-
Zitat
Original geschrieben von im143x
ging es um normale SMS oder um diese Benachrichtigungs-SMS von z.b. der Mailbox etc.?
und wie überspiel ich mit "bbupdater das baseband?" bzw. hast du einen link für mich wo auf das problem eingegangen wird?
normale sms.
habe den link zuhause. stell ich heute abend rein...
mit winscp aufs iphone zugreifen und dann zwei dateien überschreiben. in dem link sind auch die zugehörigen files zu finden...
EDIT: hier die anleitung für ein jungfräuliches iphone...
-
hatte das problem auch. mit bbupdater das baseband überschrieben und den unlock nochmal gemacht und jetzt gehts...
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Lies einfach, was ich schreibe
:top:
das tue ich, aber mein post hat sich auf deinen kommentar bezogen, der so rüber kam wie "laber ruhig, bullshit, denn das video sagt, ist nicht". Und sowas muss nicht sein, oder? Gut..
-
@ trethupe
Schon alles klar oder? Mein iphone hat einen kratzer, da kannst du mir videos zeigen, soviel du willst. Das ist fakt. Es ist unempfindlich gegen kratzer, aber nicht resistent dagegen. Und solche bemerkungen wie "iss klar" kannst du dir sparen. Den kratzer würde man mit einer cam nicht aufnehmen können, da er, wie ich geschrieben hatte, hauchfein ist. Man sieht ihn nur, wenn das display aus ist und seitlich draufschaut und der hintergrund (wand etc) dunkel ist. Sonst sieht man ihn nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Hmmm - ich habe das iPhone seit Mitte Juli, gehe nicht extrem pfleglich damit um und habe noch keinerlei Kratzer drauf. Manchmal sah es nach Kratzer aus, aber ein Microfasertuch hats dann wieder gerichtet 
Kann natürlich sein, daß der von Anfang an drauf war ...
nope. geht nicht weg... und war nicht da...
Zitat
Die ist aber unter der Glasplatte.
ich weiß. ist mir nur aufgefallen, als ich das display etwas genauer angeschaut habe...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Warum auf einem absolut kratzfesten Display noch eine (teure) Folie aufbringen? 
weil es nicht kratzfest ist. habe einen ganz feinen kratzer auf dem display, den man nur bei genauem hinschauen sieht. ich wüsste nicht mal wo ich mir den eingefangen habe. das gerät kam gestern aus der box, also brandneu und ohne kratzer...
wenn das dsiplay aus ist, sieht man auch die ganz feine karo-struktur des displays...
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich halte die 3M Vikuiti folien für mit abstand die besten auf dem markt, auch wenn andere von brando so begeistert sind. diese folie ist wirklich genial. mehrschichtig aufgebaut, mit "fingerabdruckabweisender" oberfläche und angenehmen schreib/touch gefühl.
Hast du die auf dem iphone?
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Hallo,
wie habt ihr das Geld nach USA gesendet? Mit PayPal ist ja nicht möglich, da die Adresse nicht bestätigt ist. Hat schon jemand mit google checkout zahlen können?
MfG Jesse
warum kann man nicht per paypal zahlen? das wäre mir neu. ich hatte damit keine probleme...
was anderes: hat jemand erfahrungen mit display-folien fürs iphone?
bin auf diese gestoßen:
3m
brando
power support
brando fand ich eigentlich immer ganz gut, allerdings ist die paßform leider nicht optimal...
-
Re: Re: bt und rufnummernformat
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hiermit gehts:
http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=7736
ich hab die 7er verwendet, funzt einwandfrei in verbindung mit der "schweizer" telefonnummern konvertierung. die gibts dan hier:
http://www.include7.ch/index.p…e=iphone_phonenumber_hack
Alles anzeigen
danke!
hat jemand eine idee, wie man text marktiert, kopiert und einfügt? oder geht das gar nicht?
-
bt und rufnummernformat
habe in outlook die nummern auf 0049 geändert. jetzt kann ich das iphone mit der freisprecheinrichtung nutzen.
allerdings gibt es jetzt ein anderes problem. bekomme ich nun einen anruf oder eine sms, werden nicht mehr die namen, sondern nur noch die nummern angezeigt...
hat jemand eine idee, wie man beides zum laufen bekommen könnte?