und das wars). Was muss ich machen um diesen Zustand wieder zu bekommen? Ich brauche keine Details dass kann ich mir dann googlen.

Ich will einfach nur kurz die Schritte wissen so in der Art:
    1) an itunes anschliessen
    2) wiederhestellen drücken
    3) ...

Gruss und vielen Dank für die hilfe.

• Zitat

Ich will einfach nur kurz die Schritte wissen so in der Art:
    1) an itunes anschliessen
    2) wiederhestellen drücken
    3) ...

Gruss und vielen Dank für die hilfe.

3) den Anweisungen von itunes folgen...

Alternativ in die Anleitung des iPhones auf der Apple Seite schauen...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• zum thema 1.1.2...

habe es dreimal versucht und jedesmal der gleiche mist -> iphone im recovery bzw. mit DFU-mode...

gehe ich auf 1.1.1 zurück, geht meine sim nicht, also komplett auf 1.0.2 zurück und alles von vorne...

hat jemand eine idee?

• das musst du ein wenig genauer erklären, welche schritte hast du ausgeführt und wo geht er in den DFU Modus?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• wie bb007 beschrieben hat. genau diese steps. nach dem update auf 1.1.2. dann die bat-datei. danach kommt nicht der normale startscreen, sondern der stecker mit itunes, aber ich kann emergency-calls machen..

mit 1.0.2 geht meine sim wieder trotz modem-firmware 04.02.13_G (habe ipsf) mit 1.1.1 nicht...

bbupdate auf die 3er firmware, 1.1.1 upgedated, oktoprep laufen lassen und bekomme die bestätigung, dass ich update machen kann und dann geht es wieder von vorne los...
    mit winscp komme ich auf nicht aufs phone (ssh angeklickt)

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BigBlue007

Ich kann an meinem Auto die Reifen selbst wechseln, deswegen erachte ich mich keineswegs als versiert mit Blick auf Autos...
    --------------------------------------------------------------------------------

Wie versiert BB007 mit Blick auf Autos ist, sagt der Kommentar hinreichend aus... Ich wette er kann keine Reifen wechseln :D

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!