Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Na, du scheinst ja überzeugt zu sein von dem Auto!
    Und normalerweise macht man ja eine Probefahrt beim Händler, wenn man sowieso Interesse hat und auf der Suche nach etwas neuem ist ;)

bin in letzter zeit so ziemlich viel probe gefahren. von unvernünftig (porsche), vernünftig (5er), protzig (x5) und total unvernünftig und noch nicht gefahren (m3), den ich nicht mehr fahren möchte... btw der kommentar von meinem bmw-dealer (auch bekannter): der m3 ist ein geiles auto, aber uncool. der sound ist geil, er zieht geil, aber das wars dann schon...

daher kam der vorschlag von meinem bekannten, doch mal porsche zu fahren.

ich führe im moment auch viele diskussionen, pro, contra x-y.

ich bin 31 und habe die letzten jahre viel und hart gearbeitet und komme langsam zu dem schluss, ich sollte mir mal was gönnen. familie interessiert mich (noch) nicht, habe gute aufträge. um die "penisverlängerung" geht es mir hier überhaupt nicht. dieses vorurteil hatte ich, bevor ich den porsche gefahren bin auch. jetzt weiß ich es besser. es macht einfach nur spaß. alleine den motor zu starten und den sound zu hören, rechtfertigt für mich allein schon den kauf.

ich fahre sehr gerne auto und der spaß steht hier immer an erster stelle. hatte vorher einen a4, habe den gegen einen 330i getauscht, weil ein bmw deutlich mehr spaß macht. auto ist für mich rückzugsgebiet. ich bin für mich und kann mich dabei entspannen. der perfekte gegenpol zu dem streß und das will man genießen...

Zitat

Original geschrieben von grambler
    EDIT:
    brasax: Und wann unterschreibst den Vertrag? :) Mit so einem Auto wird das Reisen sehr angenehm. Darum gefällt mir der Mercedes CLS so gut, ich finde das Konzept einfach absolut genial.

demnächst.. ;) konnte man das so deutlich rauslesen?

witzig. ich bin erst gestern einen 997 cabrio probe gefahren, weil ein kumpel der meinung war, wenn ich schon ständig über autos rede, muss ich den mal gefahren haben.

hatte gestern den ganzen tag zeit, mich mit dem auto zu beschäftigen und hatte perfektes wetter um offen zu fahren...

ich selber fahre eine 330i mit 260 ps und auch gerne mal scheller, meistens die garmischer, nicht zu stoßzeiten, sondern wenn es leer ist... komme mit meinem auf knapp 260 km/h und fährt sich eigentlich ganz gut... aber der porsche... ich habe mein grinsen nicht mehr weg bekommen. offen, 260 km/h und er liegt wie ein brett auf der straße. man hat ein ganz anderes fahrgefühl.

ich habe mich immer gegen sportwagen ausgesprochen, weil, braucht man nicht wirklich, hat keinen platz und braucht sprit ohne ende. tatsache ist, dass der porsche weniger sprit braucht als meiner (16,5 l). er ist erstaunlich komfortabel. hätte ich nie gedacht. und er verleiht ein wirklich sicheres gefühl auf der straße.

ich kann jedem, der eine meinung zu porsche hat, ob negativ oder postiv, aber noch keinen gefahren ist, einfuch nur raten mal eine probefahrt zu machen.

bei unserem bekannten forum habe ich gelesen, dass man den ordner "applikationen" aufs private-verzeichnis umrouten kann und somit wesentlich mehr speicher zur verfügung hat...

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und ich habe nichts davon geschrieben, dass es was mit dem Gehäuse zu tun hat. Glaube wir reden aneinander vorbei ... ;)

du meine aussage mit dem gehäuse zitiert und was zur software geschrieben. daher meine frage....

Zitat

Und was ist mit dem Layout von Menü, MP3´s etc.? Die erinnern auch verdammt stark an das iPhone!

davon habe ich noch keine bilder gesehen. lediglich von der sms-applikation. daher verzeih meine unwissenheit. ich lasse mich gerne berichtigen! ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auch darüber ist doch schon hinlänglich diskutiert worden: Es wird als Alternative ein iPhone ohne Vertrag für erheblich mehr Geld geben.

posting nicht verstanden. ;)

kauft man für knapp 1000,- das gerät und bekommt einen freischaltcode oder gibt es eine gesonderte firmware (die sich dann auch auf andere geräte übertragen liesse und einen unlock unnötig macht)...

die frage, die sich mir stellt ist, wie wird das in frankreich gemacht? bekommt jeder kunde zu dem gerät einen freischaltcode?
    anders kann ich mir das fast nicht vorstellen, denn sonst wäre es möglich sich die französische firmware aufzuspielen und ein unlock ist somit nicht mehr notwendig... oder wie will apple verhindern, dass das nicht möglich wird? selbst wenn man es über die imei machen würde, gibt es bestimmt möglichkeiten, dem system eine andere imei vorzugaukeln...

Zitat

Sorry, aber das Menü lässt leider absolut keinen anderen Schluss zu .... und das hat absolut nix mit Meizu-Gegener oder Apple-Fan zu tun ....

was hat das mit dem gehäuse zu tun? nichts... hab ich irgendwas von meizu-gegner oder pro-apple geschrieben? :confused:

Zitat

es kommt ein anderes os zum einsatz. wie das menü schlussendlich aussieht, weiß bis dato keiner, auch wenn es schon bilder gibt...

das einzige, was man bis jetzt gesehen hat, ist die sms-applikation. das sagt allerdings nichts über das restliche menü.. selbst bei der tastatur, die man einblenden muss, gibt es kaum andere möglichkeiten, als wie beim iphone. sonst könnte man nicht schreiben...

Zitat

Allerdings dürfte es Meizu wohl kaum gelingen die geniale Usability bzw. den Touchscreen zu kopieren. Denke das läuft eher auf einen gewöhnlichen PDA-Touchscreen raus. Und damit ist ein Großteil des Charmes hinüber ....

wenn du etwas mitgelesen hättest, wüsstest du, dass ein kapazitives display verbaut wird, also eins mit dem von apple vergleichbar...

wir werden sehen...

allerdings würde ich hier nicht von kopie reden, denn bei dem gehäuse gibts nicht viele andere möglichkeiten, wenn man ein touchscreen-gerät bauen will..

oder beschweren sich die leute auch, wenn ein pda aussieht, wie ein anderer? ich denke nicht...

es kommt ein anderes os zum einsatz. wie das menü schlussendlich aussieht, weiß bis dato keiner, auch wenn es schon bilder gibt...

meizu hat, wie hier schon erwähnt, ahnung von hardware und software, auch wenn es sich nur auf einen mp3-player bezieht..