Beiträge von brasax

hola!

Wer kennt den Spruch nicht..

Was mich interessiert, hat er keine Gültigkeit mehr? Man hört immer wieder Leute, die immer sagen "ich und...". Sei es in der Presse oder im Fernseher bei irgendwelchen Interviews..

Was meint Ihr dazu? Liegt es daran, dass sich die Leute ins rechte Licht setzen wollen und sich deshalb zuerst nennen?

wie kann man eingehende anrufe abweisen? drücke ich die lautstärke-tasten ist der ton weg. drücke ich den power-button passiert das gleiche. ich bekomme immer nur den slider angezeigt zum annehmen, allerdings habe ich hin und wieder auch zwei buttons gesehen annehmen und besetzt... habe jetzt schon alles ausprobiert, aber irgendwie geht bekomme ich das nicht hin...

EDIT: ist das gerät an, sprich display ist an, dann bekommt man die zwei möglichkeiten, ist das gerät im standby, kann man nur mit dem slider beantworten..

gibts da einen workaround?

abrand

dein postfach ist voll...

hier der link zu hackint0sh

das problem habe ich im moment auch. trotz "keine werbung" landet in der woche dermaßen viel werbung im briefkasten, dass der postbote mir mal einen zettel drangehängt hat, dass ich den briefkasten doch leeren soll...

wie bekommt man raus, wer die verteilerfirmen sind? jede pizzeria etc. anrufen? der aufwand wäre dann doch zu viel...

erstmal danke an der regen diskussion.

ich denke, es wird ein windows notebook werden, auch wenn mich ein macbook gereizt hätte, aber um die ausstattung zu bekommen, die ich möchte, müsste ich zum pro greifen und das ist mir zu groß und zu schwer. wie geschrieben ist mobilität sehr wichtig, denn zuhause steht der "große" rechner, grafik ist nicht wichtig und zum arbeiten tut´s ein 11"-Display auch...

als schnäppchen würde ich das nicht bezeichnen... ich habe für mein drittes (die anderen zum selbstkostenpreis verkauft) umgerechnet 365,- gezahlt. für die 8 gb-version...