ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Da ist hackint0sh die richtige Anlaufstelle. Leider geht es da drunter und drüber udn die wertvollen Infos bekommt man nur durch viel Lesen (mit).
ja leider. deswegen hatte ich hier gefragt... egal..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist hackint0sh die richtige Anlaufstelle. Leider geht es da drunter und drüber udn die wertvollen Infos bekommt man nur durch viel Lesen (mit).
ja leider. deswegen hatte ich hier gefragt... egal..
Et voilà: Ein aktiviertes, jailbreak und unlocked 1.1.1
So wie es aussieht, ist der Unlock von Sim Free permanent ...
so wie ich das lese hast du das schon gemacht? probs? wo bekommt man die von dir genannten files fürs baseband?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kann man das iphone auch mit einer o2 karte betreiben?
liest du hier eigentlich mit? es gibt hier einen haufen leute, die das iphone mit einer o2-karte betreiben...
:mad:
Zitat(auf der genion geschaltet ist) klappt die HOME anzeige eigentlich?
nein, geht nicht. ist das gleiche problem wie mit vodafone home, wurde hier auch schon des öfteren gefragt...
Zitatwie kann man eigentlich bei o2 kontrollieren ob man sein trafficpack ausgereizt hat? gibts einen art kontocheck wie bei vodafone? oder im o2 kundenportal?
suche hätte geholfen:
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Super, danke!
Unlock & Jailbreak 1.1.1 für Windows ist übrigens jetzt auch draußen - sind auch nur 70 (!) Schritte bis zum Erfolg :D.
unlock oder aktivierung? das bekommen die meisten leider durcheinander und der kindergarten auf hackint0sh regt mich auch langsam auf...
Re: Re: Hertz rasen... (Probleme)
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das ist vermutlich sarkastisch gemeint, also stand wohl VISA drauf?
Gibt denn der ADAC eine Karte wie von Dir beschrieben überhaupt heraus? Ich habe ein KK-Doppel vom ADAC, das sind vollwertige KK und andere kenne ich jetzt nicht vom ADAC.
Jedenfall wird jeder Mitarbeiter wohl dasselbe tun: Die Karte durch den Leser ziehen und schaun was kommt. Und wenn die Karte abgelehnt wird, kann man eigentlich nicht erwarten, dass der sich jetzt mit dem Warum beschäftigt, oder alle tausende von möglichen KK und deren Eigenschaften kennt, oder? Wenn es jetzt eben doch keine vollwertige KK war, dann war das Ergebnis doch sachlich richtig (wenn auch keineswegs freundlich).
ich wüsste auch nicht, dass der adac keine vollwertigen karten ausgibt.
so wie ich das verstanden habe, wurde die karte schon bei vorlage abgelehnt, ohne dass sie durch den leser gezogen wurde..
mein zweites ist auch zurück zum o2-shop, da außendisplay schief war, nach einer woche das innendisplay verkratzt war und der rahmen aussieht, als ob das gerät ein jahr alt ist.
wenn es zurückkommt, werde ich es mir gründlich im laden anschauen und wenn nötig gleich wieder einschicken lassen. ist zwar ärgerlich, aber anders scheint es nicht zu funktionieren. erst wenn nokia einen haufen geräte zurückbekommt und die reperatur/austausch-kosten in die höhe gehen, ändert sich was. wenn nach dem dritten mal wieder was ist, verlange ich mein geld zurück. sollte es dann probleme geben, werde ich meine rechtschutzversicherung bemühen müssen, aber so weit wird es hoffentlich nicht kommen...
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Hallo zusammen,
ich habe mir nun ein Iphone geholt, es funzte auch prima. Nur störte mich die englische Autokorrektur. Ich habe es dann auf deutsch mit dragons Variante geupdatet, allerdings ist das Texteingabefeld nun nur noch schwarz. Wenn ich dann da drauf drücke, erscheinen auch Buchstaben im Display, das heißt die Tastatur ist aktiv, wird aber nicht angezeigt.
Auch ein zurücksetzen half nichts. Hat jemand Tips für mich?
Danke
das passiert, wenn man bei der installation per datenkabel zu schnell nach dem neustart des phones fortfährt. installier dir das pack nochmal und warte nach dem neustart ein bisschen. hatte das problem auch und konnte damit gelöst werden...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich lese momentan ein Buch über solche Verhaltensweisen. Unter anderem wird dort gesagt, dass Leute die häufig Minderwertigkeitskomplexe haben sich versuchen durch solche (und andere) Dinge hervorzutun und sich somit - für den Moment - aufwerten.
das glaube ich auch. wie heißt das buch?
mir fällt eben des öfteren auf, dass viele z.b. "ich und mein team" sagen, sei es bei meetings oder sonst wo.
mich beschleicht das gefühl, dass die leute erstmal an sich und dann ans team denken und somit ihre bedeutung hervoheben wollen. veilleicht liegts auch daran, dass heute der druck im business imens hoch ist und man dazu gezwungen wird mit solchen kleinen fehlern auszuhelfen, allerdings vergessen die leute damit ganz gerne, die leistung des teams damit zu würdigen..
wenn was schief läuft, war es "mein team und ich"...
ZitatOriginal geschrieben von uwm
ICHwürde sagen ...
DER ist geil...
:top: