-
hola!
Wer kennt den Spruch nicht..
Was mich interessiert, hat er keine Gültigkeit mehr? Man hört immer wieder Leute, die immer sagen "ich und...". Sei es in der Presse oder im Fernseher bei irgendwelchen Interviews..
Was meint Ihr dazu? Liegt es daran, dass sich die Leute ins rechte Licht setzen wollen und sich deshalb zuerst nennen?
-
-
wie kann man eingehende anrufe abweisen? drücke ich die lautstärke-tasten ist der ton weg. drücke ich den power-button passiert das gleiche. ich bekomme immer nur den slider angezeigt zum annehmen, allerdings habe ich hin und wieder auch zwei buttons gesehen annehmen und besetzt... habe jetzt schon alles ausprobiert, aber irgendwie geht bekomme ich das nicht hin...
EDIT: ist das gerät an, sprich display ist an, dann bekommt man die zwei möglichkeiten, ist das gerät im standby, kann man nur mit dem slider beantworten..
gibts da einen workaround?
abrand
dein postfach ist voll...
hier der link zu hackint0sh
-
wenn die ampel nicht will, setz ich vorsichtig zurück und biege dann rechts ab, drehe um und fahr geradeaus weiter... 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Sache hat für mich nichts mit Leben und Leben lassen zu tun. Ich habe keine Lust mir eine Mülleimer ans Haus zu hängen.
Wöchentlich den Werbeblätter von 4-5 Baumärkten, 6 Supermärkten, einem Haufen Sonnenstudios, Pizzerien, Nagelstudios plus 3 Werbezeitungen inkl. Beilagen im Briefkasten zu haben ist nicht grade lustig.
Da paßt regelmäßig keine Post mehr rein, besonders wenn man ab und zu dickere Umschläge bekommt.
Von daher ist bei uns ein Schild auf dem Briefkasten: Werbung und Wurfsendungen jeglich Art unerwünscht. 90% der Austräger halten sich dran, wer es nicht tut bekommt eine nette Mail oder Schreiben und im Wiederholungsfall eine Abmahnung bwz. Anzeige.
Alles anzeigen
das problem habe ich im moment auch. trotz "keine werbung" landet in der woche dermaßen viel werbung im briefkasten, dass der postbote mir mal einen zettel drangehängt hat, dass ich den briefkasten doch leeren soll...
wie bekommt man raus, wer die verteilerfirmen sind? jede pizzeria etc. anrufen? der aufwand wäre dann doch zu viel...
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
brasax
Wenn das vorgeschlagene Wort kommt, einfach auf das klitzekleine x drücken, dann nimmt er dieses nicht an.
das habe ich gefunden, aber sollte es nicht andersrum sein? so muss man ständig auf das x drücken, dass stört den flow... 
-
frage zur autokorrektur beim schreiben. kann das iphone wörter "lernen"? wie kann ich auf einfache weise das vorgeschlagene wort abweisen? mit return und space bestätige ich die änderung...
-
erstmal danke an der regen diskussion.
ich denke, es wird ein windows notebook werden, auch wenn mich ein macbook gereizt hätte, aber um die ausstattung zu bekommen, die ich möchte, müsste ich zum pro greifen und das ist mir zu groß und zu schwer. wie geschrieben ist mobilität sehr wichtig, denn zuhause steht der "große" rechner, grafik ist nicht wichtig und zum arbeiten tut´s ein 11"-Display auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Alles vergeben und vergessen, meine Iphone aus den Staaten ist hier!
Bezahlt habe ich jetzt ingesamt mit allen Abgaben 356 Euro.
Iphone plus versicherten Versand nach Wien für 302 Euro, plus 54 Euro Ust.
Zoll musste ich keinen bezahlen.
Also ergo ein Schnäppchen für ein 4GB Modell.
Unlock und Software dank dragon-tmd!
Vielen Dank nochmals für die tolle Beschreibung, da kann man eigentlich nichts falschmachen. 
Alles anzeigen
als schnäppchen würde ich das nicht bezeichnen... ich habe für mein drittes (die anderen zum selbstkostenpreis verkauft) umgerechnet 365,- gezahlt. für die 8 gb-version...
-
wenn mal ein app hängt, reicht es teilweise auch den homebutton länger zu drücken, wenn das nicht mehr hilft, dann wie oben beschrieben...