ZitatOriginal geschrieben von pitholi
Hab´s gerade selbst gefunden: für O2 gilt
APN: internet
Username: xxxxx@o2online.de (die xxxx sind vermutlich individuell vergeben)
Gruss Pit
username und passwort brauchst du nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pitholi
Hab´s gerade selbst gefunden: für O2 gilt
APN: internet
Username: xxxxx@o2online.de (die xxxx sind vermutlich individuell vergeben)
Gruss Pit
username und passwort brauchst du nicht...
schon mal hier versucht? es steht zwar, dass man die autonummer angeben muss, aber fragen kostet nichts.. evtl. hast du glück und die geben dir die notwendigen daten...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Nutzt Du Outlook? Da gibt es irgendein Tool "Outlook Number Converter" oder so ähnlich, da kannst Du in einem Rutsch alle Nummer mit dem entsprechenden Zusatz abspeichern / ändern. Ich hab bei mir alles mit +49 abgespeichert, aber 0049 sollte auch einstellbar sein.
jop. ohne tool gehts auch. alles exportieren, in excel öffnen und + erstetzen mit 00. und dann importieren... sollte gehen, denke ich...
bt und freisprechanlage
kleines update. ich habe meine nummern im internationalem standard +49... gespeichert. damit hat das iphone wohl probleme beim übertragen der nummern. diese werden in meinem bmw ohne + angezeigt und somit ist eine anwahl nicht möglich.
einzige möglichkeit wäre alle nummern auf 0049 umzustellen..
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
mein Iphone sieht mittlerweile so aus
Schickes Base Logo oder?
wird beim weather.app logo das aktuelle wetter angezeigt? wenn ja, wie hast du das gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Zudem bist du meiner Meinung nach selbst Schuld, denn ich denke nicht, dass ein nüchterner Mensch nicht vom Klingeln, Klopfen, Schreien und Bohren an der Tür wach wird. Da hilft auch die Ausrede "tiefer Schlaf" bei mir nicht.
ahja. muss man dazu zugedröhnt sein? wenn er vor der glotze bei erhöhter lautstärke einpennt ist es gut möglich, dass der fernseher andere geräusche übertönt.
ich habe es auch schon geschafft auf einer party einzuschlafen und da war es richtig laut. zuviel gearbeitet und kaum geschlafen. irgendwann hauts einen dann um vor müdigkeit..
wie kann man die appliaktionen anders anordnen? habe das summerbord installiert, aber irgendwie komme ich da nicht weiter...
EDIT: mit rSBT...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
mucfloh:
Heißt das, das man auch keine Kontakte via BT schicken kann (z.B. als Visitenkarte)? Wäre interessant zb für BT-Freisprecheinrichtungen, da man ja das Adressbuch sicherlich nicht synchronisieren kann.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
in meinem bmw (e90) werden die kontakte alle angezeigt mit art der nummer (work, mobile, etc...)
das bekommt nicht mal mein e90 hin. da bleibt alles leer.
umlaute werden nicht korrekt angezeigt, aber das ist nicht weiter wild...
Zitatdas geht nicht da das bt-protokoll im iphone nur fuer das headset freigeschaltet ist - nicht fuer den datenverkehr. Das geht allerdings zumindest daheim mit wlan sehr gut und schnell.
das ist nicht richtig. bevor ich mein unlock rückgängig gemacht hatte, wurde mir der name korrekt in meiner freisprecheinrichtung angezeigt, den ich in itunes vergeben habe. nun heißt es nur noch noname. somit muss es irgendwo eine einstellungsmöglichkeit geben...
Re: IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
1. Kontakte: Werden Infos zu Büro und Privat (Adressen/Telefonnummern) ordentlich synchronisiert ?
jop
2. Kontakte: Werden Kontakt-Fotos aus Outlook mit synchronisiert ?
weiß ich nicht.habe keine in outlook...
3. Termine: Werden "Wiederhol-Termine" synchronisiert und sind diese am IPhone editierbar ?
jop. termine können einzeln oder die ganze serie geändert oder gelöscht werden.
4. Termine: Werden Geburtstage übernommen ?
geht auch
5. Termine: Werden Kategorien synchronisiert ? Oder sind diese am IPhone einstellbar ?
keine ahnung. nutze ich nicht
6. Aufgaben: Werden diese überhaupt synchronisiert (habe bisher auf Screenshots immer nur Termin- und Kalender Views gesehen)
noch nicht getestet
7. Aufgaben: Gibt es einen View auf dem man Termine und Aufgaben gleichzeitig sehen kann ?
noch nicht getestet
8. Lassen sich bei Aufgaben auch Alarme setzen ?
noch nicht getestet
9. Notizen: Werden die Outlook-Notizen synchronisiert ?
noch nicht getestet
voicemail geht auch mit +491793000333... perfekt... :top: