Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Kauft euch ein Rasiermesser.

habe ich. mit klingen zum wechseln beim friseur-fachmarkt gekauft. das problem dabei ist, dass es länger dauert als mit mit normalen rasierern und man sollte dabei nicht gestört werden, denn da schneidet man sich schnell mal eine kante aus dem gesicht.
    man braucht schon sehr viel übung um damit umgehen zu können ohne sich zu verletzen..

jeder hat andere bedürfnisse. dem einen reicht es, wenn er mit einem einwegrasierer seine lederhaut bearbeitet, der andere steht mehr auf komfort.

wem die klingen zu teuer sind, soll sich einen trockenrasierer kaufen, rasiermesser oder altertümliche rasierer verwenden in den die ganz normalen klingen passen, aber damit muss auch umgehen können -> oder komfort und geringeres verletzungsrisiko durch ein mehrklingen-system...

qualität kostet. mir gehen leute auf den senkel die ständig rumjammern, das ist zu teuer, das auch und kaufen sich dann irgendeinen schrott, der innerhalb kürzester zeit im eimer ist. kaufen sich den gleichen schrott nochmal, weils ja so günstig ist und haben hinterher mehr kosten, als wenn sie einmal was vernünftiges kaufen. langhaar-schneider zum beispiel. meiner hält nun seit knapp 9 jahren und hat damals knapp 200,- DM gekostet. kumpel hat inzwischen seinen fünften oder sechsten á 20,- euro...

geiz ist geil. ja klar. es wird ja keiner gezwungen etwas bestimmtes zu kaufen. es gibt immer eine günstigere/billigere alternative, aber dafür muss man auf etwas verzichten.

man kann nicht alles haben im leben..

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Da mein Gerät gerade auf dem Weg hierher ist, woher zum Henker bezieht man die Software von IPSF denn und was kostet die hier in Deutschland? Konnte nur Dollar Preise bisher finden, oder hab ich nen :apaul: ?? Die verkaufen ja nur an Reseller....

schau mal auf die webseite von ipsf. der reseller für deutschland will tatsählich 125,- dafür haben. wo du die lizenz kaufst ist eigentlich egal... software bekommst du bei ipsf oder beim reseller...

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Mal eine ganz dumme Frage. Wenn ich beim installer auf sources gehe, sind das auch dinge, die man installieren kann, oder sollte man da am besten die Finger von lassen. Sorry für die dumme frage, aber ich habe es nicht nicht solange. Wenn man da drauf gehen darf, oder wie auch immer, sollte ich da was beachten? :o

sources = quelle

da kannst du ruhig drauf gehen, bringt aber nichts, da dort nur die quellen einiger hersteller zu finden sind...

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    in zusammenspiel mit summerboard? oder hast du nur customize installiert?

beides.

Zitat

da gibt es viele launcher, nur nutze ich ja summerboard. ich habe mich schon gefragt, was diese ganzen launcher bewirken. dort steht bei keiner beschreibung etwas aussagekräftiges.

thx.

wie schon geschrieben sind im launcher alle fremdsoftware gelistet und lassen sich von dort auch starten. ist zum beispiel praktisch, wenn du ein software in der "hidden"-sektion im summerboard hast und diese trotzdem starten willst (warum auch immer man das machen sollte..)

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    läuft customize wirklich nicht stabil mit summerboard zusammen (wie hier mal geschrieben wurde)? gibts diesbzgl. noch weitere erfahrungen?

irgendwo habe ich von einem app gelesen, dass direkt im springboard als "ordner" für alle installierten programme dient! habt ihr hierfür zufällig einen link zu (ich weiss nicht einmal nach was ich hier suchen muss)?
    und kann man dann auch selber die programme aussuchen, welche direkt im springboard angezeigt werden und welche in diesen "ordner" sollen?

thx.

customize läuft bei mir ohne probs...

such mal im installer nach "launcher". der listet alle fremdprogramme auf und kannst sie direkt starten..

Re: Artikel Connect

was soll das bringen? die service points hatten noch nie ein problem mit e90 und sie wissen auch von keinem problem, genauso wie die hotline. da bringt es herzlich wenig, wenn im netz dazu was zu finden ist...