ZitatOriginal geschrieben von k.esser
Die Rolex ist nur zur verarsche gekauft und das es ein Fake ist sag ich auch offen. Mich hat vor allem die Kinematiksache an der Uhr gereizt.
kann man das von außen sehen? ich denke nicht, dass man für 15 euro eine vernünftige automatik-uhr herstellen kann. einmal irgendwo anstoßen und das ding läuft nicht mehr rund..
ein bekannter ist mit nem fliegerchrono von iwc rumgelaufen, die ständig bei nullstellung stehen geblieben ist und die er weiterdrehen muss. das finde ich mal richtig peinlich... leiber eine echte und die geht, kostet aber auch.
letztens kam was über fakes bei energy und die moderatorin hat jemanden mit einer rolex gefragt, was die kostet: 20.000 euro, aber die ist ja nicht echt. genauso wie die frau...
ich denke d&g ist nicht unbedingt glücklich, wenn die ganzen hardcore-schwörer mit einem gürtel oder shirt von denen rumlaufen, denn das schädigt den ruf wirklich. (nicht wegen der leute selber, sondern wegen der kluft, die um das shirt oder gürtel getragen wird, was modisch absolut gar nicht geht..)
hier wurde eine prada-tasche genannt. inzwischen hat doch fast jede frau eine louis vuitton- tasche, was manche damen, die sich eine leisten können, dazu veranlassen wird, eine andere marke zu wählen.
solche marken stehen für exklusivität, die mit fakes untergraben wird. mädels machen einen auf tussi und laufen zu 100% in gefälschten sachen rum, benehmen sich aber wie die göttinen schlechthin. das geht mir gewaltig auf den senkel.
die meisten leute, die sich fakes kaufen, wollen etwas sein, das sie nicht sind, nur um gut da zu stehen. nur irgendwann fällt es auf, dass es mehr schein als sein ist. und dann wirds richtig peinlich..
vorallem, wenn die gefälschten x5 auf deutschen straßen zu finden sind und sich dann die leute ein bmw-emblem aufs auto machen, weil frauen den unterschied eh nicht erkennen und nur ein dickes auto sehen...
entweder ich kann es mir leisten, oder nicht. aber mir wäre es ehrlich gesagt zu dumm und zu peinlich in gefakten sachen rumzulaufen, abgesehen davon, dass ich mir originale leisten kann.
man kann sein leben nur schlecht auf lügen/fakes aufbauen, aber das machen viele leute inzwischen zu gerne. riesenkredit um mal eben ein großes auto fahren zu können, aber hinterher privatinsolvenz anmelden...