Beiträge von brasax

verstehe... bei den ipods musste man ja einstellen, wie viel vom speicher für andere dateien verwendet werden soll..

hatte im explorer bisher nicht geschaut, ob das iphone dort irgendwie auftaucht..

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Wie bekomme ich bei WinXP das installer.app auf die 1.1.1 version? apptapp geht ja noch nicht in verbindung mit 1.1.1

wenn du carnaval verwendet hast ist der installer schon drauf...

tip: installier erst bsd bevor du den installer updatest. nach dem update kannst du im moment bsd und somit openssh nicht installieren...

habe schon einige fahrertrainings inkl. top-speed-training hinter mir.

vorallem bei aquaplaning macht sich ein schlechter hinterreifen bemerkbar...

in den trainings haben die trainer ein einfaches mittel verwendet (matchbox-autos) um zu verdeutlichen, was passiert, wenn die hinteren oder die vorderreifen blockiert sind. sind die hinteren blockiert bricht das heck aus, sind die vorderen blockiert, schiebt das auto einfach geradeaus weiter...

eigentlich ziemlich klar. geht man in die kurve und hat hinten keine traktion, fliegt man mit ausbrechendem heck ab. verlieren sie vorne die traktion fliege ich auch ab, aber das fahrzeug schiebt geradeaus weiter und nutze somit das sicherheitskonzept des fahrzeugs weit besser, als wenn ich seitlich oder mit dem heck irgendwo rein knalle...

ich würde grundsätzlich neue reifen hinten montieren, aber da ich einen bmw fahre regelt sich das in den meisten fällen von alleine, da der abrieb hinten höher ist...

@ bb007

wie stellt man das iphone als wechseldatenträger ein? habe hierzu nichts gefunden...

vibrationsalarm kann man in einem file einstellen für sms und kalender-alarm. bei mir vibrierts jetzt 4 mal kurz hintereinander, da der normale vibra einfach zu kurz ist. bei interesse kann ich das file verschicken...

hast du mit customize was geändert?

die letzte zeile wird bei mir immer angezeigt. egal was ich bei customize einstelle (12 icons)...

alles was unter der extended springboard section ist, macht mit der sortierung probleme... ich schmeiss mal customize runter und installier es nochmal...

EDIT: hat auch nix gebracht..

habe die aktivierung mit carnaval gemacht, da wird das springboard gleich mitgepatcht, dann lässt es sich horizontal scrollen, finde ich allerdings nicht ganz so prickelnd. summerboard war da besser. vorallem weil ich die letzte reihe weggelassen habe und den rest in der extended section hatte..

zu dem springboard-patch sollte aber bei hackint0sh was zu finden sein...

summerboard muss wohl etwas überarbeitet werden..

summerboard macht probleme mit 1.1.1. mein iphone hat sich immer wieder aufgehängt, bzw. ist dann in den standby-screen, wenn ich verschiedene programme hintereinander geöffnet habe.. habe es deinstalliert und keine abstürze mehr...

ich hatte bis vor zwei jahren eine gasheizung am laufen. nachdem die heizkosten doch ziemlich enorm waren, habe ich mal den sanitär-betrieb gefragt, wie man so was am besten handhabt, denn ich habe die heizung abends aus gemacht und morgens wieder an.. also genau umgekehrt...

der meinte, eine temperatur zu halten kostet weit weniger gas, als eine abgekühlte wohnung wieder auf temperatur bringen. moderne tempostate (für gasheizung) haben eine zeitschaltuhr mit der man in den nachtbetrieb schalten kann, dann geht die temperatur 2-3 grad nach unten... alles andere macht keinen sinn..

Re: Re: Re: iPhone - Problem(Frage)thread

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    3) hab ich gerade einmal gemacht, das Gerät hat nach wie vor das selbe Probelm... leider... bleibt der unlock nach Wiederherstellung bestehen? Wohl ehr nicht, die Frage ist allerdings ob der sich nochmals mit Anysim durchführen läßt... hält mich bisher davon ab es zu versuchen...

habe gestern einen restore light und einen full-restore gemacht. nutze allerdings ipsf. aktivieren mit carneval (schau mal bei hackint0sh).
    ist derzeit die einfachste lösung, die ich kenne. youtoube etc geht alles. allerdings den installer nicht gleich updaten sondern erst bsd installieren, dann den installer updaten, denn sonst lässt sich bsd nicht mehr installieren -> open ssh auch nicht...

danach sollte anysim auch gehen...