-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Auch wenns leicht OT ist:
Kennt wer eine gut frequentierte Seite zur Bewertung von Ärzten, insbesondere Zahnärzten?
Bei mir steht auch die Tage wieder ein Besuch an. Da ich mit meinem letzten Zahnarzt nicht wirklich zufrieden war, bin ich auf der Suche nach einem neuen in der Region.
wenn du uns sagst was deine region ist, kann dir vielleicht jemand einen tip geben...
-
Re: iPhone - Problem(Frage)thread
1. folie entfernt? manche haben diese einfach vergessen zu entfernen. ich muss die lautstärke runterregeln, da sonst zu laut. iDeutsch installiert?
2. bleib mal mit dem finger im textfeld, es öffnet sich eine lupe und man kann die textstelle suchen.
3. reset versucht? home und power-button drücken und halten bis der screen schwarz wird und dann loslassen, dann einschalten..
4. keine ahnung
5. finde ich nicht so tragisch. habe eine playlist in die ich alles schiebe...
6. nicht wild. habe das zeug auf dem rechner, wieso sollte ich es vom iphone spielen?
7. customize installieren.
-
ich sag nur carneval. einfacher gehts echt nicht mehr.
customize macht probleme in der extended-springbord-section... die icons lassen sich nicht wirklich sortieren...
kann es sein, dass itunes beim backup auch die bluetooth-verbindungen sichert? heute morgen in mein auto eingestiegen und hatte eine verbindung, obwohl ich die nach dem upgrade nicht eingerichtet hatte..
EDIT:
bt überträgt jetzt auch das + zur freisprecheinrichtung... sehr gut..
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Bei Selbständigen ist die Sachlage ja auch vollkommen anders als bei Angestellten. Das Gehalt eines Angestellten ist i.d.R. das Netto, aus dem er seinen privaten Lebensunterhalt bestreitet. Umsätze bei einem Selbständigen stehen aber nicht in voller Höhe zur Bestreitung des privaten Lebensunterhaltes zur Verfügung, die Gleichung lautet ja nicht Umsatz=Gewinn, auch wenn mir viele Selbständige immer wieder versuchen, das weiszumachen.
Deswegen lässt sich eine Bank dann ja auch Zahlen geben vom Selbständigen, wenn er bilanziert ne Bilanz, GuV, E/Ü-Rechnung, Steuerbescheide, BWA etc. pp. - auf der Basis wird dann entschieden, ob es Kredit gibt oder nicht.
ich weiß... wollte nur das post von IGGY richtig stellen...
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Lobo
Man muss nicht unbedingt einen Arbeitsvertrag haben um einen Kredit zu bekommen. Nehmen wir Rentner, Freiberufler und Selbständige die haben ja auch keinen Arbeitsvertrag.
so einfach geht das leider nicht. bin selbständig und es war schon schwierig nur einen dispo zu bekommen, obwohl monatlich 5-stellige beträge aufs konto gehen.. erst nach einem halben jahr wurde ein dispo genehmigt, kredit gibts gar nicht, zumindest bei der deutschen bank...
-
vistaprint finde ich richtig scheiße...
wollte zweiseitige visitenkarten, hat leider nicht so funktioniert wie ich wollte und habe vistaprint angeschrieben. als antwort kam eine standardmail, dass es keinen support gibt. okay, dann halt nicht...
ich habe mit flexcard sehr gute erfahrungen gemacht. nicht ganz billig, aber der service und die qualität spitze. heute bestellt, morgen da. man kann sich kostenlos papiermuster zuschicken lassen oder einen vorabdruck, um zu checken, ob es so in ordnung ist...
einmal war das logo nicht mittig, wie in der vorlage, angerufen und am nächsten tag waren neue visitenkarten in der post...
-
habe meine fotos in einem ordner auf dem rechner gespeichert. nachdem ich das iphone komplett neu aufgesetzt habe, wurden diese wieder ins iphone kopiert, aber sie liegen alle auf der seite, so wie im ordner auch. da hilft ein drehen des bildschirms auch nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von ntmf
Aber ICH habe eine Mac - und einen PC will ich auch nicht mehr haben (obwohl es nur ein 3 Jahre alter iMac ist).
Ok ich gebs zu - ich will mir auch bald einen neuen iMac kaufen um ggf Windows drauf laufen zu lassen.
Nur was ich dann mit dem Windows machen soll ist mir noch nicht so ganz klar!
und? was bringt mir dein kommentar jetzt? außer dass ich weiß, dass du einen mac hast?
gar nichts. 
-
Zitat
Original geschrieben von henkb
Wenn man IFSF nutzen will,
wird hier alles erklärt. GANZ OHNE gefrickel. Hab es gestern gemacht. :top:
http://www.freeouriphones.com/MacTutorial.html
der link wurde schon gepostet, ich habe keinen mac, deshalb wäre eine windows-anleitung ganz nett... 
-
gibts irgendwo auch eine anleitung für windows für den upgrade auf 1.1.1? inependence geht ja nur auf mac...