ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
2. Bei "Settings" "Usage" ganz unten "Reset Statistics"
da wird aber die gesamt-sprechzeit nicht gelöscht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
2. Bei "Settings" "Usage" ganz unten "Reset Statistics"
da wird aber die gesamt-sprechzeit nicht gelöscht...
ZitatOriginal geschrieben von Badthe23
Da mein iPhone seit Freitag beim Zoll steckt und sich seither nicht mehr bewegt hat, wollte ich beim Zoll mal nachfragen was da los ist. Wisst ihr wo ich mich melden muss? Bei nem bestimmten Zoll für ausländische Luchtfracht oder beim Zoll in meiner Nähe???
du bekommst ein schreiben vom zoll, in dem du aufgefordert wirst eine rechnung beizubringen...
Zitat1.Was, wenn ich mir das iPhone als Geschenk schicken lasse und einfach den echten Warenwert nicht angebe?
bringt gar nichts. und wenn, dann musst du es beim zoll öffnen und dann wissen sie was drin ist und du musst trotzdem zahlen... sie kennen auch die preise, bzw. gibt es listen...
@ BigBlue007
mit fedex läuft alles reibungslos. die idioten am münchner zoll sind scheinbar anderer auffassung als die jungs in frankfurt, was das iphone betrifft. bei denen ist es ein handy und kein mp3-player. daher kann ich nur empfehlen über fedex oder ups zu schicken und nicht mit us-postal service...
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Also wenn ich richtig gerechnet habe hast Du das iPhone für grade mal 280 USD gekauft, nicht schlecht. Bist Du sicher das für Handys kein Zoll anfällt??!!
nope. 105 euro zoll und märchensteuer, dann bleiben 410,- übrig, das ist ein wenig mehr als 280 usd...
laut zoll sind handies frei, allerdings geht hier das problem schon los. kann es mp3, zahlst du 4,5 %, ist ein radio an board sind 10 % und wenn es auch noch videos abspielen kann, bist du mit 13,9% dabei... wer sich den schwachsinn einfallen hat lassen, würde ich auch gerne wissen...
gut, dass ich as phone nicht für mich organisiert habe...
ZitatWie hoch ist denn der Zoll auf Handys?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
gerade vom zoll geholt...
mein nun teuerstes iphone: 515,- inkl. märchensteuer und 13,9 % zoll.
das iphone ist laut zoll in münchen/garching kein handy (kein zoll), sondern ein mp3-player (4,5 % Zoll) mit video-funktion (13,9 % zoll)...
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
entstpannte Autofahrer, die einen auch mal vor/rauslassen...
davon gibts keine mehr. gerade vorhin wieder erlebt. ich auf der linksabbiegerspur gestanden, drei autos hinter mir, kommt ein vollarsch von hinten an und überholt links auf der anderen fahrspur (überholverbot) und quetscht sich mit aller macht vor mir rein, dass ich eine vollbremsung hinlegen musste... auf der autobahn ist er nicht mal aufgefahren sondern geradeaus über die standspur bis zum nächsten kreuz....
da geht mir der deckel hoch.
auch dieses generelle, "ich lass keinen rein" geht mir auf den sack, sehe das jeden tag auf der donnersbergerbrücke. es könnte so einfach sein...
Zitat-an der Ampel warten, sofern Kinder in Sichtweite sind und nicht einfach gehen, wenn es die Situation erlaubt
jop. interessiert kaum jemanden, dass rot ist und kinder daneben stehen. tolles vorbild...
gerade vom zoll geholt...
mein nun teuerstes iphone: 515,- inkl. märchensteuer und 13,9 % zoll.
das iphone ist laut zoll in münchen/garching kein handy (kein zoll), sondern ein mp3-player (4,5 % Zoll) mit video-funktion (13,9 % zoll)...
gehts noch? auf meine frage, dass ja dann jedes handy somit als mp3-player deklariert würde, da inzwischen alle handys mp3 können, wurde verneint. auch, dass riesengroß iphone auf der verpackung steht, hat ihn nicht interessiert...
werde einspruch einlegen und schauen, was bei rauskommt...
positiv
- grüßen
- bedanken
- zuvorkommend sein
- tür aufhalten
- im restaurant gerade sitzen
- der dame den stuhl hinschieben
- einer dame aus/in die jacke helfen
- höflich sein, egal wer vor einem steht
negativ
- alles als selbstverständlich nehmen und dementsprechend sich nicht zubedanken
- handy-disco
- rumspucken
- rumpöbeln
- grundsätzlich im recht zu sein und sich dann zu beschweren, obwohl er unrecht hat
- vordrängeln
ZitatOriginal geschrieben von im143x
brasax: Danke für den Link. Sehr interessant. Scheinbar liegt der Fehler an dem "corrupted baseband". Doch um das wieder hinzukriegen, wird ja dort eine Anleitung mit iBrickr gegeben. iBrickr ist doch aber für Windoof! Macht ihr das dann mit Parallels oder ä.? Oder gibt es auch eine Möglichkeit für den Mac?
habe es mit winscp gemacht auf windows.. kein mac..
auch von mir alles gute an den tt-psycho-onkel, der immer ein ohr offen hat!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pril
Hi Gerhard,
danke, das hatte ich auch schon gefunden, ist aber für einen iPhone Newbie recht kompliziert.
Suche etwas, das ich mit dem Installer einfach ausführen kann.
Hast Du eine Idee?
Danke nochmals
Pril
so schwer ist das eigentlich nicht. mit winscp aufs iphone zugreifen und die datei ins angegebene verzeichnis kopieren.