ZitatOriginal geschrieben von grambler
Na, du scheinst ja überzeugt zu sein von dem Auto!
Und normalerweise macht man ja eine Probefahrt beim Händler, wenn man sowieso Interesse hat und auf der Suche nach etwas neuem ist
bin in letzter zeit so ziemlich viel probe gefahren. von unvernünftig (porsche), vernünftig (5er), protzig (x5) und total unvernünftig und noch nicht gefahren (m3), den ich nicht mehr fahren möchte... btw der kommentar von meinem bmw-dealer (auch bekannter): der m3 ist ein geiles auto, aber uncool. der sound ist geil, er zieht geil, aber das wars dann schon...
daher kam der vorschlag von meinem bekannten, doch mal porsche zu fahren.
ich führe im moment auch viele diskussionen, pro, contra x-y.
ich bin 31 und habe die letzten jahre viel und hart gearbeitet und komme langsam zu dem schluss, ich sollte mir mal was gönnen. familie interessiert mich (noch) nicht, habe gute aufträge. um die "penisverlängerung" geht es mir hier überhaupt nicht. dieses vorurteil hatte ich, bevor ich den porsche gefahren bin auch. jetzt weiß ich es besser. es macht einfach nur spaß. alleine den motor zu starten und den sound zu hören, rechtfertigt für mich allein schon den kauf.
ich fahre sehr gerne auto und der spaß steht hier immer an erster stelle. hatte vorher einen a4, habe den gegen einen 330i getauscht, weil ein bmw deutlich mehr spaß macht. auto ist für mich rückzugsgebiet. ich bin für mich und kann mich dabei entspannen. der perfekte gegenpol zu dem streß und das will man genießen...